Der ist komplett am Thema vorbei.
Du hast natürlich recht, da habe ich mich vertan, sorry

Inzwischen habe ich die Rezensionen beim großen T gelesen, dort wird neben der fehlenden CabSim auch ein deutliches Rauschen und fehlender Kopfhörerausgang beim StompMan bemängelt.
Man müsste zum großen Bruder
Hughes & Kettner Spirit AmpMan Classic greifen, der hat all diese Mängel nicht, kostet allerdings aktuell 149,- €. Dafür bietet er 8 Cab-Simulationen, Line-Out, ein Noise-Gate, regelbarer Kopfhörerausgang, Aux-In, 2 Kanäle. Das Teil ist nur leider etwas sperrig für aufs Pedalboard.
Hier ein Testbericht von Bonedo
https://www.bonedo.de/artikel/hughes-kettner-ampman-classic-und-ampman-modern-test/ aus dem Jahr 2021. Das Gerät war damals offenbar noch richtig teuer (350,- €). Laut Bericht arbeitet der Amp auch sehr gut mit Effektpedalen wie Overdrive und Boost zusammen
Wenn man lieber an Reglern dreht und echte Effektpedale vor dem Amp[-in-a-box] oder im FX-Loop nutzen will, anstatt alles digital zu emulieren, scheint mir das eine preisgünstige Alternative.
Seit ich jetzt die Testberichte gelesen habe, überlege ich gerade selbst, mir einen AmpMan als Backup für meinen Helix LT anzuschaffen.