Was habt ihr schon kaputt gemacht...

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Lord6String schrieb:
Jo,das kommt mir jetzt auch n bischen komisch vor Nike.Haste wohl absichtlich geshreddet damit deine Eltern DIr die KH-602 kaufen wa :p :D

nee, ich hatte damals noch meine Yamaha Pacifica und da wollten wir als "show" das machen. Wir haben uns beide gebrauchte Gitarre bzw. Bass gekauft (war glaub ich so um die 50€). Auf der Bühne haben wir dann mit den gebrauchten Instrumenten gespielt. Dann hat sich das alles schlecht angehört (vom Ton her). Deswegen haben wir die Instrumente dann geshredded und unser eigentliches Equipment geholt. :great: War ganz witzig. :great:

Die KH-602 musste ich mir selber verdienen, weil meine Eltern den kauf der Gitarre nicht unterstützten. :cool:
 
also das einzige was ich kaputt gemacht habe, warn bisher ein paar saiten und ein widerstand meiner endstufe....

ich glaub das war alles...
 
mir is bisjetzt zum glück nix kaputt gegangen

mir is nur einmal bei spielen de gurt aufgegangen un des klampfe auf
den boden geknallt. sitz dem hab ich halt n paar kratzer in der klampfe drin
sonst is nix kaputt.

freedom-call
 
freedom-call schrieb:
mir is bisjetzt zum glück nix kaputt gegangen

mir is nur einmal bei spielen de gurt aufgegangen un des klampfe auf
den boden geknallt. sitz dem hab ich halt n paar kratzer in der klampfe drin
sonst is nix kaputt.

freedom-call

Bei dieser Aktion hat mir der Gurtpin ein schönes Loch aus dem Tep(p)ich gestanzt!!! :great:
 
Bei mir ist mal ne Saite zwischen Sattel und Mechanik gerissen und dann hab ich sie zusammengeknotet. Hat super gehalten. Bis auf ein paar weitere Saiten hab ich sonst nichts kaputt gemacht.
 
pleks sind mir noch keine gebrochen, hab bisher nur eins verloren, dafür hab ich an einem tag 2 saiten kaputt gemacht, als ich die einte drinn hatte frisch gestimmt, gings 5 min, dann is die nächste gerissen :D , dann hab ich die gitarre zum ersten mal aus frust in die ecke gestellt :rolleyes: sonst is noch alles ganz :D ausser meine finger :great:
 
Hmm...

JCM 800 - hab mich mal mit dem Spannungswahlschalter vertan...
Fender Twin Reverb - vorsicht beim Ausbauen des Chassis, die Seitenwände sind nur aufgesteckt, daran sollte man den Amp besser nicht hochheben...
Höfner Semiakustik- umgeschmissen, Hals ab
Hab mal nen Speaker beim verladen ins Auto auf nen Beckenständer aufgespießt...
Na ja, und v.a. meine SG musste schon viel erleiden was Schrammen, kaputte Knöpfe und Tuner usw. angeht. Aus Versehen Kontaktspray drübergesprüht, der Lack hat jetzt ne Custom-Note...

Wahrscheinlich war's noch mehr, zum Glück vergess ich diese Dinge schnell... :D Schrammen, Kratzer und Unfälle passieren halt wenn man sein Equipment nicht in eine Vitrine stellt, da kann man aufpassen wie man will (und ich bin schon seeeehhhr vorsichtig).
 
ohjeee =) meine Gitarren leben alle noch ham nur en paar mackken aber nix großes...meine Plektren find ich auch nie die liegen mitlerweile im ganzen haus manschmal kommen sie in den staubsauger manschmal werden sie weggekehrt naja... schicksal
 
roemer schrieb:
pleks sind mir noch keine gebrochen, hab bisher nur eins verloren, dafür hab ich an einem tag 2 saiten kaputt gemacht, als ich die einte drinn hatte frisch gestimmt, gings 5 min, dann is die nächste gerissen :D , dann hab ich die gitarre zum ersten mal aus frust in die ecke gestellt :rolleyes: sonst is noch alles ganz :D ausser meine finger :great:


*lol* hast du en Floyd Rose?
 
Das kenn ich...mir sind in meinem Leben bisher zwar nur 3 Plektren gebrochen...aber alle 3 waren von Fender...
ja da hast du recht fender pleks gehen von selbst in den arsch ich brauche etwa 30 pickups im monat dann hab ich mal den bettbezug gewechselt und dort waren etwa 50 plektrums drunter (spiele immer au dem bett) :rock:
sonst lebt alles noch
ausser meine alte a klampfe mit der hab ich jack ass gemaht :rock: Pat The Ripper :twisted:
 
ich frage mich wie man auf seine Gitarre einprügeln muss um ein Plek zu zerbrechen :confused:
 
Bei manchen Leuten scheint es echt so zu sein das sie es lustig finden wenn sie ihr Kram kaputt geht oder Ihre Gitarren mal runterkrachen.

Ihr müsst ja Geld haben (oder eure Eltern) Ich kann es mir nicht leisten mit meinen Kram schrottig umzugehen!
 
js900 schrieb:
oder Ihre Gitarren mal runterkrachen.

meinst du mich ? :rolleyes:

Also, meine Eltern sind schon sehr reich ... aber alles was ich bis jetzt an Equipment habe/hatte habe ich mir selber verdient. Nicht nur durch Taschengeld sondern auch durch arbeiten und Tennis Unterricht geben :great: ... meine Eltern unterstützen mich nicht so wenn es ums Thema Gitarren geht. Musste ja auch meinen Gitarrenlehrer selber bezahlen :mad: .

Aber hast schon recht, dass es rausgeworfenes Geld war :D ... war aber auch das einzigste und letzte mal, dass ich sowas machen werde. Mit der kh-602 könnte das ein bisschen teuer werden ... :)
 
tom_morello schrieb:
ja da hast du recht fender pleks gehen von selbst in den arsch ich brauche etwa 30 pickups im monat dann hab ich mal den bettbezug gewechselt und dort waren etwa 50 plektrums drunter (spiele immer au dem bett) :rock:
sonst lebt alles noch
ausser meine alte a klampfe mit der hab ich jack ass gemaht :rock: Pat The Ripper :twisted:

wozu brauchst du 30pickups??? hast du so nen hohen tonabnehmerverschleiß?:D
 
catrat schrieb:
wozu brauchst du 30pickups??? hast du so nen hohen tonabnehmerverschleiß?:D

Ich denke er meinte Plektren , ... sonst wäre das echt krass :D ... kannst mir ja deine PU's schenken die du nicht mehr brauchst. :lol:
 
Nee meinte nicht direkt dich!

Das war mehr allgemein abgefasst! Wenn man sich die Beträge so durchliest bekommt man einfach das Gefühl als wärs halt für manche Leute lustig wenn ihr Equipment kaputt geht!

Das kann ich echt nicht nachvollziehen! Ich würde mich in den Arsch beißen wenn meinem Kram was passiert und garantiert nicht im Forum damit "angeben"!

Aber das ist meine Meinung!
 
wozu brauchst du 30pickups??? hast du so nen hohen tonabnehmerverschleiß?
ja der musikladen bei mir in der nähe hat extra ein lager an emg 81 für mich erstellt(mein hund pisst jeden Tag auf meine Gitarre) :D ne habe plektren gemeint verliere die immer :great:
 
Edit: Mist geschrieben und gelöscht.
 
hab bis jetz nur ein paar plektren und saiten kaputtgemacht
aber noch mehr plektren hab ich verloren :( das is nervig : man spielt , das telefon klingelt , man springt auf und läuft dahin , telefonat beendet man will weiterspielen,kommt ins zimer zurück "so wo is das dumme plek" ich könn jedes mal ausrasten aber mittlerweile hab ich mit angewöhnt die plektren IMMER an die selbe stelle zu legen egal was los is ! das plektrum geht vor ... :)
 
oppo schrieb:
hab bis jetz nur ein paar plektren und saiten kaputtgemacht
aber noch mehr plektren hab ich verloren :( das is nervig : man spielt , das telefon klingelt , man springt auf und läuft dahin , telefonat beendet man will weiterspielen,kommt ins zimer zurück "so wo is das dumme plek" ich könn jedes mal ausrasten aber mittlerweile hab ich mit angewöhnt die plektren IMMER an die selbe stelle zu legen egal was los is ! das plektrum geht vor ... :)

so ists bei mir auch :)

ich hab scho mal ...ähhm...noch gar nichts von meinem equipment zerstört! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben