was brauch ich fürn mischpult??

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
einleitung: mein freund baut sich gerade einen recording/ probe und wasweißich raum, und da braucht man ja n mischpult.

er hat leider keine ahnung von mischpulten wie ich, also frage ich euch.

was brauchen wir wirklich, um 2 gits, einen bass, schlagzeug und 2 gesang abmischen zu können??

es gibt ja kleinmixer, powermixer und so alles mögliche.

preislich sollte es bis ca. 1000 € gehen, und es sollte vl.nicht son behringer billig teil sondern was ordentliches sein.

achja, was braucht man denn sonst noch für so nen recording raum??

danke schonmal
mfg
 
Eigenschaft
 
Kollege, ich hatte dich bei anderer Gelegenheit schonmal gebeten dir die anderen Bereiche des Boards anzuschauen. Auch hier gibt es ein passendes Subforum.

Nochmal werde ich dich nicht darauf hinweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben