Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Seh nicht warum... Wär der net so geil wie er is, hätt ich mir das Game gar net gekauft...

Bei dem Spiel wählt ihr einen von zwei Charakteren aus, wobei die Handlungsstränge soweit ich weiß parallel laufen, d.h. ihr spielt im Endeffekt sowieso beide. Setting erinnerte mich an irländische Volkssagen, d.h. es gibt allerlei sagenhafte Figuren, ja die ganze Welt gibt euch das Gefühl ein Traumtänzer zu sein. Die in diesem Setting verpackte Story dreht sich - soviel kann ich bisher jedenfalls sagen - um Verdrägung und Verlust. Am meisten faszinierte mich jedoch das Kampfsystem. Im Grunde ist es nichts besonderes, die Aufmachung und die Flüssigkeit habe ich jedoch noch nie so gekonnt erlebt! Auf eurer Reise trefft ihr immer wieder auf Monster, sogenannte Folks, deren Seelen ihr einsammeln könnt um ihre Fähigkeiten zu benutzen. Habt ihr oft genug (mit einem Start-Folk, den ihr zu Beginn bekommt) auf ein Monster eingeschlagen, erscheint seine rote Seele und ihr drückt den Seelen-Einsaug-Knopf, zieht euren Controller in die Höhe (ja, Sixaxxis lebt!) und saugt den Mist ein. Eure erhaltenen Seelen könnt ihr dann im weiteren Verlauf aufleveln, durch einfach Benutzung, durch opfern bestimmter Gegenstände, usw. 

Wie fandet ihr die Heavy Rain Demo?
Alleine die Trailer strotzten nur so vor Klischees, wohl dem der dem Crap was abgewinnen kann.wie fandet ihr die heavy rain demo?