Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Aretha Franklin

Die Lady hat wirklich die besten Bassisten ihrer Zeit zur Seite gestellt bekommen! Super Basslinien! Motown rockt, oder besser: groovt einfach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LEATHERWOLF - Endangered Species
 
Das Album Gravity the Seducer von Ladytron. Mein absoluter Lieblingssong des Albums ist Ace of Hearts. Epischer Synthie-Pop. Die Sängerin Helen Marnie erinnert mich allerdings sehr an Dolores O’Riordan.

 
...Die Sängerin Helen Marnie erinnert mich allerdings sehr an Dolores O'Riordan...

hmm....geht so! Habe Dolores Stimme etwas anders im Kopf; sind aber auch ne Menge Effekte drüber geblendet....sowas "stört" immer n'bisschen ;)

Sagen wir's mal so: die Gesangstechnik & Aussprache ist in etwa ähnlich - man hört die "quäkende Katze" also schon heraus....allerdings ist da Dolores einzigartig!
love-21.gif
...ich "liebe" diese Frau!!!

btw: Ladytron; kannte ich noch garnich....hört sich noch nett an, obwohls nicht unbedingt so sehr meinen Geschmack trifft - mag eher Björk und Hooverphonic :great:
 
VENOM - Buried Alive
 
Slash "Nothing left to fear" :rock:
 
JUDAS PRIEST - You've Got Another Thing Comin
 
Heute wäre Bert Kaempfert 90 Jahre alt geworden. Grund genug einen seiner schönsten Titel mal wieder anzuhören. Am liebsten in dieser wunderschönen Version von Tav Falco - The World We Knew

 
Itchy Poopzkid Time to ignite :great:
 
JUDAS PRIEST - Rock Forever
 
The Temperance Movement

Coole Band und in 2 Wochen live :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
 
Vll das instrumentale stück was ICH so gerne spielen würde....soetwas möchte ich irgendwann selbst komponieren....auf der gitarre <3

 
ROLLING STONES - Sympathy For The Devil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wunderbarer gitarrist <3


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DARK LORD - Fallin' Off
 
Bitte Hilfe!

Hab jetzt schon 2mal nen Song im Radio gehört, im Refrain singt der immer was von "Rockstar". Kann mir jemand sagen wie die Band heisst? Ich weiss nur, dass es nicht L. Kravitz ist.
Danke sehr :)
 
Ich glaub ja nicht das du das meinst. Aber daran hast du mich nach Jahren wieder erinnert. :rofl:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben