was haltet ihr von B.C. Rich?

  • Ersteller kirk_hammett!!!!
  • Erstellt am
benutz bitte die suchfunktion, zum thema b.c.rich gibt es hier wirklich sehr viel!!

von der beast-form selber halt ich nix, die kann man nicht wirklich gut bespielen. im stehen gehts ja noch, aber im sitzen..nene

hast du die schon mal in echt gesehn?

ich liebe solch typische metal-formen aber die beast sieht einfach nur scheisse aus.
 
die Bodyart-Dinger von BC Rich sehn richtig hässlich aus wenn du die so vor dir hast... viel zu klein und wie aufgeklebt
Ansonsten is BCR geil! :D
 
ok dann lass ich das mal mit der!!! ich könnte mit allem drum und drann so 400 euro ausgeben was würdet ihr mir dann raten???
jackson find ich ganz cool da gibts ja auch so änliche!! allso so heavy metal form mein ich!!! ich wollte vorhin noch dazu sagen das ich dann so musik machen will wie slipknot metallica und so!!!
bin anfänger und hab noch nie gespielt!!!!
aber ich will ne heavy metal gitarre!!! weil die anderen sehen mir zu langweilig aus!!!
verstärker will ich mir den roland minicube kaufen weil der hat ja über all gute bewärtungen bekommen!!!!
dann mal her mit die vorschläge ich bin offen für alles!!!:great:
 
du kannst dir ja ruhig BC Rich klampfen kaufen
aber die werden erst ab den höheren Preisen gut bzw ab der Platinum Pro Serie :rolleyes:
 
joa was hälst du denn von der Explorer Form? Das ist auch eine sehr beliebte "Metal Gitarre".
 
Jo, Epiphone Explorer, kostet 420€, klingt geil, sieht richtig geil aus UND passt aussehenstechnisch auch für andere Stilrichtungen ;)

Die BC Rich Gitarren werden ab 450€ interessant ...
 
explorer ist end geil!!!

es muss halt so in der richtung sein!!!
könnt ihr mir da vieleicht mal ein paar sagen die zu meiner riichtung passen???und mit allem drum und drann 400 euro kostet!!!!
 
War das nich die Arsch-Gitarren Firma?( Also ein Foto eines Arsches auf ner Gitte drauf?) Jo, bin mir fast zu 10% sicher.

Find ich ehrlich gesagt nicht so schön, manche klingen geil.