Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
@Frank S
Spielst du mit ^^ und xD auch mich an?

Man dann schreib ich halt lol du "Kacknoob" =)

Ne, bezog sich eigentlich auf WoW. Mal so in einem Post die Zeichen da gehen ja.
Aber nicht ^^ wenn man nach jedem 4-5ten ( xD) Wort ^^ staendig xddd sowas verwendet ^^11 wie bei WoW xDDDD ;)

Das Spiel handelt von einer Szenerie nach einem verheerendem Atomkrieg. Zerstoerte Staedte, Wuesten, vereinzelte Menschen die um ihr Ueberleben kaempfen. Das ist es doch gerade, was die Faszination ausmacht. Dass da nicht alle 100 Meter eine riesige Metropole liegt, sollte doch klar sein :D Gerade diese endlose Leere macht fuer mich den Reiz dieser Spieleserie aus.

Ja natürlich aber dennoch finde ich das Game arg ermüdend und ziemlich eintönig. 100h Stunden in einer Wel zubringen in der man außer Oasis keine Abwechslung von den fünf (aber an sich auch quasi identischen) Grafiksets hat (Vault, Stadt, Höhle, U-Bahn und Wüste). Das Game scheitert wie schon Bioshock an der Eintönigkeit des Ganzen. Am schlimmsten finde ich noch das man überall nur per UBahn Tunnel herkommt. Was für mcih das Gefühl von Oben World irgendwie zerstört das es der Stadt wieder eine gewisse Leveleinteilung vepasst.
Was ich ganz vergessen habe: das VATS, ich für meinen Teil fand es ziemlich überflüssig. Ok per Hand Headhsot zu verteilen dauert zwar ein paar Angriffe länger ist aber effektiver (meiner Meinung nach). Wie gesagt die Vorgänger habe ich sehr gemocht auch Oblivion gefile mir bis auf die STory sehr gut aber Fallout war so...hmm naja.

Dann hast du die Faszination Fallout nicht verstanden.

Doch ich glaube schon...ich spiel die Fallout Reihe lange genug glaub mir...

Seit gestern Gothic 3.

Bisher taugts :)

ich meine den aktuellen patch zu haben, aber egal - mir machts trotzdem spaß. für mich wäre es perfekt wenn es mehr charakterentwicklungsmöglichkeiten zum reden geben würde. bei vampire 2 finde ich das "einschüchtern/verführen/überzeugen" sehr cool gemacht.

für mich gehört das zu nem echten rollenspiel irgendwie dazu...

Vampire 2 war aus Rollenspielersicht sehr genial. Leider ein bisschen buggy. Ich habe es trotzdem 2 x durchgezockt. Das erste Mal als "Adelsklasse" mit all diesen "Diplomatie"-Skills und dann noch mal als Nosferatu. Der war sogar noch spaßiger und so richtig schön fies und "vampirisch". Durch seine "Schleichskills" im späteren Spiel fast zu einfach. Von hinten anschleichen > Sudden Death. :twisted:

Gothic 3 habe ich auch durchgespielt, war aber im Nachhinein doch etwas enttäuscht. Zu groß; man kann von Anfang an überall hin; die Gegner-KI ist dümmlich und die Gegner sind seeehr unausgeglichen. Teil 1 gehört für mich zu den großartigsten RPGs aller Zeiten. Teil 2 war auch sehr schick, aber bei Teil 3 kann sich die Story überhaupt nicht entfalten. Schade eigentlich.

Ich habe gerade Oblivion von einem Freund geliehen bekommen und gestern mal angefangen. Scheint ganz nett zu sein.

Vampire 2 war aus Rollenspielersicht sehr genial. Leider ein bisschen buggy.
kann ich nur zustimmen. grade das unverbrauchte "gegenwartsszenario" ist echt cool. derber humor und eben erwachsenes feeling. ich kann elfen und zwerge nicht mehr sehen.
schade dass in gothic orks rumlaufen - hätte das zeug zu was sehr eigenständigen haben können.
ansich bin ich ein frund vim erforschen von welten deswegen mag ich gothic trotz der unglaublich vielen fehler noch recht gerne. aber ich muss zustimmen: ich finde es teilweise auch zu groß

in vampire 2 habe ich bei aktuellen patches eigentlich gar keine bugs mehr :eek:
weiß immer nicht was alle haben...

Durch die guten Fanpatches........:D
Das Spiel hat eine wahnsinnig gute Atmosphäre, und wenn es dazu geht, den Urheber des Videos zu finden, wird es echt verdammt gruslig...

da können wir uns ja die hand reichen... welchen weg wirst du einschlagen?
:)
Bisher spiel ich für die Rebellen (Kap Dun befreit), aber da man sich ohnehin in jeder Stadt hocharbeiten muss (bin gerade in Silden) ist noch nichts entschieden. Hab aber bisher keine Rebellen ausgeliefert oder getötet.
Irgendwie widerstrebt mir das :D

Oder meinst du die "Klasse"? Bin grade so ein feuerballwerfendes,schwertschwingendes,bogenschießendes Multitalent xD
Level müsst ich mich jez umloggen (Mac OS X -> windoof) aber zwischen 22 und 26..

Und du?

So, hab jetzt eine Nacht DOD:S gesüchtelt und war dann in etwa 5h auf einem Server. Ergebnis:

Mir Brennen die Augen jetzt noch ^^

... ansich bin ich ein frund vim erforschen von welten deswegen mag ich gothic trotz der unglaublich vielen fehler noch recht gerne. aber ich muss zustimmen: ich finde es teilweise auch zu groß

Mir fehlte es da eher ein wenig an "Leitung". Man hat ja kaum die Nase ins Spiel gesteckt, schon hat man 7 Quest an 11 verschiedenen Orten und 8 weitere Aufgaben, bei denen man gar keine Information erhält, wo man überhaupt nur suchen könnte.
Auch kommt die Story m.E. nur sehr zähflüssig und etwas wirr ins Spiel.

..... ich kann elfen und zwerge nicht mehr sehen...

Genau deswegen spiele ich lieber City Of Heroes/Villains, als WOW. Garantiert Ork- Elf- und Zwergfrei. :D

Spiele zurzeit Tales of Phantasia =)... sehr schönes Rollenspiel ..schade das es zu SNES Zeiten nie in Deutschland erschienen ist.

Habe mir auf Ebay auf Final Fantasy X günstig ersteigert was ich schon immer mal spielen wollte. Das Spiel ist mitlerweile auch angekommen nur leider fehlt noch eine Memory Card *G* ... habe ich mir auch auf Ebay ersteigert, diese lässt aber auf sich warten.

So, hab jetzt eine Nacht DOD:S gesüchtelt und war dann in etwa 5h auf einem Server. Ergebnis:

Mir Brennen die Augen jetzt noch ^^

Wow, sehr geile Statistik ! Aber nur Snipern ? Wäre mir zu öde... :)

Ich bin hauptberuflich Sniper sozusagen, ja.
Drum auch im Sniper World Devision Clan, aber nicht wirklich aktiv.
Momentan spiel ich auf dem DKT Sniper only server.

Ah Ok. Naja, ich bin eher der Typ "Kamikaze-Thompsonschütze", der eigentlich nur am rennen ist. Also gefundenes fressen für die Sniper :) Und dann dod_donner mit 32 Spielern und mir gehts gut...

atm champions return to arms auffer ps2. hack´n´slay is so gut :D

:)
Bisher spiel ich für die Rebellen (Kap Dun befreit)

vorsicht mit dem befreien von städten. wenn du 3 städte befreit hast greifen dich alle orks in allen städten an.

ich spiele nen 2 - klingen assasinen der fleißig mit sklaven handelt.
macht eigentlich spaß so schön fies die morras zu verraten :D

Kennt jemand von euch CrimeCraft kommt im April raus und ist sowas wie GTA nur Online wie ein Rollenspiel....ich freu mich drauf xD

Ah Ok. Naja, ich bin eher der Typ "Kamikaze-Thompsonschütze", der eigentlich nur am rennen ist. Also gefundenes fressen für die Sniper :) Und dann dod_donner mit 32 Spielern und mir gehts gut...

Das war ich auch lange. Bloß als STG Schütze bei den Deutschen auf Avalanche. dod_kalt hab ich auch lange gespielt. Jetzt bin ich nur noch auf Sniperservern zu finden und vielleicht auch bei GunGame servern.