Was habt ihr schon kaputt gemacht...

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Bis jetzt Gott sei Dank noch nichts.
 
mh... bei mir eig das übliche ab un an ma nen plek un halt ab un zu ma n kabel aber sonst...

naja, einmal bin ich beim jammen im proberaum wie ein irrer beim solieren im raum rumgesrpungen un dabei irgendwie gegen die wand gesprungen, ( lange haare, die im gesicht rumbaumeln :D ) da hab ich jezz ne kleine macke in meinem schatz, aber sonst^^

greez iefes
 
Ich hab mal meinen G100 von Yamaha von der Bühne getreten.. hinterher war was neues fällig..
 
ich hab meine harley benton akkustik gegen die wand geschmissen, weil meine freundinn die frechheit besaß mich zu fragen ob sie mit 2 freunden und ner freundinn essen gehen darf, aber ich auf keinen fall dabei sein darf und wir uns darauf noch gestritten haben..
nunja danach war sie schön am hals/korpusübergang gebrochen, da gings aber noch zu spielen
dann hab ich sie noch ma iwo gegen geschlagen dann war sie komplett durch, da hab ich einfach ne schraube von unten und 2 druchs griffbrett geschraubt, der hals is zwar schieß aber das ding läuft immer noch und soviel spaß für 60€ :D:D
 
Hi gecka,

ich wußte es schon immer: Frauen sind unser Untergang! ;) ;) ;)

Greetz :)
 
jap! seh ich genau so
 
Hi,

mach dir nix draus ist eine Gitarristen Krankheit ^^ Ich verlier meine Pleks auch immer und find sie dann wieder. Aber wo die immer überall rumliegen nene
:rock:

^^ Ich hab heute, Wetterbedingt, mal wieder ne kurze Hose ausen Schrank geholt und was find ich als erste in der Hosentasche: n Plek :D :D :screwy: :D :D


Ich hab schon 100000000000000 Saiten und 100000000000000000000000 Plekts geschrottet (abgezählt natürlich).
Aßerdem ne billig-schrott-kinder-Guitalele (echt nich zum spielen gemacht).
Die hab ich mir im Urlaub aus Spaß gekauft und bin dann am letzten Abend draufgetreten (natürlich NUR weils so DUNKEL war ;) ;) ;) )
Hab se aber wieder geflickt.

Ansonsten eigentlich nichts was mich total wundert!

@ Gecke: Nich das es mich interessiert (^^), aber habta euch wenigstens wieder vertragen?
 
ich habe meine ohren ziemlich ruiniert.....
 
Mh ich schaffs irwie immer wieder meine Gitarre mit´m Kopf gegn die Wände und Dekcne zu hauen: Bei minem Vater im Keller (Holzdecke) sind schon so Dellen drin, und bei mir im Zimmer hab ich so Stellen an der Wand, wo die Tapete "abgeschlagen" is =)
Aber irgenwie kommen meine Git. da immer besser wieder raus als meine Umgebung, komisch....
 
bei meiner ersten e-gitarre habe ich es geschafft den hals in sich zu drehen. dank eines autounfalls wo die gitarre im kofferraum, gut eingepackt, lag. naja ist eh nur ne anfängergitarre und die kann man ersetzen genauso wie blech.
 
Mein erster kleiner Yamaha Amp ist mittlerweile hinüber, hab den ein bisschen vergewaltigt weil er als Talkbox missbraucht wurde....:D
 
Eigentlich gehe ich ganz behutsam mit meinem Sachen um. Aber ich habe zu meinem letzten Geburtstag den ein VOX Valvetrontix geschenkt bekommen. Nach 3 Tagen ist er durchgeschmort. War wohl ein Montagsprodukt. Umgetauscht und der neue hält jetzt schon eine Weile. Ich weiß nur nicht, ob ich zu heiße, zu laute, oder zu schlechte Musik gespielt habe :p

Ich will aber nicht hochrechnen, wie viele Saiten ich schon gekillt habe. Wohl bei jedem Gig eine.

Und ich habe auch ein sehr hohen Verbrauch an Plektren. 80% gehen nach 2 Monaten verloren, 10% kriege ich kaputt, wenn es die Dünnen sind und bei dem Rest ist die Spitze schon fast angespitzt. Von beiden Seiten sind die nach innen abgeschliffen.

Bei meinem Koffer ist ein Band gerissen, aber das ist ganz schnell wieder repariert

Ein paar Macken hat meine Gitarre leider auch, aber das ist ja unvermeindlich.
 
bei mir gehen großteils kabeln und pleks drauf.

das teuerste was ich ruiniert hab war ein celestion speaker für meine eigenbau-box. das teil ist ir irgendwie runtergefallen und die membran hatte schon einen fetten riss....
 
Ich habe schon 2 Western-Gitarren und eine Classic. aufm gewissen

Ich frage mich warum ich meinen E-Gitarren und E-Bässen nie was antun kann o_O

Grüße Micha
 
Unser Schlagzeuger kann bei schlechten Tagen den Rhythmus so schlecht halten, dass er unsere Songs und somit unsere Stimmung kaputt macht.
Zum Glück haben wir immer genügend Medizin in Bierform im Proberaum:rock:
fuck
sry4spam
aber ich lach mir grad voll ein ab :D
immer die schlafzeuger :D:D
 
Ich zerkau aus irgendwie die Pleks im Mund.
Vor nem halben Jahr bin ich als es im Zimmer dunkel war direkt in meine alte A-Gitarre gelatscht die dadurch ziemlich mies beschädigt wurde, danach hab ich sie später erst ein bisschen als Lagerfeuergitarre benutzt und dann mit ins Feuer geschmießen.
Und vor 2 Wochen hat mein Digitech Grunge Pedal den geist aufgegeben, keine Ahnung warum
 
3 Instrumentenkabel... 1 sogar schon 2 mal... aber wozu gibt es Lötkolben... und dann irgendwann habe ich auch daraus gelernt und pass auf, wo ich drauflatsche :D
 
ich habe vor ein paar tagen meine burny les paul "geköpft".

recht interessante geschichte, ich habe es nämlich nichtmal bemerkt. ich muss irgendwann irgendwo unbemerkt angeeckt sein, auf jeden fall hielten seit ein paar wochen die saiten die stimmung nicht mehr und der sattel war lose und verschoben. ich habe aber fröhlich weiter gespielt, mich zwar etwas gewundert aber zu sehen war nix. dann macht es letztens plötzlich poing und eine seite reisst, der kopf kippt nach vorn und der lack am hals reisst.

der gitarrenbauer meinte, der bruch muss vor ein paar wochen geschehen sein, der leim hat die verbindung hals - kopf nicht mehr gehalten und irgendwann war der zug zu stark, der bruch zieht sich auch entlang der leimnaht.

aber mir ist noch nie ne gitarre beim spielen im wohnzimmer auseinandergebrochen, das dass überhaupt passieren kann..!
 
Ich hab mal ein Kabel abgerissen, als ich aufgestanden bin und meinen Fuss auf dem Kabel abgestellt habe :p

natürlich sind auch jeden Monat einige neue Pleks fällig.
 
Habe meinen Amp irgendwie leicht beschädigt. Als ich ihn reparierte war er dann zerstört
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben