Was habt ihr schon kaputt gemacht...

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Naja meine Akustik hat ein kleines Löchen.
Meine E-Gitarre hat hier und da ein paar Ding und Dongs.
Ja Plektren dann noch.
Sonst eigentlich nix.
 
oppo schrieb:
hab bis jetz nur ein paar plektren und saiten kaputtgemacht
aber noch mehr plektren hab ich verloren :( das is nervig : man spielt , das telefon klingelt , man springt auf und läuft dahin , telefonat beendet man will weiterspielen,kommt ins zimer zurück "so wo is das dumme plek" ich könn jedes mal ausrasten aber mittlerweile hab ich mit angewöhnt die plektren IMMER an die selbe stelle zu legen egal was los is ! das plektrum geht vor ... :)
Ich nehms fast imma in den mund
 
Also dat einzige was ich kapott mache sind Saiten....ich teste immer wieviele Töne ich hochziehen kann und dann, naja... :evil: Ich glaub irgenwann werd ich meine scheiss Schtratokasster-Kopie zerschmettern, man ich hab keine Bock mehr auf die (wird kein großer Verlust sein, hab sie fuer 60 Mark gebraucht gekauft). Naja, sonst bin ich ganz friedlich und mach nix kaputt. Aber wenn mal irgendwo an meiner Klassikgitarre ein Kratzer ist...ich würde den Täter umbringen! :mad:
 
Ihr kommt alle in die Hölle und da isses schlimm. Da muss man 12 Std. am Tag sport machen und es gibt kein Bier. Ich hab noch nie ne Git oder Amp kaputtgemacht :cool:
Meine Pleks verlier ich auch immer nur mein erstes Plek das hab ich meiner Maus geschenkt :rolleyes:

Aber bei meiner Explorer sind jetz gerade beide Humbucker am rumspinnen, ich wollt mir eh mal neue besorgen un noch hab ich garantie
 
natürlich jede menge kabel und saiten, pleks auch.
aber wirklich groß ist, dass ich es geschafft hab meinem Attax100 Combo die Me mbran des Speakers rauszuschießen! die ist einmal rundherum eingerissen. und damals mußte ich damit sogar noch auftreten (zum glück nur ein mal)
 
natürlich jede menge kabel und saiten, pleks auch.
aber wirklich groß ist, dass ich es geschafft hab meinem Attax100 Combo die Me mbran des Speakers rauszuschießen! die ist einmal rundherum eingerissen. und damals mußte ich damit sogar noch auftreten (zum glück nur ein mal)
wie hast du denn das geschafft ?zu laut aufgedreht
 
Yeah aber so richtig. Nein keine Ahnung, aber muß ja so sein. Wahrscheinlich wars einfach diese Dauerbelastung bei wirklich hohem Master. So auf Probe damals mehrere Stunden am Stück? Oder ich hatte einfach zuviel Bass drin und der Magnet wollte dann mal nach vorn rausspringen. Zum Glück wurde niemand verletzt.
 
Ich werd fast neidisch, wenn ich so lese, was ihr alle für nen Plektrenverbrauch habt. 30 im monat, da würd ich ja arm werden. Dieses Problem mit den Fender Teilen hatt ich auch, sind echter Müll. Ich hab dann einfach mal alle Pleks ausprobiert, die der Gitarrenladen in meiner Heimatstadt so in seinem Kasten liegen hat und bin irgendwann auf ein mysteriöses Pick gestoßen, auf dem dick und fett "BRAIN" steht. Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt der Name oder die Marke ist aber eines weiß ich - das Ding hält. Ich spiel wirklich wie eine Sau aber das Brain hält schon seit nem Vierteljahr. Der andere Gitarrist aus meiner Band ist dann sofort auch auf Brain umgestiegen und wir spielen jetzt ernsthaft unsere ersten Brains seit nem Dreivierteljahr und es ist beinahe keine Abnutzung zu sehen. Der witz ist, dass die Dinger sogar verdammt bequem sind und durch so ne Grip-Beschichtung nicht aus der Hand rutschen. Also ich empfehle euch, diese Mörderteile mal auszuprobieren.
 
hab mein korg ax 100 ? geschrottet, da ist dann halt der input stecker drin geplatzt (ja geplatzt :D ) habs mit kleber geklebt.

und dann is mir noch meine yamaha erg 100 die treppe runtergedonnert, weil mein gigbag gerissen ist...aber sidn nur ein paar dellen drin...ist jetzt ne Custom Yamaha ;)
 
Eine Frage...wie macht ihr eigentlich alle euro Käbel kaputt, mit ner Schere? Oder schmoren die irgendwie durch? :D
 
Eine Frage...wie macht ihr eigentlich alle euro Käbel kaputt, mit ner Schere? Oder schmoren die irgendwie durch?

Mit der richtigen Taktik ist das wirklich kein Problem :great:
 
Also ich hab ganz unspektakulär mal nur meine Gitarre umgeschmissen...
Seit dem schnarren die Saiten wie verrückt weil oben etwas raus gebrochen ist.
Außerdem ist die schalter zum Tonabnehmer wechseln abgebrochen

Aber die Gitarre geht noch und ich bin damit zufrieden.
 
Mir ist mal das "smoke on the water" Riff aus dem AMP gefallen :eek: , seit dem klingt es auch sehr komisch!
 
Hab die beide Bassboxen von unserer PA im Proberaum rausgeblasen. :rock:
 
Stryke! schrieb:
Eine Frage...wie macht ihr eigentlich alle euro Käbel kaputt, mit ner Schere? Oder schmoren die irgendwie durch? :D



mmmh mir passiert das meisten so dass ich en bier angeboten bekomme es dann schnell holen will mich ganz komisch im kabel verfang dann mitm andern fuss noch draufsteh und dann loslaufen will :D :D :D
ich hoff man kan sich was drunter vorstellen :great:
 
@MetalMatze:
Bei mir kann das zum Glück nich passieren...ich trink kein Bier! :D :D :D
 
cool ich bin nicht der einzige der dauernd seine pleks verlegt :DD
na ja gerad hab ich wieder eins gefunden das lag unter meinem computer tower..wie das wohl da hin kommt???
das geilste is das ich einmal ein plek in meinem schuh wiedergefunden hab :D fragt bitte nich wie s da hin kam ich weiss es auch nid :p
 
Mit der Ibanez GRG beim Rockstar spielen und dabei durchs Haus laufen gegen den Servierwagen geknallt *bumm*= tiefe Delle. Ach ja... gleiche Gitarre... hab versucht Security lock schrauben reinzuschrauben *knirsch* mit ein paar Streichhölzern und Leim alles wieder behoben... :rock:
 
ich habe mal vor ein paar jahren (als ich leider noch nicht gitarre spielte) ne alte akustik gitarre (scheiße, sunburst!) auf dem boden zerschmettert. volle absicht. ou man tut mir das jetzt leid...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben