-Ich finde die Leute am schlimmsten, die sich nicht richtig ausdrücken können. Man kann sich ja ruhig mal vertippen und auch die PU´s finde ich nicht gar so schlimm, aber wenn ein Satz in einer ganz anderen Zeitform endet, als er begann, oder sich mittendrin Geschleckt und Kasus ändern, frage ich mich immer, wieso es manchen Usern zu viel ist, einfach nochmal ihren Beitrag zu überfliegen. Soetwas kann man doch nicht übersehen
Ohnehin scheint mir die ganze deutsche Sprache völlig den Bach runter zu gehen, seit ich im I-Net unterwegs bin. (lustig, wie doppeldeutig, weil Bezugsfehler in Folge von irreführender Satzgliedstellung)
-Dann nervt es noch, dass, wenn ich konsequent die neue Rechtschreibung durchziehen will, ich "in Folge" jetzt so schreiben muss und nicht mehr "infolge", genauso wie "mit Hilfe" heute, statt "mithilfe" früher.
-Ach so, dann stört mich noch, dass ich das Gefühl habe, dass wenn ich mal eine Frage zu EMG´s (Gruß an Ray

) habe, ich sie hier besser nicht mehr stelle. Ich wundere mich auch immer, dass alle so von den EMG-Kiddies genervt sind. Mich stören nur die entnervten Reaktionen darauf.
Ansonsten finde ich es recht gemütlich hier