Was haltet ihr allgemein von Cerwin-Vega

  • Ersteller Bruder Kane
  • Erstellt am
B
Bruder Kane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
19.09.03
Beiträge
164
Kekse
61
Hallo an alle !
Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so an Erfahrung mit Cerwin Vega LS gemacht habt ;) ( falls die Überhaupt brauchbar sind :great: )
Da mir manchmal die Daten von dem DB-Werten ein wennig übertrieben finde.
Daher frage ich mal einfach mal hier die allgemeinheit :)

MFG Stefan
 
Eigenschaft
 
Das sind doch diese viel zu großen, viel zu schweren und mit viel zu grauem Filz bezogenen Ami-Kisten, oder?

Oder bauen die auch noch aktuelle Sachen?

Jens
 
@ .Jens
Genau die Ami (Haufen) ;) ich bin der meinung das die Subs von dennen nicht ihre db Werte im Bassbereich haben :rolleyes:
Daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören!

MFG Stefan
 
Naja, alles was ich davon kenne, ist technisch auf dem Stand der frühen 80er, daher die Frage nach "aktuellem"...
Wenn das immer noch so ist, dann kann das mit heute üblichem Zeux nicht unbedingt mithalten... Da hat sich schon einiges getan.

Jens
 
Hallo Bruder Kane ,

habe 'mal (leider vor 20Jahren) 'ne "Cervin Vega" Anlage erleben dürfen ,
als ich als Hauptband den Abend bestreiten durfte und Andreas Martin da als "Stargast" auftrat . War total beeindruckend gut !
(Wir hatten damals "nur" 'ne Dynacord - Anlage ) . :great:
Habe auch von seinem Techniker erfahren , daß diese Komponennten sehr zuverlässig und roadtauglich sind .
>>> Aber ist schon lange her ! Die Daten , die die angeben sollen aber lt. Techniker - zuverlässig , richtig sein .
Er wies aber auch darauf hin , daß das wohl auch mit an den amerikanischen Endstufen lag .
( glaube waren Crown oder Crest Endstufen ) <<<

MfG Arepie
 
cervin vega kann alles von hui bis pfui!
nach unten hin keine grenze!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben