Was gutes für 200€???

Limerick schrieb:
Den Bezug des zweiten Abschnitts auf den ersten vermise ich ebenfalls, so dass eine mögliche Erklärung des ersten auch ausfällt.

Du erinnerst mich an meine Deutsch-Lehrerin :twisted:

Ich seh das Ganze haargenau so wie razmatazz.. Ich wüsste auch nicht, wie man OFFFIs Post anders hätte verstehen können :p
 
Faro schrieb:
Du erinnerst mich an meine Deutsch-Lehrerin :twisted:
Ich seh das Ganze haargenau so wie razmatazz.. Ich wüsste auch nicht, wie man OFFFIs Post anders hätte verstehen können :p
Ist ja gut, ist ja gut! Vielleicht hatte ich etwas zu sachlich reagiert und mir halt aus OFFIS Post eine kompetente Hilfe versprochen als eine aussagslose Floskel! (Vielleicht liegts an meiner Persönlichkeit... Oder an der von OFFI weil ich ich von ihm anderes gewohnt bin). Aber darum gehts ja hier in diesem Thread ja eigentlich nicht... Und wieso dürfte sich niemand einen Spass erlauben? Also, ich hoffe das "Problem" ist somit gelöst! Wie war das nochmals.... Ah, genau, back to Topic! ;)

Limerick

Den Vergleich zwischen mir und einem Lehrer werde ich dir allerdings immer übelnehmen! :D
 
Wie findet ihr denn Meinl meteor Becken?
Kennt ihr bestimmt nicht.:eek: :eek: :eek:

Beste
 
Joey! schrieb:
Wie findet ihr denn Meinl meteor Becken?

Meinl Meteor kannst du vergessen. Sind billige Messingbecken, klingen schlechter als Paiste 302. Okay, sagen wir, genauso schlecht. Eigentlich klingen sie so schlecht, wie jedes billig-Messingteil. Vergleichbar noch mit der Meinl Marathon Serie. Also von den ganzen Becken würde ich dringends Abstand halten. Dann lieber etwas mehr Geld und B8 Bronze Einsteigerserien kaufen.
 
bob schrieb:
(SIC) schrieb:
Ich würde dir um 200€ n Paiste 302er Set empfehlen. Kriegst echt was für die Kohle.
Ich würde dir empfehlen, nicht so einen Mist zu verzapfen.
Besonders nicht, dass man die für 200 € nehmen soll...wenn überhaupt 133 € oder irgendwas in der Richtung. Aber lassen wir das Thema :D
 
ich habe nicht gesagt das zultan nicht gut für auftritte ist, sondern die zultan studio serie.
beim abnehmen von den becken kannst du echt enorme probleme kriegen.
(weiß ich aus erfahrung).

und ich glaube das becken im bereich: metal, heavy metal nicht dick genug sein können.


zu joey's frage:
ich habe 16", 17" 18" paiste rude crash/rides (DIE NORMALEN)
18" rude china 2x
20" paiste dimensions power bell ride :great:
14" paiste rude hihat


bin ein absoluter rude freak!!!
finds cool wenn ich mir beim spielen die ohrenfelle kaputt mache!!
 
buttbufferbilly schrieb:
finds cool wenn ich mir beim spielen die ohrenfelle kaputt mache!!

yo man, das ist echt mal cool.....


Grüße

Bob
 
jou butterfly ... sehr freaky wer macht das denn nicht gerne ?? :screwy::screwy::screwy::screwy:
 
Ja echt, ein richtig harter Drummer muss eigentlich schwerhoerig sein.. sonst ist er ja ein Schwaechling...:D:D:screwy::D
 
Und ich setz noch einen drauf! Wer noch gut hört wenn er in Rente geht war nie nicht mal annähernd ein guter Drummer!!!
 
es muss aus den ohren bluten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock:
 
dann frag ich jetzt auch einfach mal, ich hab ein

paiste 802 crash plus 16"

wie findet ihr das? also ich bin bin überrraschend zufrienden, vor allem weils so billig war, wollt mir jetzt eigentlich das selbe becken nochmal in 18" hohlen. was meint ihr?
 
Wenn dir das 16er Crash gefällt, dann ist das doch die Hauptsache! Hör dir das 18er an, wenn´s dir gefällt, dann kauf´s, wenn nicht, dann lass es bleiben...

Ist doch quasi Wurscht ob´s mir gefällt oder nicht! Es muss DIR gefallen...
Ähm, Homer.
 
naja, das is bis jetzt aber auch das hochwertigste da ich gespielt hab, ich wollt ja mal wissen wie das so qualitativ neben anderen becken steht, hab nämlich so gut wie keine beckenerfahrnung
 
da gibt's aber auch schon ne menge beiträge dazu [einfach mal sufu benutzen]

ansonsten sind die "alten" 802er gar net so schlecht,auf jeden fall gutes preis-leistungverhältnis [hab selber nen 14er im proberaum hängen]

also,antesten und dann selber entscheiden...

lg betsches
 
theschaaf schrieb:
naja, das is bis jetzt aber auch das hochwertigste da ich gespielt hab, ich wollt ja mal wissen wie das so qualitativ neben anderen becken steht, hab nämlich so gut wie keine beckenerfahrnung

Umso besser :p

Denn wenn du einmal z.B. bei einem Freund 5Minuten lang an einem Set mit guten Becken gespielt hast, willst du die auch haben ;)

Dennoch sind die 802er akzeptabel. Wenn du zudem nicht viel Geld hast/investieren möchtest, ist das 18" Crash sicher eine passende Ergänzung zu deinem 16".
 
so, nochmal erwähnt, von antesten braucht ihr mir nichts erzählen, weil ich nirgends die möglichkeit dazu hab :p so!!!
 
dann kann man dir aber net wirklich helfen...

lg betsches
 
Ich hab ein 16" und ein 14" davon das 16" is richtig geil, das 14" nicht ganz mein Geschmack.. Ein 18" wollte ich auch noch leider sind die schon alle weg bei uns in den Laeden... wenn mal eins guenstig bei eBay ist kaufe ich das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben