was für e-gitarren modelle gefallen euch den am besten

  • Ersteller Arctic Light
  • Erstellt am
1.sg
2.ibanez
3.paula
4.les paul
5.epiphone
6.line6
 
1. randy rhoads (vor allem die traumhaftbespielbaren Jacksons)
2. neue esp explorerform
3. dean razorbacks

->schöne posergitarren
 
1. les paul 58/59
2. les paul goldtop 56/57
3. les paul custom 54
4. firebird
 
Superstrat
V/Explorer/SG/Paula
...usw. :D
 
1.SG in schwarz *IN LOVE*(ich träume immer noch selbst von ner billigen kopie ^^)
2.Ibanez irgendein RG modell in schwarz
3.Gibson LP in schwarz
4.Fender Strat in Dunkelbalu

Ja die Farben spielen für mcih eine große ROLLE
 
1. Explorer (die von Ken Lawrence)
2. Rhandy Roads
3. Strat
 
Jackson Randy Rhoads (die ESP SV und so sind extrem hässlich)
Soloist
Strat
Tele
Les Paul


und vielleicht noch die Explorer :D
 
stevie ray vaughans strat =)
 
1. Start
2. SG
3. Paula

Warum, mmh gute Fragem haben Stil und sind meist gut zu spielen. :)
 
Ibanez RG Serie

Das ist das einzige Design was mir gefällt.
 
1. firebird
2. firebird
3. firebird


da kommen mir immer die freudentränen wenn ich sie spiel
 
Les Paul (Sound und Spielbarkeit. Klar, wenn man kein LP-Typ ist, is sie ne dreckige Hure, aber wenn man gut mit ihr Klar kommt, ein geschenk des himmels),
SG (jeder hat ein Laster)
und der Großteil der Ibanez Modelle
(Sound gefält mir gut, Design find ich super und spielen lassen sich die mistdinger auch noch ordentlich - außerdem besticht bei Ibanez meiner meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis - ich will net für jede gitte 1500€ hinlegen. bei Ibanez is ma auch mit 500 Ocken oft schon gut bedient)


Telecaster find ich absolut hässlich - warum ich nicht drauf abfahr? - keine ahnung...
Warum andere doch drauf abfahrn? - keine ahnung, aber es soll auch menschen geben die stehen halt auf dicke Weiber ^^

Flying V und Explorer haben meiner meinung nach so ein aussehen nach "Schwanzersatz". Vergesst den Porsche und kauft euch ne ordentliche Gitarre, ihr Affen ^^

Diverse extremformen gefallen mir noch ganz gut - auf Thomann.de gabs ne Gitte von RKS glaub ich, die hatte ne interessante Form, aber doch irgendwie für mich zu extravagant.
 
Iceman und Mockingbird. Selten solch extravagande und doch eleganten Formen gesehen
 
Flying V und Explorer haben meiner meinung nach so ein aussehen nach "Schwanzersatz". Vergesst den Porsche und kauft euch ne ordentliche Gitarre, ihr Affen ^^

Diverse extremformen gefallen mir noch ganz gut - auf Thomann.de gabs ne Gitte von RKS glaub ich, die hatte ne interessante Form, aber doch irgendwie für mich zu extravagant.

ich sag mal nichts...:)

aber außerdem warum soll eine "schwanzersatzgitarre" keine gute sein?

ich für meinen teil mag vs und explorers sehr, aber ich spiel damit keinen aggrometal, eher im gegenteil, was sich aus ner flying v für ein sahniger bluessound rausholen lässt...wahnsinn.
 
PRS
Les Paul
Explorer
 
ich sag mal nichts...:)

aber außerdem warum soll eine "schwanzersatzgitarre" keine gute sein?

ich für meinen teil mag vs und explorers sehr, aber ich spiel damit keinen aggrometal, eher im gegenteil, was sich aus ner flying v für ein sahniger bluessound rausholen lässt...wahnsinn.


:D:D:D mir gehts nur ums ürinzip... und bei design von ner E-Gitarre bin ich ein ekelhafter Prinzipienreiter

und von Sound hab ich ja auch nix gesagt, wie auch, ich hab noch nie V oder Explorer gespielt :rolleyes::D


Edit: Ahja, was wolltest du mir sagen zum fettgedruckten teil mit den "Extremformen"? weiß du da mehr als ich oder so, falls ja, klär mich auf, man lernt nie aus:)


tz...Explorer und V's :screwy::D:D:D
 
Strats mit 3 Singlecoils und Floyd Rose.

Teles mit Bigsbys sind auch gut!
 
strats und paulas :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben