warwick vampire

  • Ersteller bassist1990
  • Erstellt am
bassist1990
bassist1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
08.02.05
Beiträge
197
Kekse
21
Ort
Kairo
hi
ich sehe vom warwick vampire immer nur die rockbass version

kanns ein das das warwick original limited war?
danke schon mal

karim
 
Eigenschaft
 
wieso? steht aktuell auf der warwick-site, vielleicht nicht in jedem laden, soll auch ´mal quasi ausverkauft gewesen sein. hier isser doch.
 
den gibts auch richtig von Warwick. Einmal den Vampyre SN, was für Set-Neck, also eingeleimten Hals steht, oder den Vampyre LTD im schicken schimmerden blau.
der Basser von Mudvayne spielt in in rot.
 
ja mich wuerd er auch eher so in transparent rot interessiern

wasmich nur wundert is das das teil bei music-service anscheinend als 5-saiter billiger is als als 4-saiter
 
standardmäßig gibts den wohl nur in Schwarz und Blaugrün Transparent, bei Warwick kannst du aber jeden Bass in jeder Farbe bekommen
 
imho ist der LTD als 4er blaugrün und als 5er Rot.... soweit ich weiß, es gibt odre gab beide Farben im freien Handel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben