Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
"So spielt man das Spiel

strawberry.png

Eine nette Erdbeere. "

okay hab alles gesehen:D

XMoto hat einen derben Suchtfaktor, finde ich.
Teils wars so hart, dass ich einerseits vor Lachen umgekippt bin, weils den Fahrer immer so krass zerlegt hat, andererseits hab ich mit der Faust auf den Tisch gehoben, weils VIIIEL zu schwer war :D

PC: Battlefield Bad Company 2 (fragg n bash)
PC: Rappelz (MMORPG) (wenn jemand anfangen will schickt mir ne PM dann bekommt ihr eine Einladung per Email von mir ....und ich bekomm nen Wäschetrockner)

im moment bf bad company 2, auf xbox 360 natürlich :D

FF XIII ist super.

Wer vermisst, dass er entweder Stunden, bevor er einen Endboss vermutet, erst noch grinden muss, bei selbigem stirbt und vom letzten Savepoint wieder anfangen und ergo die Stunden wiederholen muss, wer bemängelt, dass die ersten Chapter auf "Schlauchlevels" basieren - was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn ein Anfang und ein Ende gab es immer und hier ist noch weitaus mehr zu entdecken -, wer der Meinung ist, er müsse seine Charaktere auf 4728 verschiedene Arten aufleveln und "personalisieren" (wie in anderen FF-Teilen, nech?) können, der tut mir leid, denn für den ist das Spiel wirklich nichts. Es wurde tatsächlich auf das wesentliche reduziert, das stimmt sehr wohl, aber dennoch - teilweise ist das Spiel während der Story schon schwieriger als alles, was FF zuvor gesehen hat - ich saß etliche Versuche an Odin, selbst als ich die Taktik heraushatte und das Crystarium, voll war das noch nen Brocken, nur falls Beschwerden kommen. Und nichts destotrotz, wer sich ersthaft mit diesem Spieleskelett befasst, sich die Platin-Trophäe schnappt oder wie auch immer kommt dennoch auf über 120 Stunden. Locker. Und das soll mal ein Spiel nachmachen, das "mehr" zu bieten hat. Star Ocean 3 wurde mir ziemlich schnell langweilig, nur so am Rande.

Simplify, simplify.

Battlefield 2. Aufgrund einer instabilen und miesen Onlineverbindung nur im Singleplayer. Macht aber auch Spaß. Auch wenn einen die Sanis im größen Schlachtengetümmel ohne Munition wiederbeleben und man gleich wieder umgepustet wird.

jetz lang'ts... offizieller release war heute un warum zockt hier noch keiner GoW III :mad: ;)

BEST GAME EVER!!!!111einself :cool:

die haben nur alle keine zeit das hier reinzuschreiben, weil alle zocken :D

Ein Freund hat sich AvP gekauft und mir heute vorgefuehrt.
GOTT WAS EIN SPIEL.
Spielmechanik, Animationen, Grafik, Kleinigkeiten...Hammer.
Man muss halt nur mit der uebertriebenen Gewaltdarstellung klarkommen :rolleyes: (Predator: Kopfjagd)

EDIT: Ok, mir faellt noch ein DICKES Manko ein, die Spielzeit...duerften maximal 2 std. im Singleplayer sein...

Zuletzt bearbeitet:
Day of Defeat: Source

Quasi wie Counter Strike: Source, nur im 2. WK und mit anderen "Missionszielen".
Und VERDAMMT ist das schwer zu beherrschen, die Waffen haben einen unglauben Rückstoß.
Was für eine umstellung, wenn man vorher CS:S spielt:eek:

Für alle, die von den andauernden Fantasy-Settings in RPG/MMORPG die Nase voll haben:

Wer Lust hat, kann sich zur Zeit eine 14-tägige Gratisprobe für City Of Heroes / City Of Villains abholen: KLICK

Das Spiel ist stark action-orientiert. Ewig lange Reisezeiten; Reparaturen und all der Kram, der bei WOW und Konsorten solch Unmengen an Zeit fressen, gibt es ganz einfach nicht. Ein Online-Spiel für Leute, die nicht jeden Tag 5-10 Stunden vorm Rechner sitzen können. Auf dem deutschen Server "Zukunft" gibt es eine kleine, aber sehr feine Community. Wer im öffentlichen Chat ein paar Fragen stellen möchte, findet mit Sicherheit einen Erklärbären. :)

Nachdem wir es letztes Wochenende mal wieder für ne Lan ausgepackt hatten - Battlefield 2! Man roqt das Game!
Leider nur im Singleplayer Modus vs Bots, weil ich keinen Breitbandanschluss habe, aber trotzdem roqt es... :D

Nachdem wir es letztes Wochenende mal wieder für ne Lan ausgepackt hatten - Battlefield 2! Man roqt das Game!
Leider nur im Singleplayer Modus vs Bots, weil ich keinen Breitbandanschluss habe, aber trotzdem roqt es... :D

Wenn mich die Bots nur nicht dauernd reanimieren würden, obwohl ich respawnen will. Und dann rennen sie weg und lassen einem mit leeren Magazin dastehen. :mad:

Also im Moment zock ich unheimlich gerne Company of Heroes, wobei das Hauptprogramm noch 1000x besser wird, wenn man den Blitzkrieg Mod spielt.
Realistischere Schlachte,Optik, das Einheitenlimit ist erhöhert worden etc. Macht echt Laune.Kann ich jedem nur empfehlen, da das Spiel mit den beiden Add-ons (die auch eigenständig laufen) grad mal 30 € kostet.:great::great: