Mowmow
Registrierter Benutzer
Der einzige Unterschied in der deutschen Version ist, dass man nicht selbst auf Zivilisten schießen und dem Massaker am Flughafen nur zusehen kann... möge jeder selbst entscheiden wie er dem gegenübersteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist in der deutschen Version aber auch geändert, soweit ich weiss, darf es keine zivlilen verluste geben, sonst ist die Mission gescheitert.
ist mir pers. ehrlich gesagt echt schnuppe, ist ein Spiel und sonst nix zumal es in der Gta Serie doch um einiges geschmackloser zur Sache geht.Ich könnte auch noch Manhunt in den Raum werfen,das ist auch sehr hart an der Grenze und hier in Deutschland auch nicht mehr offiziel zu bekommen.
Der einzige Unterschied in der deutschen Version ist, dass man nicht selbst auf Zivilisten schießen und dem Massaker am Flughafen nur zusehen kann... möge jeder selbst entscheiden wie er dem gegenübersteht.
Hmm, war da sowas?Meiner Meinung nach auch Geschmacklos aber irgendwie muss man ja was neues bringes
Obwohl: In "CoD World at War [uncut]" musste man ja auch schon wehrlose Kriegsgefangene erschiessen.
Lasst euch ma was neues einfallen !![]()
Das war glaube ich als Russe, "Their Land, Their Blood" war die Mission .
Davon abgesehen gibts ja im dem Spiel einige Szenen , wo wehrlose Soldaten hingerichtet werden (wo man selbst auch nachhelfen kann). Zwischensequenzen von echten Hinrichtungen kommen auch noch dazu.
Ich spreche da von der ungeschnittenen Original-Fassung, die dt. Fassung kenne ich nicht.
Man DARF in der dt. Version auf Zivilisten schiessen, allerdings ist dann das Spiel zu Ende. Die Terroristen mit denen man unterwegs ist schiessen allerdings trotzdem.
In der Original-Fassung MUSS man auf Zivilisten schiessen um seine Tarnung aufrecht zu halten.
Ist ja mal totale Grütze, als Spieler kann man doch wohl erkennen was für ne Figur man da grade spielt, diese "Gewissensbisse" gehören dann dazu..oder das man das ganze dann Geschmacklos findet..in der D Fassung rennt man also mit denen rum und denkt sich nur "oh wie kacke ich kann nichts dagegen tun" - "was soll das ganze eigtl?!"..Ach ich vergaß, der Durchschnittsspieler hat ja nichtmal Interesse an der Story oder Cutscenes geschweige denn einer Identifikation mit dem Spiel/den Charakteren - hauptsache ran den Controller und Knöppe drücken...SUUPER! Naja..hol ich halt die Englische..
Hmm. Müsste das Spiel nochmal spielen, um mir die Stelle wieder ins Gedächtnis zu holen.Das war glaube ich als Russe, "Their Land, Their Blood" war die Mission .
Davon abgesehen gibts ja im dem Spiel einige Szenen , wo wehrlose Soldaten hingerichtet werden (wo man selbst auch nachhelfen kann). Zwischensequenzen von echten Hinrichtungen kommen auch noch dazu.
Ich spreche da von der ungeschnittenen Original-Fassung, die dt. Fassung kenne ich nicht.
Ich weiß nur von einer Hinrichtung in Egoperspektive in CoD 4 (im Intro), das fand ich auch ziemlich bitter (weil ich mich immer sehr in solche Szenen hineinversetze), Chaos auf den Straßen und man wird in einem PKW zu seiner eigenen Hinrichtung "eskortiert"... omg
Ist ja mal totale Grütze, als Spieler kann man doch wohl erkennen was für ne Figur man da grade spielt, diese "Gewissensbisse" gehören dann dazu..oder das man das ganze dann Geschmacklos findet..in der D Fassung rennt man also mit denen rum und denkt sich nur "oh wie kacke ich kann nichts dagegen tun" - "was soll das ganze eigtl?!"..Ach ich vergaß, der Durchschnittsspieler hat ja nichtmal Interesse an der Story oder Cutscenes geschweige denn einer Identifikation mit dem Spiel/den Charakteren - hauptsache ran den Controller und Knöppe drücken...SUUPER! Naja..hol ich halt die Englische..
Hmm. Müsste das Spiel nochmal spielen, um mir die Stelle wieder ins Gedächtnis zu holen.
Ich weiß nur von einer Hinrichtung in Egoperspektive in CoD 4 (im Intro), das fand ich auch ziemlich bitter (weil ich mich immer sehr in solche Szenen hineinversetze), Chaos auf den Straßen und man wird in einem PKW zu seiner eigenen Hinrichtung "eskortiert"... omg
Achja, die Seite benutze ich auch öfters - bin HorrorfanHierzu nochmal was von einer meiner Lieblingsseiten (neben dem Board)
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593