Was geht euch hier auf die Nerven?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
das schlimmste in diesem forum ist die überbenutzung von Ausrufe- und Fragezeichen!!!!!!!!!!!
das nervt wirklich!!!!!!!!!! oder nicht??????????? Kriegt man ne schnellere Antwort auf die frage "was is das dickste böseste geilste arschtretendste Metalbrett das ich für 20eurFuffzich kaufen kann????????? Ich spiel Metallica und Blink !!!!
 
Aqua schrieb:
Wenn die User sich einfach mal die Mühe machen würden ihre Antworten erstmal in Microsoft Word schreiben, dann wäre schon mal ein Großteil der Fehler durch die Rechtschreibprüfung eliminiert...so mach ich das jedenfalls immer. :D

oder du kaufst dir gleich nen Mac, da hat der browser (safari) ne rechtschreibprüfung integriert und du sparst dir den umweg über word.
oder man lernt einfach deutsch und achtet darauf was man schreibt.
 
Kay Marooy schrieb:
Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung von Akkorden (zum. noch nicht, ich bin Bassist).

Steht hier nicht irgendwo schon drin, dass es so viele Gitarristen gibt und die Bassisten immer fertig gemacht werden?

Zu meinem zitierten Satz fallen mir mindestens drei Bassisten-Witze ein.
Sorry aber das kommte ich nun nicht für mich behalten. :D :D
 
hey, gerade die Bassisten können sich doch ins Fäustchen lachen, zumindest wenn sie Ambitionen haben und bei einer guten Band unterkommen wollen.
Ich kannte zwei Bassisten (und einen Drummer) aus meiner Gegend die haben es wirklich zu sehr bekannten Profibands geschafft mit Welttourneen und goldenen Schallplatten. Dagegen sind exzellente Gitarristen einfach in der Versenkung verschwunden weil es davon zuviele gibt.
 
Ich möchte damit auch niemanden angreifen oder beleidigen. Aber man muss zugeben, dass man auch hätte "Ich habe keine Ahnung von Akkorden, da ich Bassist bin" lesen können.

Hier dran hats mich erinnert:

"Ein Bassist steht vor der Show hinter der Bühne und verprügelt den Roadie. Kommt der Gitarrist dazu und sagt: " Warum verhaust du den Typen ?

Der Roadie hat mir ne Saite verstimmt" - Na und ? jetzt verrät er nicht welche."

Nix für ungut!
 
JoinPerry schrieb:
Ich möchte damit auch niemanden angreifen oder beleidigen. Aber man muss zugeben, dass man auch hätte "Ich habe keine Ahnung von Akkorden, da ich Bassist bin" lesen können.

Hier dran hats mich erinnert:

"Ein Bassist steht vor der Show hinter der Bühne und verprügelt den Roadie. Kommt der Gitarrist dazu und sagt: " Warum verhaust du den Typen ?

Der Roadie hat mir ne Saite verstimmt" - Na und ? jetzt verrät er nicht welche."

Nix für ungut!
Aber du hast ja vollkommen Recht. Ich habe wirklich keine Ahnung, weil ich Bassist bin. Ich bin erst Anfänger und da braucht man als Bassist keine Kenntnisse davon, sondern erst später ;) (wenn überhaupt).
 
-Ich finde die Leute am schlimmsten, die sich nicht richtig ausdrücken können. Man kann sich ja ruhig mal vertippen und auch die PU´s finde ich nicht gar so schlimm, aber wenn ein Satz in einer ganz anderen Zeitform endet, als er begann, oder sich mittendrin Geschleckt und Kasus ändern, frage ich mich immer, wieso es manchen Usern zu viel ist, einfach nochmal ihren Beitrag zu überfliegen. Soetwas kann man doch nicht übersehen :confused:
Ohnehin scheint mir die ganze deutsche Sprache völlig den Bach runter zu gehen, seit ich im I-Net unterwegs bin. (lustig, wie doppeldeutig, weil Bezugsfehler in Folge von irreführender Satzgliedstellung)
-Dann nervt es noch, dass, wenn ich konsequent die neue Rechtschreibung durchziehen will, ich "in Folge" jetzt so schreiben muss und nicht mehr "infolge", genauso wie "mit Hilfe" heute, statt "mithilfe" früher.
-Ach so, dann stört mich noch, dass ich das Gefühl habe, dass wenn ich mal eine Frage zu EMG´s (Gruß an Ray ;)) habe, ich sie hier besser nicht mehr stelle. Ich wundere mich auch immer, dass alle so von den EMG-Kiddies genervt sind. Mich stören nur die entnervten Reaktionen darauf.
Ansonsten finde ich es recht gemütlich hier :great:
 
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=24628&page=1&pp=15
die dummen Reaktionen auf der ersten Seite nerven mich tierisch. Da entschuldigt sich der Theaderöffner noch, aber wird trotzdem weiter dumm gemacht. Und obwohl jeder versteht, was er meint, wird er trotzdem als doof hingestellt. So was unfreundliches...*kopfschüttel*...das ist auch ein Weg die neuen User loszuwerden :rolleyes:
Ich hab dann auch nicht mehr weiter gelesen, kann mir denken, was noch kommt.
 
Phili schrieb:
-Ich finde die Leute am schlimmsten, die sich nicht richtig ausdrücken können. Man kann sich ja ruhig mal vertippen und auch die PU´s finde ich nicht gar so schlimm, aber wenn ein Satz in einer ganz anderen Zeitform endet, als er begann, oder sich mittendrin Geschleckt und Kasus ändern, frage ich mich immer, wieso es manchen Usern zu viel ist, einfach nochmal ihren Beitrag zu überfliegen. Soetwas kann man doch nicht übersehen :confused:
Ohnehin scheint mir die ganze deutsche Sprache völlig den Bach runter zu gehen, seit ich im I-Net unterwegs bin. (lustig, wie doppeldeutig, weil Bezugsfehler in Folge von irreführender Satzgliedstellung)
-Dann nervt es noch, dass, wenn ich konsequent die neue Rechtschreibung durchziehen will, ich "in Folge" jetzt so schreiben muss und nicht mehr "infolge", genauso wie "mit Hilfe" heute, statt "mithilfe" früher.
-Ach so, dann stört mich noch, dass ich das Gefühl habe, dass wenn ich mal eine Frage zu EMG´s (Gruß an Ray ;)) habe, ich sie hier besser nicht mehr stelle. Ich wundere mich auch immer, dass alle so von den EMG-Kiddies genervt sind. Mich stören nur die entnervten Reaktionen darauf.
Ansonsten finde ich es recht gemütlich hier :great:

Deswegen bittet Spiegel.de die Forumsteilnehmer, erst alles in Word zu tippen, korrigieren zu lassen und dann per "Copy & Paste" zu posten :)
 
Phili schrieb:
-Ach so, dann stört mich noch, dass ich das Gefühl habe, dass wenn ich mal eine Frage zu EMG´s (Gruß an Ray ;)) habe, ich sie hier besser nicht mehr stelle.

Von mir wirste immer ne sachliche Antwort kriegen. :)

Ausserdem liebe ich EMGs, SA rulez. Mich nerven nur diese dauernden Wiederholungen von wegen Metal-PUs und Mörder-Output und überhaupt DAS Nonplusultra.
 
Nein, ich weiß doch, dass du einer von den Guten bist. Das war ein Scherz wegen des fehlerhaften Gebrauch´s der Apostroph´s. :)
 
Phili schrieb:
Nein, ich weiß doch, dass du einer von den Guten bist. Das war ein Scherz wegen des fehlerhaften Gebrauch´s der Apostroph´s. :)

Ach's o

(eine ganz neue Variante) ;-)
 
lol, rofl´st du dich auch gerade weg? Na gut, reicht jetzt :D
 
Jetzt fällt mir noch was ein, was mich nervt:

"Wie klingt dieser und jener Amp?"
oder
"Welcher Amp ist für meinen Geschmack geeignet"

heißt für mich: "Hilfe!!! ICh habe keinen Geschmack und weiß nicht, was mir am besten gefällt - sagt mir bitte, was mir am besten gefällt!!!! Ich muss ja sonst 100 - 150km fahren um zu testen und das lohnt sich bei einer Anschaffung von 1000€ ja noch überhaupt nicht, schließlich geben sich die Amps fast nix"

oder:

"Welcher dieser 3 Amps vom selben Hersteller und der selben Baureihe ist am besten? Es kommt nur davon einer in Frage, da er am besten in mein Wohnzimmer passt!"
 
Naja,Spaß bei Seite.Das einzige,was mir hier auf die Nerven geht,sind Threads wie" Ich habe ein plektrum von Kirk gefangen".Solche Threads halt,wo man sich denkt"hmm....gut,ist ja schön für Dich aber....?" ;)

Oder wenn hier einige beschwipst ins Forum reinschreiben :rolleyes:
 
Lord6String schrieb:
Naja,Spaß bei Seite.Das einzige,was mir hier auf die Nerven geht,sind Threads wie" Ich habe ein plektrum von Kirk gefangen".Solche Threads halt,wo man sich denkt"hmm....gut,ist ja schön für Dich aber....?" ;)

Solche Threads gibt es ?!? :eek:
 
Lord6String schrieb:
Naja,Spaß bei Seite.Das einzige,was mir hier auf die Nerven geht,sind Threads wie" Ich habe ein plektrum von Kirk gefangen".Solche Threads halt,wo man sich denkt"hmm....gut,ist ja schön für Dich aber....?" ;)

Oder wenn hier einige beschwipst ins Forum reinschreiben :rolleyes:

ich habe übrigens in meiner Jugend mal eines von Ted Nugent gefangen- das hat sicher größeren Seltenheitswert ;)

Die Ablehnung von literarischen Ergüssen unter übermäßigem Alkoholgenuß die von einigen schon erwähnt wurde finde ich gut.
 
KlausP schrieb:
Die Ablehnung von literarischen Ergüssen unter übermäßigem Alkoholgenuß die von einigen schon erwähnt wurde finde ich gut.

Solange dabei nichts Negatives herauskommt.

KlausP schrieb:
ich habe übrigens in meiner Jugend mal eines von Ted Nugent gefangen- das hat sicher größeren Seltenheitswert ;)

Und wieviel Zeit ist seither vergangen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben