Was geht euch hier auf die Nerven?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
Ray schrieb:
Dito.

Leider sind die Leute unfähig zu quoten.

Lieber ein ordentlich verschachteltes 5-fach-Zitat auf 10 Zeilen, das einem das Lesen erleichtert, als ein 100-Zeilen Einfach-Zitat, wo einer "genau meine meinung!" drunter postet....

ganz genau meine Meinung! :great:

RAGMAN :D
 
Wrathchild schrieb:
Dieser Thread war ja am Anfang ganz lustig, aber jetzt ist es wie so oft in einen einzigen Streit ausgeartet. :(

Was daran liegen könnte, dass gewisse Leute geantwortet haben.
Aber das ist hier wohl schon Tradition dass es immer zum Streit kommt.
 
Mir gehen

-seitenweise, unsachliche, sinnlose Streitereien
-Unfähigkeit die Suchfunktion zu benutzen
-kollektives Herumhacken auf Usern, aufgrund eines unglücklichen Kommentars
-überdimensionale Bilder

und noch ein, zwei andere Dinge auf den Keks.

Das mit den Buchstabendrehern finde ich allerdings nicht so schlimm, denn:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiat, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es idt nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

:D
 
ich schmeiss mich weg :) :great:


Tjaja, ganzheitliche Lesemethode. Ist wirklich was dran, zumindest bei Muttersprachlern. Das Zitat kann man völlig flüssig lesen. Schräge sache, das...
 
Au Mann - das ist schon alt ;)
 
gabs da vor jahren nichtmal so eine sparte bei "eXplosiv"? 'Ich find's scheiße'

also es nervt zwar nicht extrem aber die signaturen mancher user :rolleyes:

es gibt ja welche die haben schon bei größeren beiträgen probleme einen text zu verfassen der länger ist als die signatur. und dann manche spammthreads. wo jeder nur ne zeile schreibt und dann der ganze bildschirm voll von 2, immer wiederkehrenden, signaturen ist, und man den text den der user geschrieben hat suchen muss.
wenn dann noch n paar bilder dazwischen sind... naja ohne wäre das lesen mancher threads viel angenehmer....
 
mich nervt hier am meisten:
streiterein wegen irgendein scheiss, den man sich auch sparen kann
doofe antworten auf ein thema wovon man eigentlich keine ahnung hat
wenn hier einmal das wort shreddern fällt muss gleich jeder normal spieler
irgendeinmüll dazugeben
 
E-Wok nervt... :D
 
Was mir persönlich auf den Sack geht, ist die Frage nach:
- DEM besten, schnellsten, größten Gitarristen / Bassisten / Schlagzeuger / Sänger
- DER geisten Band
- DEM besten Verstärker oder Instrument
...weil solche Frage nur in Streitereien ausarten, weil jeder da berechtigterweise eine eigene Meinung hat. Und dann wird sich wieder geschlagen und beschimpft...
 
schließe mich hier einigen an und zwar ist es absolut nervig wenn manche leute behaupten, nach einem jahr gitarre master of puppets und was weiß ich nicht perfekt nachspielen können. ist auch egal welches lied, es nervt nur, dass so viele von sich selbst nach einem jahr gitarre schon so überzeugt sind, alles perfekt drauf zu haben. okay, es gibt immer super talente, keine frage...aber naja, glaube nicht, dass jeder so ein talent ist. noch schlimmer ist, dass man dafür nie einen beweis kriegt, ob sie es spielen können oder nicht. wenn man nach einer hörprobe fragt, wir meist geschwiegen.
außerdem...ich weiß ja nicht, aber ich finde dieses tab-auswendiglernen sowas von sinnlos. das tollste ist, dass diese leute ihre tabs bis auf die letzte note auswendig lernen und halt nur den tab können. sobald dann kommt: "lass uns das stück doch mal in einer anderen tonart spielen"...ist auch meistens sense. aber naja, jedem das seine...
 
Ich hab mir den letzten Post durchgelesen (mehr nur angeschaut) und jetzt fällt mir auch noch was ein:

- Ewig lange Posts, die nicht einmal durch Absätze gegliedert werden, so dass einen die Augen weh tun, wenn man sie durchlest und danach sowieso nicht weiß was drin steht.

- Mich nervt auch, wenn einige die Zitierfunktion nicht benutzen. Sie macht alles teilweise etwas übersichtlicher und außerdem kann ich dann die "Who Quoted Me" Funktion benutzen.
 
mich regt das wort "PLEKTRON"
irrsinnig auf!

zb:"HI ich bin neu hier und brauche hilfe beim kauf von neuen plektrons"

OMG
 
Firmennamen in Nicknames sind wirklich schlimm. *dafür stimm*
 
roastbeef schrieb:
mich regt das wort "PLEKTRON"
irrsinnig auf!
Ray schrieb:
Ist aber das Original, wenn ich nicht irre.

Das stimmt: Den Begriff "Plektron" gabe es erst und "Plektrum" wurde davon abgeleitet.

Es ist also beides richtig.. :great:

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben