Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Max Payne war früher 'n Knüller (muss ich mal wieder auspacken). Warcraft 3 schockt immernoch wie beim ersten mal spielen...

Und sonst jegliche Zelda-Teile. Twilight Princess auf der Wii war mal richtig, richtig gut!

Ich hab letztens Final Fantasy 7 wieder gefunden... jetzt wird wieder nach Sepiroth und der besten Materia Kombination gesucht :D

darf ich euch zum heulen bringen?

mein vater hat einen neuen rechner für seinen betrieb gekauft:
Pentium Vierkernprozessor 64 bit, 8 GB Ram, Geforce mit 1GB Videospeicher, 1 Terrabyte Festplatte... der rechner wird dann im büro für e-mails schreiben, word und ein älteres konstruktionsprogramm verwendet.

bitte bringt mich um aaaaaargh

n____n
Ein schwarzer Tag für uns alle...

@Topic:
Gibts hier irgendwelche Battlefield 2 Gamer? Hab schon länger vor mir das mal zuzulegen. Habs mal bei nem Kumpel gespielt und fands ziemlich geil..

Bei mir sinds gerade:
Left 4 Dead
Battlefield 2
Call Of Duty 4

Hi BFMV Battlefield 2 ist richtig geil allerdings kommt keine map an die demo hin...Ich hab die mit einem Kumpel stundenlang gespielt! Und zwar gar ned schlecht xD ist einfach geil wenn ein team ewig weit hinten liegt dann kommt man rein und wir zwei sind die besten von 64...

Also das Spiel ist absolut der Hammer besonders weil man ALLES machen kann.

und es gibt mal ein vernünftiges punkte system.. ich ärger mich bei cs immer dass ich keine punkte fürs anfraggen bekomme ._.'

fürs anfragen???

an Frag gen ;) also anschießen :p da bekommt man einen sogennantne hilfspunkt.. bei cs gibts nur für einen kill eine punkt.. außerdem bekommt man bei BF auch punkte fürs wiederbeleben und flaggeneinnehmen >> bsseres teamplay

Naja man bekommt auch Punkte fürs Bombenlegen und entschärfen. Mit den Kills hast du recht aber im großen und ganzen kommt bei Online Shootern nichts an CS ran...

wie oft haben wir alle nicht schon Dust 2 gespielt und es macht immer noch Spaß xD

Uiuiui, das is doch verboten hier in Good ol´ Germany ;) :cool:

(Aber krasses Spiel, besonders gegen Ende ;) )

Warcraft II The Frozen Throne im LAN... es gibt einfach nichts besseres :hail:

Ich habe heute abend mal angefangen mit Call of Duty 5 und hab dann bis eben Brothers in Arms: Hells Highway gespielt.
Ich bin ja großer Freund der CoD Reihe, aber der 5te Teil ist irgendwie enttäuschend. Ständig passiert irgendetwas spektakuläres und zwar so, das es 1. meist vorhersehbar ist und 2. ermüdet, weil es einfach ständig passiert. Ich weiss nicht wie oft ich da in letzter Sekunde in einer scheinbar auswegslosen Situation gerettet worden bin. 3x war es mindestens. Dann kracht und knallt es ständig in dermaßen pompöser Art und Weise, das man nach ein paar mal einfach nur noch gelangweilt zusieht, wie Häuser kolabieren oder Flugzeuge abstürzen...
Anders bei Brothers in Arms: Das ist zwar keineswegs unspektakulär, nur passieren die Ereignisse nicht so aufdringlich wie im Konkurenten. Auch die Story kommt hier nicht so kurz sondern wird von Mission zu Mission spannend weitererzählt. Am meisten Spaß macht allerdings die durch Gruppenführung und -Leitung bedingte Taktikkomponente. So kann man sein Team bespielsweise befehligen, Rückendeckung zu geben oder den Gegner zu attackieren. Beim erneuten spielen einer Mission kann man seine Herangehensweise ändern und so auf ganz anderem Wege zum Erfolg kommen. So macht das Spiel auch beim zweiten und dritten mal durchspielen noch Spaß, anders als Cod, wo man die Überraschungsmomente vielleicht beim ersten Mal genießen kann, beim zweiten durchspielen allerdings schon weiss, was wann und wo passiert (Stichwort: Skripte).
Was beide Spiele ausser dem Szenario und dem Fakt, das beide Shooter sind, gemeinsam haben ist der extrem hohe Gewaltfaktor. Da ich Spiele nur in der Originalfassung spiele, komme ich dem zweifelhaften Genuss, dem Gegner um Gliedmaßen zu erleichtern oder bei CoD sogar wehrlose Soldaten (als Missionsziel !) zu erschießen. In der deutschen Version sind solche Sachen natürlich herausgeschnitten worden.
Fazit: Ich lege jedem Shooterfan Brothers in Arms: Hells Highway ans Herz, eben wegen den genannten Faktoren. Mich als jahrelangen Ballerfreund hat dieses Spiel mal wieder richtig begeistert.

:great:
CoD 5 hat mich auch maßlos enttäuscht, mein alltime Favourite ist CoD 4, trotz der modernen Geschichte, aber ich finde es ziemlich gelungen vor allem der MP Modus.
An das erste CoD komt aber auch nicht CoD 4 heran;)

In Moment sinds bei mir fast ausschließlich CoD 4 MP und Mafia, auch ein zeitloses und durchaus anspruchvolles Spiel!

Viele Grüße

osch

Gerade 5 Mann lan,

Zur zeit wird gespielt:
-Left4Dead
-TeamFortress2
-CSS
-WoW (-.-)

Die üblichen verdächtigen Steam-Spiele eben :D

WoW und Steam ?

Mir fehlt in der Liste eindeutig Day of Defeat: Source, das fetzt viel mehr als CS:S !