Was bitte is EMO????

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
Hies es nicht immer Dag Nasty war die erste Emo Band? Irgendwie kommt das heute bedeutend anders rüber als deren Kram.
 
Dag Nasty war wohl die erste richtige SChlafwagenband überhaupt... ;) Da lob ich mir Minor Threat
 
Gut zu wissen dass du von der Band mehr als zwei Songs kennst :p

EDIT: Mir fällt auf, was haben Minor Threat in nem Thread über Emo zu suchen :D
 
Oh mann... jetzt reden die gleichgeschalteten Idioten auch schon gleich.
 
Ich kenn zwar nicht wirklich viele Emo-Bands, aber Jimmy Eat World ist eine der besten Bands der Welt. Muss ja schließlich auch mal jemand ne Lanze für die brechen.
 
Al Ximedes schrieb:
Emo is in etwa langsamerer, depressiver Punk.

Paar gute Emo-Bands:

- Brand New
- Thursday
- The Used

is aber ein sehr weiter Begriff

das is emo core. emo is sowas wie dashboard confessional. sind immer retro 50´angezogen, und singen über herzschmerz und gilfriends.
 
Amp Kill Yourself schrieb:
das is emo core. emo is sowas wie dashboard confessional. sind immer retro 50´angezogen, und singen über herzschmerz und gilfriends.

kann ich nur zustimmen. Thursday ist EmoCore.

geilste Band der Welt. War in Hamburg auf´m Konzert. :D
 
AFI ( A Fire inside ) sind einfach nur der Hammer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben