was für e-gitarren modelle gefallen euch den am besten

  • Ersteller Arctic Light
  • Erstellt am
Edit: Ahja, was wolltest du mir sagen zum fettgedruckten teil mit den "Extremformen"? weiß du da mehr als ich oder so, falls ja, klär mich auf, man lernt nie aus:)


tz...Explorer und V's :screwy::D:D:D

Na zuerst nennst Du sie Schwanzersatz und dann gefallen sie Dir doch oder wie? ;)
 
1. Schecter Cloud (leider selten und oft unverschämt überteuert, weshalb auch noch keine in meinem Besitz ist)
2. Les Paul
3. PRS
4. Tele
5. Strat
 
hemmm würde sagen:
1. prs custom
2. die paula
3. sg
4. ibanez rg
 
1.Les Paul
2.Thinline Telecaster
3.Flying V
4.Rangemaster
5.Strat
 
Na zuerst nennst Du sie Schwanzersatz und dann gefallen sie Dir doch oder wie? ;)

das war ja keine Flying V oder Explorer... moment ich suche nen Link :D


Hab en ... Beispielsweise die hier:
https://www.thomann.de/de/rks_guitars_wave_fl.htm

zwar net in der Farbe, aber in "Nur Schwarz" sieht man die Konturen net so..

Ich weiß auch net warum ich die Interessant finde, da sie meiner Meinung nach auch in die Schwanzersatz Ecke gehört... aber ich mag se ^^

Wie gesagt ich rede jetzt mal nur vom Design :D:D
 
1. Ovation Ultra GP (geilste Gitarre der welt)
2. Maton BB 1200
3. ESP Horizon (oder halt die LTD Versionen)
 
@Medi: ich fands nur lustig das du sagst, explorers und vs sind hässlich aber ich stehe auf extremformen. weil man im allgemeinen explorers und vs zu ebendiesen zählt...
 
Ibanez Iceman, Ibanez RGs, Explorer, Ravelle, Roads und Eclipse

sind besten Formen.
 
1. Stratocaster
2. X-Plorer
3. F-Serie von ESP/Ltd

und selber hab ich zwei SG's....ich idiot :(
 
och ich kenn da wen, der nimmt sie dir gern ab...:)
 

Für mich einfach geil!!!
gtr38en.jpg
 
1. Ibanez JEM 555 BK Steve Vai :great: :great: :great:
2. Jackson Kelly XL
3. Gibson SG Custom Reissure in weiß mit goldenen Mechaniken
4. BC Rich Warlock Max Cavalera (schwarz mit rotem Rand)
5. Gibson Les Paul Studio matt schwarz
 
Klassisch:
- LP
- ES 335
- SG
- Jaguar/Jazzmaster
- Tele
- Strat

"Exotisch":
- Cort Pagelli
- Firebird
- Explorer
 
1. Viper
2. Viper
3. Viper

und vielleicht auch noch SG ;-)
 
STRAT STRAT STRAT (carved oder archtop)

McCarty (PRS-Shape)

Les Paul resp. Singlecut (Besonders die PRS-Modelle gefallen mir da, das leicht gebogene Top passt einfach genial zur Klampfe und wirkt bei weitem nicht so speckig wie bei den Gibsons

Explorer

SG

Mockingbird

Alle anderen exotischen Ausreiser wie Warlock, Zerberus, Siggi Braun oder diese furchtbaren Alexi Laiho - Signatures (also Modern Flying V) gehören meiner Meinung nach auf den Mond geschossen.
 
1. Paula
2. Jaguar/ Jazzmaster
3. Strat/Tele

greez iefes;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben