Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ab und zu noch CS 1.6 wenn mir langweilig ist, hab jetzt vorgestern mal seit 1-2 monaten pause ein wenig gespielt aber ich hab dafür keinen nerv und keine zeit mehr das den ganzen tag zu machen wie früher, jetzt spiel ich höchsten 2-3 std. (im Grunde ist es eine riesen Zeitverschwendung, aber wenn ich damit anfange müsst ich ja vieles aufhören :D)

@ scary guy. In Cod2 gibt es eine Schrotflinte....

Hab jetzt den guten alten shooter zum Stressabbau wieder entdeckt. Quake 3 is mal wieder was anderes, schön schnell, kann man gut Musik bei hören. Vom gut spielen bin ich natürlich noch weg, aber Pro Gamer werden (wie ich das Wort hasse :D ) will ich eh nicht

SkaRnickel schrieb:
Hab jetzt den guten alten shooter zum Stressabbau wieder entdeckt. Quake 3 is mal wieder was anderes, schön schnell, kann man gut Musik bei hören.

Dito.

Kurios, echt kurios... es gibt momentan kein Spiel auf den Markt was mich wirklich interessiert. Immer das gleiche, ob Egoshooter,strategie,... das einzige was mich noch bindet sind Simulationen alla il2, SH3 oder GTR . mhm :/

geht mir genauso. spiele dennoch im moment gerne "der pate". is ganz gut gelungen imho, auch wenn es doch zu stark an gta 3 erinnert

btw: ich würde gerne mal das uralte "panzer general I" wieder spielen. hab mir dafür dosbox und dbfrontend runtergeladen und es funzt auch soweit, aber die maus ist in dem spiel so laaaahhhhm. das dauert ewig, bis man die maus mal von einer ecke zur anderen bewegt hat. weiß da jemand wie man das korrigieren kann? spieleinstellungen gibs da übrigens nicht^^

Habe im Moment ab und an mal Boiling Point gespielt.

Geiles und vor allem sehr komplexes Spiel, was ich in dem Ausmaß bisher noch nirgendswo anders gesehen habe.

naja wie gesagt die großen spielerjahre sind bei mir fast vorbei und das konnte auch der diablo 2 lod 1.11 patch nicht mehr ändern. jetzt brechen endlich wieder die großen gitarrenjahre an^^.

ganz genau, früher war BF1942 im internet einfach t3h shit :D auch desert combat und eve of destruction

letzens hat sich meine platte abgeschossen und ich hab nur isdn. jetzt hab ich nicht nochmal lust das ganze steam zeug für cs source mit meinem isdn runterzuladen. man bei diesem fred bekommt man wieder bock auf ne große lan party wie in alten zeiten^^. bis morgens um 9 zu zocken und für 2 stunden zu schlafen und weiterzuzocken^^. jaja die guten alten zeiten. irgendwie bin ich froh das es rum ist. ich hab einfach keine lust mehr auf diese ganzen langwierigen spiele wie morrowind oder so. vll hin und wieder auf cs oder SOLDAT^^.

Silent Hill 2
Resident Evil Serie
GTA
Oblivion
Spellforce 2
Und Familie ärgern.

Morrowind
Oblivion
Terranigma
Command & Conquer Alarmstufe Rot

ich, als totaler fan von blizzard games bin momentan vorallem wieder Diablo 2 LoD am zocken, einfach geil und seit dem 1.10 Patch is es imho noch viel geiler zum zocken. Mehr möglichkeiten, höhere Skillz und vorallem die Runenwörter (ich weiss, die gibts seit LoD) sind eine geniale Erweiterung!

spiele seit 1,5 jahren guild wars (habe aber zwischendurch lange zeit gar nicht gespielt). außerdem bin ich auf der suche nach einem richtig netten psp-spiel (zuletzt habe ich da tales of eternia gespielt und bin nach über einem halben jahr immer noch nicht ganz durch) - vielleicht kann mir jemand was empfehlen.

wegen ferien spiel ich derzeit wieder viel Rome - Total War. Das ist so ein Strategiespiel wo einfach gern mal Zwei Stunden draufgehen.

EA Sports' NHL (momentan 06) auf der Station
GTA (alle teile, auch den einser :D)
Path Of Neo
Beben (diese verbotenen Spiele)
UT 99
Day Of Defeat

momentan spiel ich aber am liebsten... Gitarre :D

*lösch* passt nicht hier rein.

Zocke grad zum dritten mal Kingdom Hearts für Ps2 durch....hab in letzter Zeit nicht genug Zeit und geld für nen neues game....aja und Tomb Raider Legends und Prince of Persia werden ab und zu auch nochmal gespielt....und bei meinem Kumpel immer mehr oder weniger freiwillig Need for Speed.

hauptsächlich halo2 und gta