Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Uiuiui, das is doch verboten hier in Good ol´ Germany ;) :cool:

(Aber krasses Spiel, besonders gegen Ende ;) )

Wen interessierts? :D
Gegen Ende ist es wirklich geil das spiel:great:

Mal so nebenbei,kennt von euch jemand das Adventure "Titanic,im Wettlauf gegen die Zeit" ??
Hab ja noch 2 Wochen frei,und dacht das könnt ich installieren..
Hatte von dem Spiel aber ne Zeit lang mal ziemlich heftige Albträume,daher.. Bin mir nicht sicher:cool:

Der spielt Manhunt und bekommt bei dem Titanic-Spiel Albträume...
rofl.gif

kennst bestimmt das Gefühl,wenn man im Traum irgendwo hinwill,aber nicht wegkann..
So ein Gefühl war das.. Denke mal ich hatte grad wegen dem Spiel albträume weil es in der Tat ziemlich langatmig und langgezogen ist..;) Na ich habs jedenfalls installiert..Hat mir aber kein Bock mehr gemacht.. Weiß nich wieso:rolleyes::D
zock im mom Street Fighter 2 aufm Snes.. Habs gestern auf Level 7 (schwerstes!) durchgespielt! Ohne spezialattacken wie feuerball oder sonst was,nur mit tritten und hieben:great:
Pro:cool:

z.Zt.
Sacred (Underworld)

Gladiator LVL20 :rock:

Star Craft
C&C 3
COD 4
HL 2
Fallout 3
Guitar Hero 3 ^^

Den ganzen abend Day of Defeat Source :rolleyes:

gothic 3

ich werds nicht verstehen. habe grade mal etwa 1 drittel der welt bereist und habe bis auf 3 ausnahmen schon alle skills gelernt die ich brauche.

bin also ein starker kämpfer der 2 schwarze und 7-8 normale trolle geplättet hab. und dann - man tabst unbedarft durch den wald, kommt ein wildschwein:
"ah ah oh uh ah ah ah uh oh ah aaaaaaargh" , tot :screwy:

da bleibt dir nur patchen patchen patchen

Oder auf ein besseres Spiel umsteigen.
Gothic 3 ist, naja :rolleyes:

Habe da auch viele Erwartungen reingesetzt, wurde aber nur enttaeuscht.
Aktuell spiele ich wieder gute Spiele, so habe ich Chrono Trigger wieder angefangen, Fallout 1 bin ich auf Level 8. Wenigstens damals wurden noch gute Spiele gemacht.

ich meine den aktuellen patch zu haben, aber egal - mir machts trotzdem spaß. für mich wäre es perfekt wenn es mehr charakterentwicklungsmöglichkeiten zum reden geben würde. bei vampire 2 finde ich das "einschüchtern/verführen/überzeugen" sehr cool gemacht.

für mich gehört das zu nem echten rollenspiel irgendwie dazu...

Hab für etliche Lan Partys so ziemlich alle ego shooter aufm pc
aber in letzter zeit haben es mir rollenspiele vie WoW, Dekaron oder 4Story angetan.

grade dabei WoW zu installieren :rolleyes:

Wotlk ist einfach zuuu verlockend :/

scheiss sucht

dann könnts jetzt mit den ganzen updates fertig sein xDD

ein Kumpel von mir hat jetzt nach einem Jahr aufghört wegen mittlerer Reife dem fällt das echt schwer schon krass...^^

Ich hab 3 Monate gespielt hatte einen Menschen Magier auf 35 (3 mal neu angefangen oder so^^)dann hatte ich keine lust mehr

Ich verstehe die ganze Hysterie um WoW auch nicht. Hatte mir auch mal diesen 10 Tage Testaccount zugelegt und war anfangs recht angetan von der Spielewelt, war schon schoen atmosphaerisch, die Hintergrundgeschichte ist ok und man hat halt viele Mitspieler.

Nach 4-5 Tagen (war glaub ich so Level 18 oder so) hab ich dann aufgehoert, weil mir die ganzen Kinder auf den Zeiger gingen, mit ihren "mach mal aggro auf XY" JEDEN Satz mit " ^^ " oder " xD " zu beenden usw. und das auf einem Rollenspielserver :rolleyes:

Außerdem finde ich das Spielprinzip ziemlich langweilig. Es geht doch in nahezu jeder Quest darum "toete 10 portugiesische Springgiraffen!" - kaum hat man das erledigt - "Jetzt toete 15 schwarze portugiesische Springgiraffen und bringe mir deren Fell!" usw usw. Das fesselt mich nicht im geringsten, außerdem wird man ja fast gezwungen, in Gruppen zu spielen, als Einzelspieler hatte ich irgendwann schon gar keine Chance mehr gegen eine Masse an Gegnern (vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein "Kackn00b" :rolleyes: )

Jedenfalls verstehe ich die Hysterie um das Spiel nicht.

Ich kann allgemein vielen Rollenspielen nicht soviel abverlangen - fesselt mich einfach nicht. Die letzte Zeit hab ich eigentlich nur GTAIV, ein wenig Far Cry 2 und ein wenig Counter-Strike gespielt - alles Spiele wo es unmittelbar zur Sache geht und man sich nicht ewig reinfuchsen muss - für sowas hab ich nämlich weder Zeit noch Nerv.

GTAIV ist aber wieder so ein Kandidat in dem man Stunden um Stunden verbringen kann..im Auto laufen die Lieblings-Mp3s, man schaut ein wenig fern, man geht Pool spielen oder bowlen, fährt einfach nur durch die Gegend..oder folgt ab und zu auch mal der Story :D

Hatte zuletzt Fallout 3 gespielt und naja...die Welt wirkt unglaublich groß...ist sie auch aber verglichen mit Oblivion gibts eigentlich gar nix zu sehen. Die meisten Orte lagern eigentlich gar nix nützliches. Man kann sich zwar unglaublich gut vom Hauptquest ablenken lassen (war Level 20 als ich mal angefangen hab ihn zu spielen), leider war er daraufhin viel zu kurz und viel zu einfach und extrem enttäuschend. Auch die Grafik ist nicht der Hammer auf die Entfernung sieht alles toll aus aber näher ran sieht man Texturen aus Quake 3 Zeiten und wirklich unglaublich schlechte Animationen, darüber hinaus ist die KI wirklich extrem dämlich.

Hatte zuletzt Fallout 3 gespielt und naja...die Welt wirkt unglaublich groß...ist sie auch aber verglichen mit Oblivion gibts eigentlich gar nix zu sehen. Die meisten Orte lagern eigentlich gar nix nützliches.

Das Spiel handelt von einer Szenerie nach einem verheerendem Atomkrieg. Zerstoerte Staedte, Wuesten, vereinzelte Menschen die um ihr Ueberleben kaempfen. Das ist es doch gerade, was die Faszination ausmacht. Dass da nicht alle 100 Meter eine riesige Metropole liegt, sollte doch klar sein :D Gerade diese endlose Leere macht fuer mich den Reiz dieser Spieleserie aus.

GTA 4 hab ich auch bald nur ist das mit 16 (ähh räusper nur mal so angenommen) schwer zu bekommen.

@Frank S
Spielst du mit ^^ und xD auch mich an?

Man dann schreib ich halt lol du "Kacknoob" =)