Was beachten beim Gitarre signieren lassen ?

Harlequin schrieb:
Ich hab meine hinten auf der Kofplatte signieren lassen, ruiniert im Zweifelsfale die Gitarre nicht, man fässt sie dort nicht sooo häufig an und hat trotzdem ne Erinnerung :D

EDIT:
Hier ist mal ein Link wo man meine Klampfe erkennen kann und auch die Unterschrift.
http://home.arcor.de/darkharlequin/bgguitar.jpg

Du Schweinebacke! Hast du die Klampfe von Marcus ersteigert?!
Was ist das für ne Klampfe?
 
Hat jetzt nix mit topic zu tun,aber:

Dieser thread ist ein Extrembeispiel dafür dass viele Leute sich nicht den kompletten thread durchlesen .... :rolleyes:
 
Mouh schrieb:
Die Sig ist jetzt drauf. Hab mich dafuer entschieden dass es auf die Decke kommt.

Werd mich morgen mal in nem Baumarkt nach Lack umschauen und es erstmal anner unauffälligen Stellen testen, weil wenn ich ein bischen reibe dann geht die schrift scho ab


mann...aber ich sag dir eins...nimm echt lack auf ökobasis..den kriegste im bastelladen und kannste entweder pinseln oder mit ner lackpistole verteilen (das is besser, weils gleichmäßiger wird)...der lack auf ökobasis hat nämlich 2 ganz gravierenden vorteil... er hat keine chemischen zusatzstoffe, die in irgendeinerweise sich nicht mit dem edding oder dem vorhandenen lack vertragen...
ich könnte dir acuh noch einen 2 komponenten por wasserlack entfehlen...den müsstest du aber erst auf die verträglichkeit mit dem edding testen...außerdem kann es beim riss passieren, dass sich dann die gesamte neue lackschicht auf dem korpus löst und weg ist die signatur und der lack...also...probiers echt mal mit dem bastellack auf ökabasis
 
AgentOrange schrieb:
Hat jetzt nix mit topic zu tun,aber:

Dieser thread ist ein Extrembeispiel dafür dass viele Leute sich nicht den kompletten thread durchlesen .... :rolleyes:

RICHTIG!!!!!!! :great:
 
wieso um alles in der welt sollte man seine gitarre von irgendwelchen hanswursten vollkritzeln lassen??? arrgh!!! der einzig plausible grund wäre für mich, wenn ich das ding bald für den x-fachen preis verscherbeln wollte...

bin froh wenn ich meine teile im grossen und ganzen gegen kratzer verschonen kann...sieht scheisse aus und besser spielen tut man deshalb auch nit :D

scheiss vergötterung von irgendwelchen solowichsern, meiner meinung nach...

wenn ich jemanden treff, den ich musikalisch bewundere, dann mach ich halt n`foto mit demjenigen zusammen...aber womöglich noch brav in der schlange stehen und warten bis der "star" seine wurstfinger draufhaut...nenene, versteh ich nicht.
 
Extremist schrieb:
Du Schweinebacke! Hast du die Klampfe von Marcus ersteigert?!
Was ist das für ne Klampfe?
Ja, die habe ich damals ersteigert. Es ist eine Custom Gitarre, Delta "Dragon".

- an die McCarthy Form angelehnt (PRS)
- weinrote See-Through Lackierung
- Erlenkorpus mit Riegelahorn Decke und Boden
- Durchgehender Ahorn-Hals mit 24 Jumbobünden,"Dragon" Logo am 12. Bund
- Ebenholz Griffbrett
- Gibson 57er Classic Pickup (Gold)
- Gibson 498 T Humbucker (Gold)
- versenktes Schaller Floyd Rose Tremolo, versenkte Potis,
- Sperzel Locking Tuners
- Schaller Security Locks
 
@ Harlequin: Wie viel hat das gute Stück denn gekostet?
 
Etwas mehr als 800 plus Bahnfahrt.
 
boxcar schrieb:
solowichsern, meiner meinung nach...
Na... wir haben aber eine erwachsene Meinung ... gelle ;)

Übe Dich bitte in einer umgänglicheren Aussprache... wir haben keinen Bedarf an weiteren Aussagen dieser Güte... DANKE!
MS MOD Team
 
Harlequin schrieb:
Etwas mehr als 800 plus Bahnfahrt.


hört sich ...jetzt net....teuer an....hattest du da etwa ganz dezentes glück? D:

boxcar schrieb:
wenn ich jemanden treff, den ich musikalisch bewundere, dann mach ich halt n`foto mit demjenigen zusammen...aber womöglich noch brav in der schlange stehen und warten bis der "star" seine wurstfinger draufhaut...nenene, versteh ich nicht.


Ich hab ganz Deep Purple auf meinem Schlagbrett \o/
 
LoneLobo
  • Gelöscht von LoneLobo
LoneLobo schrieb:
hört sich ...jetzt net....teuer an....hattest du da etwa ganz dezentes glück? D:

Ich hab ganz Deep Purple auf meinem Schlagbrett \o/

Es geht, viele hatten bei der Auktion nicht geglaubt, dass es Marcus Siepen war, ebenso hatten sehr viele dass auch erst nach Auktionsende mitbekommen.
In 2 Läden, wo ich sie mithatte, sagten sie, dass der Preis in Ordnnung ist für die Gitarre (Bauweise der Gitarre, Materialien, mit dem Hintergedanken adss sie gebraucht ist). Nicht überragend billig, aber auch nicht wirklich teuer. Hinzu kommt halt noch das Prädikat "Blind Guardian" sowie die Erinnerung des Treffen :D
Ich hatte jetzt schon einiges in der Preisklasse angespielt (also von 800 - 1200) und da hat mir nicht wirklich viel gefallen im Vergleich zu der Delta (abgesehen von einer ESP Eclipse).
Was viele hat ein wenig mistrauisch bei der Gitarre macht ist der NoName Hersteller. Wäre da ESP oder Gibson drauf wäre der Preis sehr viel höher gewesen.

Aber ich bin wirkich zufrieden mit der Gitarre, auch wenn ich das FR gerne verfluche und die Klampfe halt hier und da nen paar kleinere Macken hat von der Tour. Neupreis müsste damals laut Marcus umgerechnet schon etwa 1300 oder so haben. Von der Ausstattung und dem Klang müsste sie eigentlich wie in etwas diese Horizon sein http://www.amptown-music.de/item.php?itemno=296208 . Unterschiede sind halt die Gibson Tonabnehmer in der Delta sowie kein Binding. Auf jeden Fall habe ich die Gewissenheit, dass wenn ich einmal so verrückt bin und die Klampfe wieder verkaufen sollte, ich schon mehrere Interessenten habe, die mir auch etwas mehr zahlen würden, als ich ausgegeben habe :D

In meiner Sig ist nen Link zu guitarmanics.de , wo ich nen längeren Text zu der Klampfe geschrieben habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben