was haltet ihr von B.C. Rich?

  • Ersteller kirk_hammett!!!!
  • Erstellt am
sieht nicht schlecht aus!!!

die macke ist das ein kratzter?
 
Ne das is eine ganz kleine Eindellung.Die aber wie man sieht hinten am Korpus ist.Also sieht man sie beim spielen net.Lass uns das weiter per PM besprechen sonst gibts noch ärger von den Admins ;)
 
Mal Kurz bisschen OT...
@kirk:
Kannst du nen Satz schreiben der nicht mit !!! ??? oder !!!!!!!?????? aufhört? :screwy:

Wie wärs mit ner Ibanez rg? Die ist doch auch schon spitz und schwarz, nicht teuer und klingt sicher so wie du dir das vorstellst.

.greez.
 
Das hab ich auch schon vorgeschlagen, aber irgendwie beachtet er das nich ...



Die LTD 50er-Reihe ist vollkommen ok :) Auch wenn ich die Ibanez RG-321 besser find, kostet zwar 30€ mehr, aber irgendwie wirkt die beim bloßen (wie schreibt man das richtig?) anschauen hocwertiger ...
 
@Kirk:

Mal eine Frage, wieso schaust du nicht hier, sondern bei Thomann?
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EX50_TTM.htm

An der LTD EX-50 kann man nicht viel ausrichten, sicher für ihr Preis gut.
Wie gesagt, 400€ für Brülli (Verstärker) und Gitarre ist nicht gerade viel, ich würde sagen, sehr wenig!

Wäre nett, wenn du probieren würdest, nicht ständig soviele Satzzeichen zu machen, danke!

M.F.G.
Patrice
 
Die Body-arts sehen von nahem vor allem extrem billig aus, is nur ein poster des da draufgeklebt is wenn man so will, auf jeden Fall ist des nicht drauflackiert!
 
sorry wegen satzzeichen werd ich nicht mehr machen wenn es euch stört!:D

die ibanez die find ich eigentlich geil weil die sieht eigentlich garnicht so langweilig aus, z.b. fender sieht find ich sehr langweilig aus alle gleiche form nur verschiedene farben!

was meint ihr zu der hier:http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Gunslinger_Torchy_Ltd.htm

meint ihr das das auch so wie aufgeklebt wirkt?

ich werd mir warscheinlich die ibanez oder die von Breadfan holen
und später was drauflackieren lassen!

@patrice ich hab keinen geldbaum da wo ich jeden tag geld ernten kann!;)
ich bin ein 16 jähriger arbeitsuchender der sich sein geld zusammen kratzten muss!:rolleyes:
 
Das is auch eine aus der Body-art-serie, die is nicht besser als die Beast davor!
Du musst die inecht sehen, im laden, da denkst du dir: is das n photo das da hängt?!
 
wenn du unbedingt ne bc rich willst dann MUSST du min 400 euro für die gitarre alleine ausgeben!

ich kenn mich eigentlich sehr gut aus mit den bc's und unter 400 findest du nur ne gitarre die die in nen halben bis ganzen jahr durch ne neue ersetzt. der qualitätsunterschied zwischen den billigen und mittleren(ab 400) ist enorm. meine erste gitarre war so ne 250euro bcrich klampfe. nach 4 m0naten ist der lack abgeplatzt, die saiten rissen aufgrund der seeehr schlecht verarbeiteten brücke alle 3 tage, das teil ist extrem schwer.
ab der platinum serie sind sie durchaus sehr gut und ab der nj serie in der top klasse.

mein tipp ist also entweder ne billige ibanez oder noch ein bissl sparen...oder bei ebay die augen offen halten
 
agentorange weist du vieleicht was über Martinez Thunderbolt?
wie ist die?
 
Sag ich ja, wenn er ne Rich will: noch bissdl sparen, dann ne Warlock Platinum-pro für 390€ und nen Microcube o.ä. fpr 100€ ...#


Martinez, was is das? nie gehört!
 
die will mir der bradfan verkaufen!!! er hat gesagt die is voll gut!!!

sieht aus wie ne explorer!!! bloß von ner anderen firma!!!
 
kirk_hammett!!!! schrieb:
die will mir der bradfan verkaufen!!! er hat gesagt die is voll gut!!!

sieht aus wie ne explorer!!! bloß von ner anderen firma!!!
du tust es schon wieder... ;)
sieh dir mal die LTD F-50 an

MfG
 
verdammt ich werd nie lernen!!!!:D Spaß

joa sieht nicht schlecht aus. kommt die an ne ibanez ran?
 
joa ist glaube ich ungefähr die gleiche liga, obwohl ibanez bei solchen preisen afaik nen besseres preis/leistungsverhältnis hat...

MfG
 
SickSoul schrieb:
joa ist glaube ich ungefähr die gleiche liga, obwohl ibanez bei solchen preisen afaik nen besseres preis/leistungsverhältnis hat...

MfG

jo denke ich auch.Doch die kosten wieder mehr ;)
 
WIeos holst du dir nicht einfach eine Jackson,gut bespielbar,gutes holz etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben