Was für ein Instrument spielt ihr eigentlich ?

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
ich spiele schlagzeug, klavier, gitarre und... das allerwichtigste :kazoo !!!
 
A gitarre und e gitarre¨congo trommeln (mit zwei)*sich freu da ich es endlich kann :D )
 
Ich spiel Trommel.
 
E-Gitarre und wenn es sein muss auch mal Bass...in Träumen spiel ich dann auch Keyboard(d.h. ich würde es gern können) und manchmal kommen auch Menschen auf die Idee mich singen zu lassen!
 
öhm E-Gitarre und E-Bass, aber mehr gitarre... bass macht aber auch fun... ach ja und manchmal spiel ich sogar Arschgeige :D :D :D man bin ich heut wieder lustig
 
hmm ich spiel schlagzeug... mit leib und seele :D
 
ich spiele die DRUMS in meiner band.
ich spiele jetzt schlagzeug seit 7 jahren und habe immernoch riesen spass daran.
manchmal wenn ich wirklich voller wut und hass bin, dann setze ich mich an mein set und lege los und spiele 'schöne'-metal songs, danach geht es mir wieder besser und fühlöe mich wieder frei!!!!


tschüss,
Bdsd
 
Also ich spiel außer Blockflöte, Rassel und Schüttelkranz, natürlich hauptsächlich :) Gitarre :)
 
ich fing an wie jedes gut erzogene balg: mit flöte...bin jetzt beim schlgazeug, mach percussion und verhaue alle anderen trommelartigen gebilde...
 
GRINDyourMIND schrieb:
Hey, dies ist ja ein Forum für Musiker (wie der Name halt schon sagt :D ) und daher denk ich mir mal so das ihr alle auch selber spielt. Aber was ihr spielt, das frage ich mich...

Also ich für meinen Teil spiele Gitarre und zur Not auch Bass...
ich spiel arschgeige
 
ich spiel E-Gitarre und Bass..
 
Ich bin ganz klar nen Gitarrero :)
 
Habe Klavier und Keyboard gespielt,jetzt seit einem halben Jahr E-Gitarre.
 
roastbeef schrieb:
ich spiel arschgeige
Tja bist a bisserl zu spät dran. Wurde leider schon gebracht. Bei Gurke hätt ich mir in die Hose gemacht.
 
allebeide schrieb:
Tja bist a bisserl zu spät dran. Wurde leider schon gebracht. Bei Gurke hätt ich mir in die Hose gemacht.
oje...
soll ich editieren? was meinst du? :confused: ;)
 
Auf jeden Fall!
 
ich probiere gitarre zu spielen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben