Was für ein Instrument spielt ihr eigentlich ?

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
Kennt ihr eigentlich diesen Bassistenwitz schon (ist wahrscheinlich ein ganz schön alter Hut)? Falls ja, tut mir leid:

Fragt ein Basser seinen Drummer: "Du, was iss´n eigentlich ´ne Synkope?"
Darauf der Drummer: "Die ist da, wo du die Eins spielst!"

Hahhahhahhahhahhahhahhahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Phili schrieb:
Kennt ihr eigentlich diesen Bassistenwitz schon (ist wahrscheinlich ein ganz schön alter Hut)? Falls ja, tut mir leid:

Fragt ein Basser seinen Drummer: "Du, was iss´n eigentlich ´ne Synkope?"
Darauf der Drummer: "Die ist da, wo du die Eins spielst!"

Hahhahhahhahhahhahhahhahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


Du traust uns ja vielleicht Sachen zu. Ich wüsste nicht einmal, wie man das
ausspricht. Ist doch bestimmt was schweinisches, oder?
 
Hauptsächlich spiele ich Keyboards und nebenbei noch ein wenig Schlagzeug (hab eigentlich als Drummer angefangen).
Die Drums in unserer Band sind alle von mir programmiert (weil ich eigentlich recht faul bin ;) und klickfeste Schlagzeuger bei uns leider nicht auf den Bäumen wachsen...)
 
Peegee schrieb:
Phili schrieb:
Kennt ihr eigentlich diesen Bassistenwitz schon (ist wahrscheinlich ein ganz schön alter Hut)? Falls ja, tut mir leid:

Fragt ein Basser seinen Drummer: "Du, was iss´n eigentlich ´ne Synkope?"
Darauf der Drummer: "Die ist da, wo du die Eins spielst!"

Hahhahhahhahhahhahhahhahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


Du traust uns ja vielleicht Sachen zu. Ich wüsste nicht einmal, wie man das
ausspricht. Ist doch bestimmt was schweinisches, oder?

nix schweinisches. eine synkope ist eine anfallsartige, kurze bewusstlosigkeit, hervorgerufen durch eine minderdurchblutung des gehirns. in der musik ist es manchmal auch eine betonung einer - eigentlich unbetonten - zeit eines taktes. ;)
 
Ich spiel Gitarre und nebenbei etwas Schlagzeug...
 
ich spiel gitarre
 
ich spiel auch Gitarre, ist doch klar!
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Ich spiele die vier Saiten des Todes

man könnte diesen kommentar bestimmt missverstehen wenn man deinen usernamen liest.
 
Son thread gibbet auch?
Gitarre was sonst :D

PS: Hab viel geübt und ich bekomm jetzt sogar sowas wie "Seven Nations Army" hin!!!! Macht dat erst mal nach^^
(Achtung! Dieser Satz enthält Ironie)
 
das geilste instrument der welt!!! SCHLAGZEUG.
 
DaveLo schrieb:
das geilste instrument der welt!!! SCHLAGZEUG.

Ich hasse schlagzeuger.. es gibt keinen Schlagzeuger der nicht drauf aus ist KRACH zu machen... Musik machen? Was ist das.. KRACH.. jaaaaaaaa Krach.. ich mache Krach... jaaaaaaaa.... wobei.. eigentlich sind Schlagzeuger meistens irgendwie total daneben und deswegen cool

ich bin Klampfer...
 
monsy schrieb:
DaveLo schrieb:
das geilste instrument der welt!!! SCHLAGZEUG.

Ich hasse schlagzeuger.. es gibt keinen Schlagzeuger der nicht drauf aus ist KRACH zu machen... Musik machen? Was ist das.. KRACH.. jaaaaaaaa Krach.. ich mache Krach... jaaaaaaaa.... wobei.. eigentlich sind Schlagzeuger meistens irgendwie total daneben und deswegen cool

ich bin Klampfer...

ich würd gerne wissen woher diese seltsame feindschaft zwischen den einzelnen instrumentalisten kommt, eigentlich sollten die bassisten die schlagzeuger bewundern, die schlagzeuger die gitarristen anbeten und sich die gitarristen mit den bassisten austauschen. ich kapier das einfach nicht. :rolleyes: nur wenn alle elemente im einklang stehen und jeder sein bestes gibt, kann coole musik entstehen... hab noch nie einen schlagzeuger gesehen, der auf "krach" aus ist.

ich zum beispiel verehre gute pianisten, einfach unglaublich was die herren so leisten. meine freundin wiederum, die klavier spielt, findet es umgekehrt genauso beeindruckend was ich am schlagzeug so leiste... *bereitsvonselbstlobstinkend* :oops:
 
24 bünde, 6 saiten, 3 tonabnehmer, 2 stück holz und ein output...

was ich spiele wird ja wohl klar sein...
 
Spiele hauptsächlich schlagzeug. Kann aber alles andere wo man mit Händen/Schlägeln trommeln muss.
Spiele dann noch Gitarre und Bass.
Zudem singe ich noch und schreibe texte + lieder. (da ich nen solo projekt am laufen hab)
Keyboard werd ich mir auch nochma vornehm.
 
"Schlagzeuger aus Leidenschaft", und Percussion (wenn ich welche in die Hände kriege).

Saiten & Tasten sind nix für mich, dafür fällt mir am Schlachtzeug einiges ein und ich kann gröwlen wie ein Weltmeister ;) .

mfg dt
 
Ich spiel Gitarrist - [EDIT] für alle black metal drummer: ;) [/EDIT]
 
Wie spielt man Gitarristen??? :D
 
Man schnallt sich ne Gitarre um und lässt das Band ablaufen ;) .
Nein, ich denke, er meint, dass er Gitarre spielt. So wie man auch sagt, ich spiele den Bösewicht, etc.
 
Achso :idea:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben