Was für ein Interface nutzt der Rapper.

  • Ersteller elbarto336
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey habe jetzt das Kanye West Mic + Kapsel + das andere Teil gekauft. :D

Könnt ihr kurz über die Bestellung rüberschauen und sagen ob alles richtig gekauft wurde, oder ob ich irgendwas vergessen hab.

9460a00a49.jpg


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe gleich nochmal eine Frage. Ich habe in einem Video gesehen das Justin Bieber so nen großen Subwoofer im Auto hat.
Da wir genau das gleiche Auto haben, dachte ich mir ich kaufe mir auch einen Subwoofer für meinen Ferrari. Könnt ihr mir sagen welcher der beste dafür wäre? Ihr im Forum kennt euch ja damit sicher gut aus, und möchte halt das beste vom besten.

Hier in diesem Video bei 00:36 sieht man sehr gut den Subwoofer.
MFG

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich diese Suche nach dem heiligen Gral einfach nicht.
Ich wollte mich für die Hilfe bedanken und ja wir haben hier anscheinend nach dem Heiligen Gral gesucht


Der "heilige" Gral ist ein Kopfhörer-Amp! :opa: :hail: [:whistle:]



;)


Könnt ihr kurz über die Bestellung rüberschauen und sagen ob alles richtig gekauft wurde, oder ob ich irgendwas vergessen hab.

Ich würde sagen, es fehlen:

Das Apogee Interface,
der Presonus Kopfhörer Amp,
die KRK Monitore,
diverse Kabel,
der Glastisch und der IKEA-Sessel,
der Realitätssinn...



Wir haben NIE gesagt das wir überhaupt Musik machen wollen (...) Wir wollen nur etwas Spaß haben


Ob das dann noch "Spass" ist, wenn es auf Kosten der Antwortenden geht? :confused1:


Euch ist schon bewusst, dass das nicht irgendein "0815 Hiphop Forum" ist, sondern das Musiker-Board?

...steht da oben, links! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@hairmetal1: Klar wissen wir das. Und uns ist es auch sehr wichtig, das gleiche EQ wie Chief Keef zu besitzen. Sonst würden wir nicht 4 Wochen lang damit verbringen, nach dem EQ zu suchen.
 
@ambee Das mit dem zum Gay Fish werden überlege ich mir nochmal, aber das Bike wird zu 100% gecoppt. Es kostet auch nur 7.000. Dann kann ich damit ein bisschen übers Grundstück fahren!
 
Troll oder Lottogewinner...
Ich kann mich noch nicht entscheiden.

Da musst du mal bei Car-HiFi nachforschen, denn hier wird dir diese spezielle Frage niemand beantworten können.
Warum kaufst du dir eigentlich keinen Berater? Würde ich fair finden; so schaffst du noch einen Arbeitsplatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

...da die Frage nach dem Interface mittlerweile beantwortet ist und wir hier langsam nach Absurdistan geraten (eben mal ein Mic für 7000 € kaufen, "Subwoofer für meinen Ferrari", Fahrrad für 7000 € - und dann die deutlich bekundete Absicht, nicht mal Musik machen zu wollen), ist hier jetzt zu. Weiteres Vorgehen wird moderationsintern geklärt...und bleibt auch zu.

MfG.
Basselch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben