WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am

WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

  • Ja, ich ankere

    Stimmen: 36 12,7%
  • Nein, ich ankere nicht

    Stimmen: 83 29,2%
  • Ibanez rg 370 bbk

    Stimmen: 164 57,7%
  • esp/ltd m-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren-Einsteigerset

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles einzelnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre+Amp+Zubehörset

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, er sollte weiter machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, man braucht ihn nicht als moderator

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein! der is doch lieb...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja! klar ist der doof :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bike Rock/Roots Rocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punk Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock N Roll/Rockabilly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crossover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brüll Rock am Rande des Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Folk Rock/Acoustic/Country

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normalo-Loser-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teenie-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möchtegern-Punk-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainstream-HiPhOPer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black-Metal ist Krieg ihr Wichser

    Stimmen: 0 0,0%
  • hammer geil! die jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja find ich gut, vermisse aber so manches an dem lied,...

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, hatten schon wesentlich bessere songs geschrieben

    Stimmen: 0 0,0%
  • absoluter Mist, neue poser band ist entstanden, lied könnte von linkin park oder limp bizkits sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • rauf !

    Stimmen: 0 0,0%
  • runter...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr und ich steh dazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • megaaa "unpunkig"

    Stimmen: 0 0,0%
  • man ich bin nen Punk lass mich... pennen oder ich hau dir die fresse blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • man bin ich blöd inna birne

    Stimmen: 1 0,4%
  • Die Texte sind mir wichtiger als der Song selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Texte sind schon wichtig aber nicht wichtiger als der Song selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist immer verschieden, je nach Sprache, Musikstil ect.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Texte sind mir egal.... wichtig ist nur das der Song klingt ordentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trackball

    Stimmen: 0 0,0%
  • fender strat steve r. vaughan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG angus young ac/dc

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP KH-2 Kirk Hammett Modell

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP - LTD GL-600 FB George Lynch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Santana III

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere für heavy oder hardrock (sagt dann bitte welche)

    Stimmen: 0 0,0%
  • korrekt,yo bin voll krass konkreter fan von hiphop,yo

    Stimmen: 0 0,0%
  • find ich schwerst fürn arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • fmir egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der typ ist inkompetent
 
GRINDyourMIND schrieb:
der typ ist inkompetent

den eintrug hatte ich schon von verschiedenen leuten in diesem threat! :D :D
 
Bei solchen Leuten schau ich mir immer das Registrierungsdatum und die bisherigen Postings an... ;)
 
Kann man das Hip-Hopforum nicht mit einem Passwort belegen?
 
RapperDeluxe schrieb:
Kann man das Hip-Hopforum nicht mit einem Passwort belegen?
ne. aber du kannst solche Idioten einfach auf die Ignorier Liste packen. Dann muss du dir nicht merh deren scheiß kommentare anhören.
 
Danke für den Tipp :)
 
@ rapperdeluxe: sowas passiert hier im Forum öfters. Einfach ignorieren...hier gibts ein Haufen ignoranter und dummer Trottel...
 
Danke, ich bin ja noch nicht so lange hier, aber das forum ist ganz cool, außer diesen dummen typen!
 
Genau so isses!

Ich höre zwar nicht viel Hip Hop, aber wenn ich was höre gefällts mir auch, sonst würde ich es ja nicht hören, alles klar, oder wat?

Ich schreibe aber auch nur um festzustellen, dass ich ankere. :D
Naja, eigentlich gefallen mir alle Antwortmöglichkeiten.
 
Was hörst du denn dann für hip hop? Welche Gruppen gefallen dir?
 
hey.. ist es überhaupt erlaubt solche worte im forum zu sagen ? ;)

naja meine meinung kennt ihr ja obwohl ich nochimmer nicht glaube das das irgendjemand versteht..

tja ioch bin hald verückt lol.. ach ja und dumm ja eh

// Edit:

So jezz nochmal alles zusammenfassen.

Ich mag kein Hip Hop.

Für alle die Wissen wollen warum:
Weil das FÜR MICH keine Musik ist.

so und jetzt gibts Leute die das vielleicht nicht so denken. Aber das interessiert mich nicht. Das hat nichts mit dem Topic zu tun und sowas ist insgesamt auch sinnlos.

Jeder sagt hier nur "Mag" oder "Mag nicht" und gibt ne begründung.

also leute regt euch nicht auf
 
Hip hop ist voll langweilig.... lol und da kommt alles 1000 mal vor immer des gleiche... lol bei metal kann man des nicht so sagen wie bei hip hop... ( das ich jetzt nicht erklären will... weil des zu lange dauert und ich keine lust habe ^^) aber des wissen die was metal roch hard rock goth death usw hören selber.. ^^

hmm und noch was lol... weger hip hop giebts immer mehr möchtegerne gängster lol des ist so lustig...

lol irgentwelche kriminelen "gangsterraper" lol >>REDEN<< irgent nen scheiss zu nem "beat" der aus pieptönen und schlagzeug uasn pc herkommt... lol
und dan labern sie noch so in den lieder gangster sind kuhl du bist nur kuhl wenn du einen umbringst lol so kommt des her... ^^ bei den video clips zb erschiesen sie irgent so bullen usw... lol und die dummen leute die des anschaun denken des des kuhl ist und machen es nach heheheeheee......
lol sie haben kriminele idole muhahaha wie sich des anhört muh....
naja jeder soll hören was er will auf jeden fall habe ich das gesagt... weil ich des so kenne von leuten... ^^

alle die hip hop hören nimmt es nicht persÖnlich...
hmm und rock-gothic übernehmen sowieso die welt hehehehehe
in paar monaten wird man es sehen...
wenn nicht dan eben nicht... :>
lol ich laber zu viel scheiss

wer des gelesen hatt der soll des einfach vergessen... hehe
:D :D :rolleyes: :) :D :D :cool: ;) ;)
 
minderjährige sollten keinen Alkohol trinken...schadet dem Gehirn lol lol lol lol
 
Wen meinst du ToS? ;-D
 
@ benjomin
Wie alt bist du?
Wenn ich mir deine Beiträge, würde ich dich auf 13 schätzen.

Achja und spiel mal nicht so viel Computer, dann kannst du deine Gefühle auch auf eine andere Weise ausdrücken als ständig "lol" zu sagen.
 
lol er lol hat lol doch lol nur lol 11 lol mal lol lol gesagt....



lol :D
 
hip hop besteht, wie fast jede musikrichtung, aus 2 dingen:
Der Musik und dem Text

der musikalisch wertvolle gehalt liegt bei hip-hop knapp über dem 0-niveau! Die "beats" sind von musikalischer seite her gesehen einfach nur völliger müll! anspruchslos, innovationslos, eintönig! Man braucht vor einem "beat-bauer" keinen respekt zu haben, weil das jeder "echte" musiker wohl auch könnte!

Zum text:
da gibts gutes und schlechtes:
Wann ist ein Text "gut"?
dann, wenn man merkt, dass er zum beispiel ein "echtes Problem" (zum beispiel probleme der gesellschaft) behandelt (beispiel: "nosliw-nur dabei" http://www.golyr.de/Nosliw+feat+Seeed/songtext/279703_Nur+Dabei.htm , gut das geht jetzt stark in richtung reggea, aber mir fällt gerade nix anderes ein). Hip-Hop ist einfach eine sehr "textlastige" Musikrichtung, ergo: sollte man ads hauptaugenmerk auf den Text richten! Drehn wir die sache rum: Nehme man: Dream Theater- Dance of eternity so wird man feststellen dass das eine musikalische glanzleistung ist! ja, aber nimmt man damit einfluss auf die menschen, prägt man so ihr denken? nein, ich denke nicht!! Dass son mist wie kool savas oder die sekte ankommen ist problem unserer jugend (zu der ich mich auch zählen darf, rein altersbedingt): durch ihre dekadenz sind sie gar nicht mehr daran interessiert sie mit so etwas lästigem wie "sozialkritik" zu befassen! warum auch? Man kann auf dicke parties gehn, mit dem auto rumcruisen, chicks abchecken! Ist doch alles wunderbar! dieser "Idiotenhip-hop" ist einfach nur ein resultat einer zutiefst kranken, dekadenten und wohlstandsverseuchten gesellschaft! Und gegen diese Art von hip-hop hab ich auch etwas, da bekomm ich das kotzen! Zugegeben, das ist halb so schlimm, wie RnB, der an und für mädchen von 11-19 verkauft wird, damit sie auch schön weiter ihre "girl" lesen, shoppen gehn, dumm durch die gegend grinsen und das sonnenstudio besuchen (achtung: polemik, stark verallgemeinert). Hat hip-hop allerdings ne aussage, so ist dies eine sehr ernstzunehmende sache! der Begriff "musik" ist nun allerdings etwas problematisch, aber darüber kann man hinwegsehn! der musikalische gehalt steht halt nicht im mittelpunkt!
 
EDE-WOLF schrieb:
hip hop besteht, wie fast jede musikrichtung, aus 2 dingen:
Der Musik und dem Text

der musikalisch wertvolle gehalt liegt bei hip-hop knapp über dem 0-niveau! Die "beats" sind von musikalischer seite her gesehen einfach nur völliger müll! anspruchslos, innovationslos, eintönig! Man braucht vor einem "beat-bauer" keinen respekt zu haben, weil das jeder "echte" musiker wohl auch könnte!

Zum text:
da gibts gutes und schlechtes:
Wann ist ein Text "gut"?
dann, wenn man merkt, dass er zum beispiel ein "echtes Problem" (zum beispiel probleme der gesellschaft) behandelt (beispiel: "nosliw-nur dabei" http://www.golyr.de/Nosliw+feat+Seeed/songtext/279703_Nur+Dabei.htm , gut das geht jetzt stark in richtung reggea, aber mir fällt gerade nix anderes ein). Hip-Hop ist einfach eine sehr "textlastige" Musikrichtung, ergo: sollte man ads hauptaugenmerk auf den Text richten! Drehn wir die sache rum: Nehme man: Dream Theater- Dance of eternity so wird man feststellen dass das eine musikalische glanzleistung ist! ja, aber nimmt man damit einfluss auf die menschen, prägt man so ihr denken? nein, ich denke nicht!! Dass son mist wie kool savas oder die sekte ankommen ist problem unserer jugend (zu der ich mich auch zählen darf, rein altersbedingt): durch ihre dekadenz sind sie gar nicht mehr daran interessiert sie mit so etwas lästigem wie "sozialkritik" zu befassen! warum auch? Man kann auf dicke parties gehn, mit dem auto rumcruisen, chicks abchecken! Ist doch alles wunderbar! dieser "Idiotenhip-hop" ist einfach nur ein resultat einer zutiefst kranken, dekadenten und wohlstandsverseuchten gesellschaft! Und gegen diese Art von hip-hop hab ich auch etwas, da bekomm ich das kotzen! Zugegeben, das ist halb so schlimm, wie RnB, der an und für mädchen von 11-19 verkauft wird, damit sie auch schön weiter ihre "girl" lesen, shoppen gehn, dumm durch die gegend grinsen und das sonnenstudio besuchen (achtung: polemik, stark verallgemeinert). Hat hip-hop allerdings ne aussage, so ist dies eine sehr ernstzunehmende sache! der Begriff "musik" ist nun allerdings etwas problematisch, aber darüber kann man hinwegsehn! der musikalische gehalt steht halt nicht im mittelpunkt!



da schliess ich mich doch gerne an ......
 
Es stimmt, einen Beat bauen kann jeder. Aber es kann sich genausso jeder ne Klampfe schnappen und n paar Powerchords runterbrettern, das ist weitaus weniger schwer, als einen guten Beat zu basteln. Im Übrigen zweifel ich etwas, ob du wirklich so viel HipHop kennst, dass du das hier so verallgemeinern kannst.
 
Missy Elliots Beats finde ich bespielsweise ziemlich geil. Es ist vielleicht keine große Leistung an technischer Fertigkeit (wie z.B. beim Gitarrespielen), aber es bedarf eines enormen Kreativpotentials, um einen richtig guten Beat zu erstellen. Und ich meine jetzt nicht so ein Standard-"Bumm-Tschak-Bummbumm-Tschak"-Rhythmus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben