Eine Höfner, flamed Ahorn Korpus, Decke und Boden, Single Cut, Ahorn Hals mit Ebenholzgriffbrett. Mensur etwas so um 610mm, floating Bridge. Der Hals war ziemlich schmal, ich denke die Sattelbreite war ca 40mm.
Ich hatte sie einem Freund abgekauft. Nach einer Weile habe ich sie in der Bucht für lächerliche 900€ verkauft. Ich denke, die wäre für das 4-fache weggegangen. War halt damals blöd und unerfahren.
Ich habe sie damals im Gitarrenladen vorgeführt, der Besitzer des Ladens hat leuchtende Augen bekommen, meinte aber, er wüsste nicht, welches Modell es ist. Weiss ich auch bis heute nicht.
Für die Bucht habe ich Fotos gemacht, damit könnte man sie identifizieren, tja, jetzt find mal die Fotos, von vor 20 Jahren (?)
Ich ärgere mich heute noch, dass ich sie überhaupt verkauft habe, jetzt, wo ich das schreibe, muss ich tief in mich gehen und ein langes, langes Ooohm chanten, um wieder gaaanz ruhig zu werden, mir die alten fernöstlichen Weisheiten abrufen, die sagen, alles hat seinen Grund, es musste so sein