Was habt ihr schon kaputt gemacht...

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
einen klinkenstecker, der steckte noch im amp und bin aufs kabel getreten.. da issa abgerissen.
eine kitsche in meiner western, bin gegen die türklinke gerannt...
 
ich hab jetzt schon 4 amps innerhalb von 2 jahren zur strecke gebracht ^^ ( leute kauft euch nie irgendwas von behringer oder fame ... die teile fallen auseinander oder haben nen kurzschluss bevor ihr die zu hause habt !!!)
 
ach ja ein paar kabeln ,plecks ,eine tune o-matic bridge und ein wah-wah hielten es bei mir auch nicht lange aus ( wie ich billig sachen hasse )
 
ich werd hoffentlich bald meine epiphone les paul special II zerschreddern, auch wenn einige meinen ich solle sie doch bei ebay verhökern
 
- 2 a-gitarren, eine ausversehen reingestolpert und die andere im suff

- Yamaha Pacifica, damals geschenkt bekommen, so gut wie schrott, hab alles wieder ordentlich gemacht, neue elektronik, tonabnehmer aus meiner alten epi SG usw. naja ist mir runtergefallen, liegt jetzt in der ecke mit gebrochenem hals. hab sie sowieso nie gespielt also ist es mir egal

- ein Digitech Grunge, keine ahnung was damit passiert ist, hat die tritte mit den stiefeln wohl nicht mehr überlebt, konnte das ding aber sowieso nie ausstehen

- mehrere kabel

- einen marshall jackhammer1 den ich aber wieder zum laufen gebracht habe

naja immer noch besser als ein kumpel von mir, der hat 3 mal hintereinander immer seine warlocks zerschlagen
 
Gitarren und amps leben bei mir alle noch.
aber was ich schon pleks gemordet hab R.I.P
genau so
ahja und 2 Kabel^^
 
ich hab vor ein paar jahren meinen MG ruiniert...Klinkenbuchse in der selbstbau 412er schlecht angelötet (zum glück hab ich dann ne ordentlich von Neutrik gekauft), MG angesteckt, eingeschalten, war verdammt leise...naja drehn wir halt mal lauter! plötzlich war das lichtlein aus. dürfte die Pole verlötet haben...

dann: sage und schreibe 3 1/2 monate reparaturzeit im klangfarbe für einen IC der aus Taiwan geliefert kam und 3,30 € kostete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich konnte es nicht glauben...ja und die sicherung war auch im arsch und die kostet ja sowieso nix ^^

aber selbst schuld, wenn man nen MG in die reparatur bringt, ein mionat später war er schon wieder hin...glaub die haben bei der reparatur gepfuscht. jetzt muss ich 5 minuten auf ihn eintreten, bis er wieder lauft. da hats was mit der endstufe...auch egal. hab ja meinen TSL


und meine alte aria akkustik hab ich auc ruiniert...kA wie. die is sowas von nicht aktavenrein mehr und die krieg ich nie wieder hin... (ich idiot hab ihr auch stahlsaiten statt nylon aufgezogen weil ich den sound lieber hatte ^^)
 
haha, nicht viel, 4 kabel. (man sollte nie betrunken durch den proberaum schwanken und versuchen knoten in kabel zu machen um diese aufzuräumen :D )


MfG
 
Ich hab mich mal ausversehen schwungvoll auf meine Gitarre gesetzt, den 80kg die da angeflogen kamen hatte der Hals nichtsmehr entgegen zu setzen. :(
 
Zum Glück bis jetzt nur ein Kabel und ein paar Saiten.
 
Saiten:D
und ein billigen kofferverstärker

mfg:
Moscato07
 
einen knopf ein kabel mehrere plecs^^

mfg silver
 
ich hab jetzt schon 4 amps innerhalb von 2 jahren zur strecke gebracht ^^ ( leute kauft euch nie irgendwas von behringer oder fame ... die teile fallen auseinander oder haben nen kurzschluss bevor ihr die zu hause habt !!!)

Hmmm, naja spätestens beim 2. Mal würd´ ich mir schon Gedanken machen nicht doch mal höherwertiges Equiptment anzuschaffen.:screwy:

btt: Pleks, Saiten, 2 Kabel, das übliche halt, sind eben Verschleißteile
 
man sieht es zwar nicht umbedingt als kaputt aber mit meinen FR-Tremolo habe ich Sachen gemacht hoho
 
... meinen Rücken. Der ist irgendwie nicht für schwere Gitarren bzw. schweres Equipment gemacht, nur leider habe ich das viel zu spät gemerkt. Werd mich deswegen auch in den kommenden Tagen von einigen Dingen trennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben