Was haltet ihr von ESP?

ALso esp is schon der Hammar!!! Ich habe eine LTD Ich liebe meine Gitarre vom soUnd clean und natürlich metal!IIch selbst find die EMG Pick ups eh am geilsten!Meine gitarre wird nur von LTD hergestellt!!! TOP Gitarre ESP - LTD DJ-600 Dan Jacobs Atreyu


Was war das denn für ne erbärmliche "Aussage" :screwy:

ihäspih gail ihämdschiii HAMMMÖR! Geil geil .... -.-

Wenn du irgendwas zur Diskussion etc. beitragen willst dann aber auch richtig :/
Kann das nicht mehr ab sry -.-

Zu ESP....Sicher feine Gitarren, keine Frage :)


MfG
 
Was war das denn für ne erbärmliche "Aussage" :screwy:

ihäspih gail ihämdschiii HAMMMÖR! Geil geil .... -.-

Wenn du irgendwas zur Diskussion etc. beitragen willst dann aber auch richtig :/
Kann das nicht mehr ab sry -.-

Zu ESP....Sicher feine Gitarren, keine Frage :)


MfG

oh sorry wenns dir net gefällt! ich bin auch noch nciht so lange dabei;) ! Auf jedenfall trotzdem danke für deine statemant :)
 
oh sorry wenn ich nerve ollt blos mal meine Senf dazugeben! Ich bin auvh nicht so lange dabei ;) aber trotzdem dankefür dein statement :)
 
oh sorry wenn ich nerve ollt blos mal meine Senf dazugeben! Ich bin auvh nicht so lange dabei ;) aber trotzdem dankefür dein statement :)

Ja ist kein Ding aber dann bitte konstruktiv^^

Viel Spaß weiterhin im Board ;)

MfG
 
also habe nun auch ne ltd, zwar aus agathis, aber mir gefällt die gitarre sehr gut! Einfach vom ersten in der Hand halten gefallen und muss sagen sehr gut verarbeitet und klingt sehr ordentlich! :great:
 
Ich find Esp Gitarren sind recht leiwand zu spielen jedoch an den charakter einer Prs Musicman oda fender customshop kommen sie nicht heran!
 
also habe nun auch ne ltd, zwar aus agathis, aber mir gefällt die gitarre sehr gut! Einfach vom ersten in der Hand halten gefallen und muss sagen sehr gut verarbeitet und klingt sehr ordentlich! :great:
welche haste? ^^
 
damit wäre eigentlich jetzt alles gesagt. Wie wärs wenn wir das Thema auf sich beruhen lassen? Solche Threads führen ja eigentlich doch zu keinem Ergebnis außer, dass sie schneller unschön werden können als andere, mal abgesehen davon, dass man bei Marken wie ESP oder Jackson oder Ibanez in der Preisklasse ab 1000 Euro aufwärts eigentlich davon ausgehen kann, ein wirklich gutes und auch professionelles Instrument in der Hand zu halten. Was dann die klanglichen oder verarbeitungtechnischen Qualitäten von den bis zu 1600ern im Gegensatz zu den 3500ern oder höher angeht, ist meiner Meinung nach Geschmacks-, Gehör- und nicht zuletzt ganz gewaltig Einbildungssache. Also, SO WHAT???
 
das is eine gute idee...auch deshalb, weils schon 3, 4 Threads über ESP gibt ("ESP Thread", "was haltet ihr von esp", "ESP vs. jackson", "ESP V-Formen", usw.)...is echt mühsam die alle zu lesen.

Ich glaube mit dem "ESP Thread" ist da alles abgedeckt. Man kann schließlich auch mehrere Themen in einem Thread behandeln.
 
Moin,

ist zwar schon ´n paar Tage älter der Thread hier, will aber nach langem lesen hier mal als schreiber meinen Senf dazu geben...

Ich Persönlich muss sagen das mir die ESP´s im allgemeinen nicht so gefallen, sind bestimmt tolle Gitarren, aber alle die ich bisher in der Hand hatte und gespielt hatte haben mir überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung woran´s liegt, das fühlte sich einfach nicht "gut" an. Ich bin begeisterter Paula spieler, und eigentlich dachte ich immer die ESP´s sind ja gar nicht sooo weit weg davon, aber irgendwas war da immer komisch.

Naja, aber wenn man sie mag kann man, glaub ich, mit ner ESP oder auch ner LTD nicht viel falsch machen, ist halt Geschmacks- oder Gewöhnungssache.

gruß...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben