Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ja, was spiele ich denn?
Deus Ex (<--- bestestestes Spiel der Welt!!!111), Mass Effect, Dark Messiah of Might and Magic, The longest Journey, Age of Conan, WoW auch hin und wieder mal.
Warten tue ich im Moment auf den Release von Dragon Age Origins, James Camerons Avatar und Deus Ex 3 bzw Mass Effect 2.

Momentan The Void... ziemlich strange, kenn mich noch nicht wirklich aus, stilmäßig sehr geil.

Und Dead Space, gleich heut nach dem Aufwachen angezockt... Na mehr hab ich nicht braucht -.- Tritt einem ziemlich in den Hintern!

Diablo-Fans, die sich die Wartezeit bis zum dritten Teil etwas erträglicher gestalten möchten, sei geraten, einmal Torchlight zu zocken. Da gibts coolerweise ne kostenlose Demo per Steam zu laden. Sind quasi die ersten paar Quests des Spiels. Wenn man danach Bock auf die Vollversion hat, bezahlt man und kann sofort weiterzocken.

Zum Spiel:
Ist ein harter Diablo-Rip-Off, sieht aber geil aus.
Es bedient sich zwar der Original-Musik oder Soundeffekten aus Daiblo I (zum Teil jedenfalls), kommt aber nicht ganz an die Atmosphäre der Spiele aus dem Hause Blizzard ran.
Multiplayer gibts da nicht, soweit ich weiß, macht aber trotzdem Spaß.

Kommt mir jedenfalls wie ein Vorgeschmack auf Diablo 3 vor.
Und hat krass geringe Anforderungen. Sonst könnte ichs gar nicht spielen. :D

Da fällt mir glatt ein, dass die Entwicklung des potentiellen Diablokillers und der Multiplayerprogrammierungsspielwiese der Hellgate London Entwickler Mythos wieder aufgenommen wurde.
Die Anmeldung zur Closed Beta läuft mal wieder, in Korea ist sie schon gestartet.

Zockt scho wer Dragon Age Origins?

Nee.. habs vorbestellt jetzt aber Amazon hat ja die deutsche Version noch gar nicht selbst auf Lager -.- die verkaufens ja jetzt über nen Drittanbieter für 70 Euro! Totale Abzocke.

Sche bled, kann man die dann wenigstens auch mit Originalton spielen? Am PC hast ja die Wahl aber auf da 360 hab ich noch nix drüber ghört...

Das weiß ich nicht, hatte mich jetzt auf die PC Version bezogen. Bei der XBOX-Version ist glaub ich alles normal. ;) Bei der PC Version gabs ja halt dieses Gerangel mit den Presswerken, weil die ersten DVDs irgendwie alle defekt waren und es 2 Rückrufaktionen gab -.-

Ich hab's schon. Deutsche Version, Xbox. Ist aber nix geschnitten etc, die Synchronsprecher sind auch gut. Das Spiel hat mich trotzdem jetzt nicht unbedingt umgehauen. Muß mal weiterspielen.

Fang grad mal wieder mit Baldur's Gate 2 an, na mal schaun^^. "Lauf Boo, Lauf, Quiiii!"

Ich hab letztens auf youtube nen trailer zu nem relativ neuen Game gesehen welches schon draussen ist, in dem Man als quasi Astronaut im All auf Raumstationen und Asteroiden herumfliegt. War n Ego-Shooter man wusste nich wo oben und unten ist, weil man sich in jede beliebige Richtung drehen konnte und alles Schwerelos war. Weiss jemand wie das game heisst? Finde den Trailer nicht wieder :(

Nene war schon viel neuer... spielt ausserdem größtenteils im freien weltall in so asteroiden gürteln und auf den aussenhüllen von raumstationen... schein auch dieses jahr erst rausgekommen zu sein.

Mhh, Dust 514 fällt mir noch ein, das is aber noch nicht erschienen.
Dead Space, is aber kein Ego und man ist nur kurz "draussen".

Ich hatte mich heute eigentlich auf Call of Duty : Modern warfare 2 gefreut....die Post war auch da.....aber ich nicht:mad: und da die bei Medien ab 18 immer (ich hab schon zig mal was ab 18 bestellt) ne Unterschrift und nen Ausweis haben wollen hat der Postmann das ganze wieder mitgenommen......ich köönt mich grad aufregen.....eigetnlich müssten die ja mittlerweile wissen, dass ich über 18 bin:rolleyes: das beste ist aber, dass das auch bei jeder Lieferung ab 18 (egal welcher Warenwert...) nochmal 5 € mehr kostet...bloss weil die noch ne Unterschrift haben wollen......oh was hab ich die arme Frau bei Amazon am telefon grad zur Schnecke gemacht:redface:(hab mich aber am ende auch eben entschuldigt, sie kann ja auch nix dafür:))

Ach das kommt ja jetzt dann raus - feettt :)

Diese Flughafen-Terror bla Mission bei diesem Call of Duty ist das Geschmackloseste was ich bislang in einem Computerspiel gesehen habe.

Die ist in der deutschen Version aber auch geändert, soweit ich weiss, darf es keine zivlilen verluste geben, sonst ist die Mission gescheitert.
ist mir pers. ehrlich gesagt echt schnuppe, ist ein Spiel und sonst nix zumal es in der Gta Serie doch um einiges geschmackloser zur Sache geht.Ich könnte auch noch Manhunt in den Raum werfen,das ist auch sehr hart an der Grenze und hier in Deutschland auch nicht mehr offiziel zu bekommen.