Was brauche ich zwischen E-Gitarre und Mischpult für echten E-Gitarrensound?

Der Palmer Pocket Amp MKII wäre auch im Budget...

Mal ganz ehrlich und ich weiß das es dem Fragesteller jetzt wenig hilft...
Hast du dieses Gerät schon mal gehabt oder ist das einfach nur wegen dem Budget?
Ich habe mir "damals", 2013 oder so..., das Teil gekauft weil es mir hier als "Top- of the Top" empfohlen wurde. Das Ding ist alles andere als Top, rauscht wie Hölle, die Sounds sind überhaupt nicht brauchbar, bzw. von modeler Technologie (selbst veraltete) komplett überholt.
Ich würde dem Fragesteller, bei seinem knappen Budget, auch das Harley Benton Gerät, empfehlen https://www.thomann.de/de/harley_be...MIyMS8ysu2kQMVA5KDBx1vIghTEAQYAiABEgIzi_D_BwE
Für ein Hunni, ein gutes brauchbares Gerät.
Ich habe bis vor kurzem noch das kleine Mooer im Einsatz gehabt, wovon das Harley Benton ja eine Kopie ist. Für das Geld gibt es anständige Sounds in modeling Technologie. Zwar nicht mehr die aller neueste, aber immer noch brauchbar. Und ich habe den Modeler auch viele Jahre mit einer, später zwei Monitorboxen bzw. über Kopfhörer betrieben.

Aber das ist nur meine kleine bescheidene Meinung.
Vielleicht meldet sich der Fragesteller ja noch einmal hier um auf die diversen Beiträge einzugehen oder er hat, wie so oft schon erlebt das Interesse verloren.

Edith: Ergänzungen eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist alles andere als Top, rauscht wie Hölle, die Sounds sind überhaupt nicht brauchbar, bzw. von modeler Technologie (selbst veraltete) komplett überholt.

Kann ich so bestätigen. Die hatten das Teil vor ein paar Jahren hier an einer Pedalteststation im Musikladen als KH-Lösung angestöpselt. Kein Wunder, dass der Laden mittlerweile pleite ist, denn bei dem Sound kauft keiner auch nur irgendein Pedal.

Ja, ich kenne das Palmer. Der KH-Ausgang ist echt mies. Der DI-Ausgang ist ok je nach Einstellungen. Man bekommt es gebraucht für unter 50 Euro. Für den Preis ist das Ding in Ordnung.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben