Was haltet ihr von Poser ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Newbie schrieb:
Zu dem beitrag ganz oben auf der erste Seite, ich bein erst seit kurzem Metaller und würde gerne welche Hosen Metaller den anziehen :confused:
Jeans :great:
 
Newbie schrieb:
Zu dem beitrag ganz oben auf der erste Seite, ich bein erst seit kurzem Metaller und würde gerne welche Hosen Metaller den anziehen :confused:

Das musst du ja wissen damit du nicht als untrue abgestempelt wirst :rolleyes:
 
Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen, was auch zu lange gedauert hätte...
Ein Gedanke wie ich ihn im Kopf habe war nicht unter den zufällig auserwählten Beiträgen, also bitte:


Posen kommt doch immer noch von posieren oder?
Angenommen ich bewerbe mich bei Popstars, ziehe meine recht schönen Sachen aus und schlüpfe in ein mir 4 Nummern zu großes Shahem-Kostüm um bessere Karten bei der auswahl zu haben.
Natürlich noch ein Minuten für die Kameraleute und dann rein.
Meine Tanzeinlage gleicht den ersten Gehversuchen eines Fohlens und der Gesang wird von Gestiken untermalt für die ich 4 Meter mehr Platz brauche.

Im Tv dann der Schreck. Das bin doch nicht ich. Man hab' ich einen Scheiß gemacht...


Das war doch nur ich für ein paar Minuten....


Diese angesprochen Leute sind halt nur solche für ein paar Jahre!

Der erste Satz von dem Ersteller beeinhaltete, dass der Kollege aus seiner Klasse sei. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass du nicht über 30 bist? :)

Es gibt doch so viele Kiddies über die man sich lustig machen kann, und die nicht "posen" <- Achtung: Definition wie hier sehr oft an den Tag gelegt.

Musikrichtungen können Teil einer Lebenseinstellung sein, haben aber trotzdem nichts mit T-Shirts, Baggys oder sonst was zu tun.
 
Evil Chuck schrieb:
Das mit dem Nu Metal ist so'ne Sache.
Das ist halt geschmacks Sache und ich bezweifle das jeder von euch
gleich mit Carcass angefangen hat Metal zuhören(aber is ja auch egal).
Welche Leute mich wirklich aufregen, sind die die Baggys tragen,
eine gebrannte CoF haben(was ja schon lang kein Black Metal mehr is)
die sie dann auch noch doof finden, aber gleichzeitig irgenwelchen
Hip Hop hören und zu Leuten die Metallica hören sagen das sie "untrue"
sind. Diese Leute regen mich wirklich auf.

gibt es solche leute tatsächlich? :eek: wennn ja, dann sind diese menschen der inbegriff des posers... ;)

naja, so würde ich das nicht sagen: carcass kamen doch recht früh in meinem metal-leben, aber zuvor waren noch napalm death. bin damit allerdings schon fast ein untypischer metaller.
 
Ich hasse solche Leute, das wort Poser kann ich schon nicht mehr hören, es gib viel zu viel von dennen!!!!
AM besten Alle im Keller einsperren und nieeeeeeeeeeee wieder aufmachen!!!!!!!!
 
Metal Up your ass schrieb:
Ich hasse solche Leute, das wort Poser kann ich schon nicht mehr hören, es gib viel zu viel von dennen!!!!
AM besten Alle im Keller einsperren und nieeeeeeeeeeee wieder aufmachen!!!!!!!!

tip an dich, schließ die tür bitte von innen ab :p
 
MrDiesfoerg schrieb:

Vollgekotzte Lederhosen und alle anderen Kleidungsstücke voll mit Nieten!!!!!
Sind wir hier im Kindergarten,oder was?
 
ach was. du schlachtest ne jungfrau, reißt ihr die haut ab und tackerst sie dir einfach an die beine ...dann noch n bischen mit blut und scheiße einschmieren und fertig is. :rolleyes: :D :D ;)
 
iron maiden schrieb:
ach was. du schlachtest ne jungfrau, reißt ihr die haut ab und tackerst sie dir einfach an die beine ...dann noch n bischen mit blut und scheiße einschmieren und fertig is. :rolleyes: :D :D ;)
Woher holt ihr euch nur diese überaus geschmackvollen Inspirationen.......
 
catrat schrieb:
tip an dich, schließ die tür bitte von innen ab :p
WAS????
meinste ich wär´n poser?loooooooooooooooooooooooooooooool

edit von disillusion: solche geschmacklosen aeusserungen muessen nun wirklich nicht sein.
 
LOL!

@Metal up your Ass
Kann es sein das du beim Metallica Konzert in Gelsenkirchen warst? Du kommst mir so bekannt vor :D
 
Metal Up your ass schrieb:
WAS????
meinste ich wär´n poser?loooooooooooooooooooooooooooooool

ich steck dich in der gaskammer und mach nie wieder auf, denn mit mir macht man nicht so welche scherze verstanden?

Geiles Deutsch! :rock:
 
BallTongue schrieb:
LOL!

@Metal up your Ass
Kann es sein das du beim Metallica Konzert in Gelsenkirchen warst? Du kommst mir so bekannt vor :D

Nein, leider nicht^^
 
metalpete schrieb:
Woher holt ihr euch nur diese überaus geschmackvollen Inspirationen.......

Ja,das fand ich jetzt auch nicht gerade toll... :rolleyes:
 
metalpete schrieb:
Woher holt ihr euch nur diese überaus geschmackvollen Inspirationen.......

IST DOCH NOCH BILLIG!!!!!
 
Metal Up your ass schrieb:
WAS????
meinste ich wär´n poser?loooooooooooooooooooooooooooooool

ich steck dich in der gaskammer und mach nie wieder auf, denn mit mir macht man nicht so welche scherze verstanden?


... :rolleyes: ..... *lol*... :D :D :D
naja kein weiterer kommentar....... :p
 
An alle jetzt

Ey Leute keine Disskusion okAY?
kein streit!!!!
 
ahahahaha, sorry dass ich den thread aus der versenkung hole aber er ist einfach zu geil, hab mich schon lange nicht mehr so abgelacht. ich wollt mich dafür bedanken und gut dass viele von euch so true sind ^^

das ganze dumme getue zwischen den verschiedenen musikrichtungen grenzt ja eh schon an speziezismus, metaller hassen hip-hopper, hip-hopper hassen metaller, wer hat mit dieser scheiße eigentlich angefangen? ich finde man kann genauso gut was weiß ich blumentopf hören und dazu maiden vielleicht auch noch eine prise elvis und metallica, dazu simon und garfunkel und ärzte, patrice und johnny cash ohne dass man ein poser ist. man kann genausogut einen rosa bademantel tragen und rosa häschenpantoffeln und dazu metal hören. man muss sich nicht nur auf eine musikrichtung fixieren. und warum muss man sowas immer über äußere merkmale definieren? um metaller zu sein muss man nicht die haut einer jungfrau tragen und sich ein totes kaninchen an den sack tackern.
nun ja. es gibt sicher auch poser. das sind aber in meinen augen nur diejenigen die nichts mit der musik verbinden und sie nur hören um cool zu sein und die die meinen sie müssen sich so viele nietenarmbänder an den arm packen dass man kein stückchen haut mehr sieht. ohne jetzt irgendeinen nietenträger diskriminieren zu wollen ich hab auch ein lederarmband. ich kenn z.b. einen der nennt linkin park gruftimetal und der typ hat richtige nietenschienen bis zum ellbogen auf beiden armen. nicht nur eine lange schiene, der haut so viele auf jeden arm wie nur draufpassen. vor einem halben jahr ist er noch rumgelaufen wie einer vom wu-tang clan mit knallrotem trainingsanzug und klunkern auf allen armen und hat mir in unserem ersten gespräch sofort unaufgefordert reingepresst das seine ohrringe diamantbesetzt sind und 400€ gekostet haben. bei dem denk ich mir auch dass er eine claudi666 ist aber oft sind auch die typen die krampfhaft alle anderen als poser abtun selber die ärgsten poser. ob ich einer bin weiß ich nicht ich verbind was mit der musik und liebe sie und trag dazu baggy pants. verdammt was bin ich für ein poser :D

grüße
atreyu
 
A
  • Gelöscht von Arahilion
  • Grund: nein
bahhhhhhhh
ich finds auch nich unbedingt so schlimm wenn man noch andere musik hört. Es is halt nur so das mich Hip Hop zimlich ankotzt mit ihrem getue von wegen sie wären die coolsten. Es gab mal Hip Hop der hat sich mit sozialen und gesellschaftlichen Problemen auseinander gesetzt das konnte man sich wenigstens noch anhören aber in letzter Zeit handeln die Texte nur noch davon wie cool die sind und wieviel Frauen sie am Tag durchnehemen. Das kotzt mich an un deshalb hasse ich das ganze. Außerdem wolte ich noch sagen das ich auch gerne Punk höre un das es mich nicht stört wenn irgendwer jetzt ankommt und Metal hört un gleichzeitig Jazz. Er sollte mich halt net damit belästigen.

PS.: der thread ist super man sollte ihn weiterfüren aber in Zukunft sollten hir nicht mehr so leute wie ich reinschreiben die das ganze so diplomatisch sehen! Sonst wird es nämlich langweilig. :p

viel spaß also noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben