Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Passend zu Assassins Creed :D

awrQ2KD_460s_v3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber warum soll ich 20 Euro ausgeben, wenn ich es auch so umsonst bekomme? :confused:

wenn jemand was gut gemacht hat und es mir eine menge spass bereitet,
bin ich persönlich auch gerne bereit geld für auszugeben.

bei musik ja das gleich. ja gut, warum soll ich überhaupt zB geld für meine ganze cd sammlung ausgeben?
ich kann JEDES album was im regal steht auch umsonst bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

btw

zu GTA5: ich will ja nichts verraten, aber wo man trevor beim verhör spielt, dass ist ja mal wirklich heftig. da bemerkt man ja wirklich eine gewisse hemmschwelle die man überwinden muss.
 
wenn jemand was gut gemacht hat und es mir eine menge spass bereitet,
bin ich persönlich auch gerne bereit geld für auszugeben.

bei musik ja das gleich. ja gut, warum soll ich überhaupt zB geld für meine ganze cd sammlung ausgeben?
ich kann JEDES album was im regal steht auch umsonst bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal: Ich bin Playstation+ Mitglied und bezahle dafür 50 Euro im Jahr, dass ich Demos, Bonus contents oder auch komplette Spiele günstig oder für lau bekomme.
Assaassins Creed 3 habe ich so für umsonst bekommen.
Outlast wird es für die +Mitglieder auch umsonst geben und ich schätze mal, dass die Hersteller da durchaus mit Sony einen Deal haben und ihr Spiel mit Sicherheit nicht verschenken müssen.
Und meine Musik (CDs oder MP3 aus einem Store) bezahle ich auch alles. Hier geht es nicht um illegale Downloads und auch nicht darum jemanden um seine Brötchen zu bringen. Vielleicht lest ihr erstmal richtig.

Ich kriege das Spiel als Member im Store für lau. Nochmal: Warum sollte ich dann noch zusätzlich Geld ausgeben?
 
Hab heute entschieden, dass ich Battlefield 4 doch fürn PC kaufen werde. der TGS 2013 Trailer is einfach zu derbe :D
 
Ich kriege auch alle Veröffentlichungen meines Kumpels für lau, trotzdem überweise ich ihm immer noch was dafür, weil ich ihn und seine Musik einfach unterstützen möchte ;) Aber natürlich hast du Recht, die werden da schon irgendwie n Deal haben, so dass sie nicht leer ausgehen.

Bin jetzt schon n gutes Stück bei Tomb Raider und ich muss sagen, das Spiel ist verdammt brutal! So viele fiese Sterbeszenen für Lara, wenn man mal n Quicktime-Event versaut und dann stellenweise einfach nur Gore im Design der Level. Nichts für schwache Nerven stellenweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zu GTA5: ich will ja nichts verraten, aber wo man trevor beim verhör spielt, dass ist ja mal wirklich heftig. da bemerkt man ja wirklich eine gewisse hemmschwelle die man überwinden muss.

SPOILER:

Das ist wahr. Allerdings finde ich das, was Trevor am Ende sagt, bevor er den Kerl zum Flughafen fährt, sehr gut. Bitterböse Gesellschaftskritik. "Folter ist nur für den Folterer da. Oder für denjenigen, der die Folter anordnet. Man foltert um des Spaßes willen! Wir alle sollten uns das eingestehen. Um Information zu erlangen, ist sie nutzlos." Auch das Waterboarding, welches man eben auch anwendet, ist nachgewiesen in Guantanamo Bay durch die USA praktiziert worden. Ergo wird nur etwas aufgezeigt, was leider gängige Praxis ist.
Ich finde solche Szenen natürlich auch sehr intensiv. Jedoch haben sie auch ihre Daseinsberechtigung. Siehe das Spiel "Manhunt", was die kranke Moral der Medien und Gesellschaft aufzeigt oder die "No Russian" Mission aus CoD MW2, die dich prüft: wie weit gehst Du, um Teil einer Ideologie zu sein?
 
Bin jetzt schon n gutes Stück bei Tomb Raider und ich muss sagen, das Spiel ist verdammt brutal! So viele fiese Sterbeszenen für Lara, wenn man mal n Quicktime-Event versaut und dann stellenweise einfach nur Gore im Design der Level. Nichts für schwache Nerven stellenweise.

Jupp ich fand die alten Tomb Raider furchtbar aber der neue Teil mit seiner Mischung aus Lost und Uncharted fand ich sehr schick.

Hatte ich schon erwähnt dass mich das Spiel nichts gekostet hat :D

getapt und getalkt mit Tapatalk 4 beta
 
Ich habs im Steam-Angebot mit allen Tomb Raider Spielen für 14€ oder so gekauft ;) Hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl es auch wieder nur von der Grafik und Story schick ist. Steuerung und "Rätsel" sind sowas von vereinfacht, damit jeder Vollidiot erfolg haben kann...
 
@DeadHonor: Wie ich schon gesagt habe: Viele wollen einfach keine Spiele zum Nachdenken mehr :(
Da finde ich aber Portal 1 und 2 noch ziemlich cool. Und der Galgenhumor von Glados ist einfach der Hammer :D
 
@DeadHonor: Wie ich schon gesagt habe: Viele wollen einfach keine Spiele zum Nachdenken mehr :(

Tja, breite Masse beurteilt Spiele wie Last of Us nach dem Mottoe "ey, alter Ballern ist cool, aber die labern zu viel". Sehr schade....

Aber das sieht man auch an der Filmindustrie. Filme zum Nachdenken finden sich komischerweise meistens im Zeichentrick/anime Bereich. Die "normalen" Blockbuster sind nur noch BummKrachFetz und ein Held der mit blanker Brust durchs Bild rennt. Rambo sei dank. :rollyes:

Leider ist das Zeitgeist. Alle haben immer weniger Zeit und viele junge Leute haben nur noch die Konzentrationsspanne einer Eintagsfliege. Da müssen im Sekundentakt neue Reize geschaffen werden. Sonst ist es langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Last of Us habe ich in einem Lets Play aufgesaugt, und habe meine F5 Faste abgewetzt, weil ich die neuen Folgen sehen wollte. Leider habe ich keine PS3 ud es bleibt mir dewegen verwehrt. Ich fand es grandios. Endlich mal ein großes Spiel mit Tiefgang und toller Geschichte.
 
The Last of Us habe ich in einem Lets Play aufgesaugt, und habe meine F5 Faste abgewetzt, weil ich die neuen Folgen sehen wollte. Leider habe ich keine PS3 ud es bleibt mir dewegen verwehrt. Ich fand es grandios. Endlich mal ein großes Spiel mit Tiefgang und toller Geschichte.
Jep, habe ich genauso gemacht. Bin ja auch kein Konsolenbesitzer.
Aber ich habe neulich mit nem Kumpel, ner ne Xbox 360 hat, einen Halo-Marathon gestartet, den ersten Teil haben wir durch :D. Koop-Spiele sind ja super, dummerweise hat man aber meistens keinen, der mit einem spielt :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bald startet die Battlefield 4 Beta:eek:hach was freue ich mich:D fast besser wie Weihnachten für mich:ugly:.
 
Und ich hab kein Geld für eine PS4 :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir wirds wohl ne Xbox One, allein wegen den Exklusivtiteln. Halo und Titanfall will ich nicht verpassen ;). Aber ich brauch' die nicht von Anfang an. Ich warte ne Weile, vielleicht hab' ich ja Glück und die wird irgendwann noch mal ein bisschen billiger. Noch ist mein PC auch für aktuelle Spiele stark genug :)
 
xbox 360 hatte ich mir vor 1-2 Jahren auch geholt (früher Super Nintendo und Megadrive und seit PS One großer Sony Freund). Vor allem wegen Fable 2 und Mass Effect. Aber auch das mit den Exklusiv-Titeln läuft sich ja teilweise tot.
Na mal schauen....
 

jaja, stimmt alles was du sagst :)
fand nur übel das ich so das gefühl die hemmschwelle überwinden zu müssen
so ja eher noch bei keinem spiel bisher bemerkt habe :eek::gruebel::D
obwohl man jede sekunde iwen abknallt, messert und sonst wie tötet.

einfach gut umgesetzt das ganze.

oh, meinst du Guantanamo machen die auch das mit den zähnen? :eek:

bin jetzt bei fast 30% und hab noch nichtmal alles von der karte sichtbar xD
hab aber letztens auf ner farm kühe entdeckt, sehr geil haha
und hirsche sowie kojoten sind mir in der wüste vors auto gelaufen.

wenn ich die story mit den 69 hauptmissionen durch hab check ich mal alles so richtig aus.
und such pumas in den bergen und bären und so xD

- - - Aktualisiert - - -

Und ich hab kein Geld für eine PS4 :rolleyes:

ach, das christkind hat bestimmt noch was übrig, sei nur artig :D
 
so ja eher noch bei keinem spiel bisher bemerkt habe :eek::gruebel::D
Wie gesagt, gibt, was darstellerische Gewalt angeht, auch schlimmeres.. Moralisch ist es so oder so klar verwerflich.


oh, meinst du Guantanamo machen die auch das mit den zähnen? :eek:
Mich würde gar nichts mehr wundern. Siehe auch KZs zu NS Zeiten, Lager wie das Camp 731 der Japaner oder Gefangenenlager in Nordkorea.. Was Menschen Menschen zufügen ist nicht auszudenken. Aber das würde wohl zu weit führen.

bin jetzt bei fast 30% und hab noch nichtmal alles von der karte sichtbar xD
hab aber letztens auf ner farm kühe entdeckt, sehr geil haha
und hirsche sowie kojoten sind mir in der wüste vors auto gelaufen.
Du wirst Cletus kennenlernen, da kommt wenn Du Trevor spielst eine unterhaltsame Nebenmission dazu was das Wild angeht.

Bin jetzt fast durch, also ich kann jetzt die letzte Mission spielen. Ich will aber noch nicht fertig sein mit der Hauptstory :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben