was haltet ihr von B.C. Rich?

  • Ersteller kirk_hammett!!!!
  • Erstellt am
benutz bitte die suchfunktion, zum thema b.c.rich gibt es hier wirklich sehr viel!!

von der beast-form selber halt ich nix, die kann man nicht wirklich gut bespielen. im stehen gehts ja noch, aber im sitzen..nene

hast du die schon mal in echt gesehn?

ich liebe solch typische metal-formen aber die beast sieht einfach nur scheisse aus.
 
die Bodyart-Dinger von BC Rich sehn richtig hässlich aus wenn du die so vor dir hast... viel zu klein und wie aufgeklebt
Ansonsten is BCR geil! :D
 
ok dann lass ich das mal mit der!!! ich könnte mit allem drum und drann so 400 euro ausgeben was würdet ihr mir dann raten???
jackson find ich ganz cool da gibts ja auch so änliche!! allso so heavy metal form mein ich!!! ich wollte vorhin noch dazu sagen das ich dann so musik machen will wie slipknot metallica und so!!!
bin anfänger und hab noch nie gespielt!!!!
aber ich will ne heavy metal gitarre!!! weil die anderen sehen mir zu langweilig aus!!!
verstärker will ich mir den roland minicube kaufen weil der hat ja über all gute bewärtungen bekommen!!!!
dann mal her mit die vorschläge ich bin offen für alles!!!:great:
 
du kannst dir ja ruhig BC Rich klampfen kaufen
aber die werden erst ab den höheren Preisen gut bzw ab der Platinum Pro Serie :rolleyes:
 
joa was hälst du denn von der Explorer Form? Das ist auch eine sehr beliebte "Metal Gitarre".
 
Jo, Epiphone Explorer, kostet 420€, klingt geil, sieht richtig geil aus UND passt aussehenstechnisch auch für andere Stilrichtungen ;)

Die BC Rich Gitarren werden ab 450€ interessant ...
 
explorer ist end geil!!!

es muss halt so in der richtung sein!!!
könnt ihr mir da vieleicht mal ein paar sagen die zu meiner riichtung passen???und mit allem drum und drann 400 euro kostet!!!!
 
War das nich die Arsch-Gitarren Firma?( Also ein Foto eines Arsches auf ner Gitte drauf?) Jo, bin mir fast zu 10% sicher.

Find ich ehrlich gesagt nicht so schön, manche klingen geil.
Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Du kannst prinzipiell mit jeder Gitarre Heavy Metal machen, ich spiel ne Superstrat (so ne "langweilige") und die macht auch ordentlich dampf ;)

Also, erstmal die Epi Explorer , keine Angst, die gibts auch in schwarz,weiss rot und allem anderen ^^

Die Epi Flying V von denen is auch ganz ok :great:

Wenn du was "extremes" haben willst sind wie hiermit bei Epiphone auch schon durch, kommen wir zu ESP/LTD.

Wenn du noch bissl sparst, wär evtl. die LTD EX-260 was für dich. Ich find die Gitarre potthässlich, hab se nur kurz mal angespielt, klingt ok und spielt sich ok, aber das aussehen, würg!!!
Mehr gibts bei ESP/LTD leider nich.

Bei Jackson sind die Gitarren aus der X-serie , z.B. die Randy Rhoads , Warrior und King-V ziemlich i.O. :)

Nun, da du ja auf BC-rich stehst, evtl. die Warlock Platinum-Pro . Sieht geil aus, spielt sich gut, klingt gut. Ansonsten kosten die Platinum-Pro bzw. NJ-Dinger von denen 500€ und mehr!


So, das wars an extremen Formen was ich kenne und für gut befunden habe, ist aber sehr subjektiv!
 
guck mal in ebay, hab innerhalb 5 minuten ca 10 entsprechende gitarren in deiner preisklasse gefunden
 
eigentlich ist die form egal hauptsachen sie klingt gut und die qualität muss stimmen!!!!

allso alles bis 400 EURO da muss aber alles dabei sein verstärker usw.!!!!!
 
kirk_hammett!!!! schrieb:
allso alles bis 400 EURO da muss aber alles dabei sein verstärker usw.!!!!!
da wirds seeeehr schwer...wirklich!!

da musst du dich dann auf e-bay und generell auf gebrauchtes konzentrieren!!
 
Ich hätte da evtl. was schönes für dich...hab dir ja auch schon ne PM geschrieben.
 
Aso, inkl. Verstärker, dann nimmst am besten den MiroCube und ne Ibanez RG321. Sieht vielleicht langweilig aus, aber is viel Gitarre fürs Geld!
 
das ist das maximale was ich mir die nächsten monate leisten könnte? bei 400 euro muss ich mir ja schon 50 euro pumpen!!!! egal welchen aussehen hauptsache nicht so teuer und gute qualität!!!!
 
kirk_hammett!!!! schrieb:
das ist das maximale was ich mir die nächsten monate leisten könnte? bei 400 euro muss ich mir ja schon 50 euro pumpen!!!! egal welchen aussehen hauptsache nicht so teuer und gute qualität!!!!

Hast du meine PM bekommen? :confused:
 
hi !

also ich habe für meine bcrich is ne warlock Platinum 400 euro gelöhnt glaube ich weiss nimmer genau is ne weile her aber ich kann mit ihr super spielen aber wie gesagt die sind nicht sehr gut um sitzend zu spielen is unbequem und einfach nur komisch :rolleyes: !
die custom modelle finde ich richtig geil würde mir aber keine kaufen wollen !
hmmm aber bei der nj serie muss ich sagen die gefällt mir nicht die sieht irgendwie zu nackt aus an der kopfplatte :rolleyes: ! aber ansonsten habe noch nie auf einer gespielt wer weiss man soll ja nicht immer vorurteile haben ;)


Greetz darki
 
400 euro nur für die gitarre das könnt ich mir jetzt noch nicht leisten da müsst ich locker noch mal 3 monate sparen und da hab ich keinen bock drauf!!!


jap hab deine mail bekommen!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben