Was haltet ihr von Poser ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
ANTIKA schrieb:
@ fafnir: Über Poser schimpfen ist Wichtigtuerei. Ein echter Metaller steht da drüber.


korrigiere: ein echter ERWACHSENER steht darüber!
 
Liwjatan schrieb:
DAS kann ich unterzeichnen ;)
Mehr hab' ich dazu auch nicht zu mehr zu sagen.

ich bin dann mal so frei und setz mein autogramm auch ma dabei :D vllt wirds ja ne unterschriftensammlung :p
 
Anubis schrieb:
ich bin dann mal so frei und setz mein autogramm auch ma dabei :D vllt wirds ja ne unterschriftensammlung :p

Ok ich bin dabei *häckchen mach*
 
Ihr seit doch alle bekloppt :D

1. Das ist ein total dummer Thread
2. Dann kommen hier Leute an, die sich unbedingt streiten müssen (Wir sind alle die Kinder Gottes! Das sag ich in diesem Forum oft genug ;) )
3. Hab ich jetzt vergessen, aber das macht nix aus
4. Das waren also jetzt hiermit 4 Sachen, die plöd sind
 
Laut deiner Sig, nehm ich dich eh nicht ernst :D
 
Laut deiner Sig, nehm ich dich eh nicht ernst

Auch wenn ich zum Teil Ironie in meinem Beitrag habe ist die Grundaussage doch klar zu verstehen oder?
 
sei mit dem "kinder gottes" zeug vorischtig, weil gott is untrue :D :D :D :p
 
Kommt mal bitte wieder zum eigentlichen thema zurück !
 
ist es grad in mode sinnlose aufzählungen zu machen?
mit der mode gehen ist untrue. :D
 
Xeton schrieb:
Ihr seit doch alle bekloppt :D

Endlich mal jemand der das Metalforum in einen einzigen Satz treffend charakterisieren kann.
 
Aqua schrieb:
Endlich mal jemand der das Metalforum in einen einzigen Satz treffend charakterisieren kann.

aber es macht doch spass hier ? :D :D
 
bekannte von mir, die deutschrock machten sind auf metal umgestiegen.dies ist ja noch nicht verwerflich.die beiden, die erst seit kurzem metal hören,vorzugsweise death metal.entschlossen sich eine black metal band zu gründen.erwähnen sollte ich vielleicht noch, daß die beiden bekennende black metal verächter sind.in mehreren gesprächen sagten sie mir, daß sie BM nicht mögen und nicht wirklich hören.bis auf ein paar gebrannte cd´s,um event. zu wissen, wie sie bm spielen sollen.
bei ihrem abschiedskonzert der deutschrock band, wurden die fans schon mit ein paar metal riffs beglückt.
und wenn das nicht genug ist, wollen diese pimpfe mich langjährigen metaler noch belehren.
das sind poser: spielen bm, obwohl sie ihn nicht mögen.fragt sich nur warum?warum keine death metal band?
große töne - keine ahnung!
 
metalcracker schrieb:
bekannte von mir, die deutschrock machten sind auf metal umgestiegen.dies ist ja noch nicht verwerflich.die beiden, die erst seit kurzem metal hören,vorzugsweise death metal.entschlossen sich eine black metal band zu gründen.erwähnen sollte ich vielleicht noch, daß die beiden bekennende black metal verächter sind.in mehreren gesprächen sagten sie mir, daß sie BM nicht mögen und nicht wirklich hören.bis auf ein paar gebrannte cd´s,um event. zu wissen, wie sie bm spielen sollen.
bei ihrem abschiedskonzert der deutschrock band, wurden die fans schon mit ein paar metal riffs beglückt.
und wenn das nicht genug ist, wollen diese pimpfe mich langjährigen metaler noch belehren.
das sind poser: spielen bm, obwohl sie ihn nicht mögen.fragt sich nur warum?warum keine death metal band?
große töne - keine ahnung!

Was ich davon halten soll weiss ich echt nicht

Es sei denn sie machen das zum FUn...aber so klingt net
 
o_O KoMiScHe bekannte hast du da ^^' als ich mir deinen post beaugapfelt (hihi das wort is so geil :) )habe, konnte ich nicht anders als mir an den kopf zu packen... :eek: das is ja echt mal DAS paradebeispiel :D
 
metalcracker schrieb:
bekannte von mir, die deutschrock machten sind auf metal umgestiegen.dies ist ja noch nicht verwerflich.die beiden, die erst seit kurzem metal hören,vorzugsweise death metal.entschlossen sich eine black metal band zu gründen.erwähnen sollte ich vielleicht noch, daß die beiden bekennende black metal verächter sind.in mehreren gesprächen sagten sie mir, daß sie BM nicht mögen und nicht wirklich hören.bis auf ein paar gebrannte cd´s,um event. zu wissen, wie sie bm spielen sollen.
bei ihrem abschiedskonzert der deutschrock band, wurden die fans schon mit ein paar metal riffs beglückt.
und wenn das nicht genug ist, wollen diese pimpfe mich langjährigen metaler noch belehren.
das sind poser: spielen bm, obwohl sie ihn nicht mögen.fragt sich nur warum?warum keine death metal band?
große töne - keine ahnung!

Wie heißen die?
 
Wahnsinn, was hier so abgeht. Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.

Es gibt ne ganze Reihe benoppte Leute auf der Welt und einige davon behaupten tatsächlich in der öffentlichkeit das No Angels eine Death Metal, bzw. Satanisten Band sind.

Solche Leute sind mit vorsicht zu genießen, denn sie reagieren meist ziemlich auf den Schlipps getreten, wenn man sie darauf hinweist (wie auch in diesem Thread bereits gelesen).

@ alle Poser die da draußen so Rumlaufen:

Nicht nachgeben, irgendwann kommt der Tag da begegnet euch jemand der euch sagt was Sache ist und dann werdet ihr endlich erwachsen !!! (bei einigen früher, bei anderen später und bei einigen leider nie!)
 
Das mit dem Nu Metal ist so'ne Sache.
Das ist halt geschmacks Sache und ich bezweifle das jeder von euch
gleich mit Carcass angefangen hat Metal zuhören(aber is ja auch egal).
Welche Leute mich wirklich aufregen, sind die die Baggys tragen,
eine gebrannte CoF haben(was ja schon lang kein Black Metal mehr is)
die sie dann auch noch doof finden, aber gleichzeitig irgenwelchen
Hip Hop hören und zu Leuten die Metallica hören sagen das sie "untrue"
sind. Diese Leute regen mich wirklich auf.
 
Zu dem beitrag ganz oben auf der erste Seite, ich bein erst seit kurzem Metaller und würde gerne welche Hosen Metaller den anziehen :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben