tuffenuff
Registrierter Benutzer
MGMT - Kids
chilliger song
chilliger song
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir hat's für Jaco mehrere Anläufe gebraucht. Vor zwei Jahren hab ich mir bei einem Bekannten das erste mal "Birdland" angehört. Irgendwie hat mich das nicht angemacht. Vor ca. einem Jahr hab ich mir dann in einem Anfall von "Ich brauch Jazz Rock/Fusion-Kram!" die "Heavy Weather" von Weather Report geholt. Da brauchte es auch einige Zeit, doch Anfang des Jahres grub ich sie wieder aus und siehe da: Die Musik nahm mich sofort gefangen. Das hat mich infiziert. Und vor ein paar Tagen fand ich im Saturn zufällig "The Essential: Jaco Pastorius", eine hervorragende Zusammenstellung seiner beste Werke mit Weather Report, Joni Mitchell, Pat Metheny, Michel Colombier, Herbie Hancock und natürlich seinen eigenen Kompositionen wie Donna Lee, Portrait of Tracy, Continuum, Come On Come Over und anderen. Sehr zu empfehlen, die geht kaum noch aus dem CD-Player.huja, hab seine Debüt LP aufm Flohmarkt entdeckt und gleich zugeschlagen![]()