Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am


Das sollten sich die Politiker nur einmal vorstellen...ach halt, die würden vom "bösen" Kommunismus sprechen. Deshalb bekam der Song in Amerika nach dem 11. September ein Sendeverbot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das sollten sich die Politiker nur einmal vorstellen...ach halt, die würden vom "bösen" Kommunismus sprechen. Deshalb bekam der Song in Amerika nach dem 11. September ein Sendeverbot.

Na dann - Caspar Brötzmann Massaker wäre es wohl genau so ergangen :whistle: - eine stramme Nummer

 


remember how we used to look
how sun sets far away

 
Generals gathered in their masses,
just like witches at black masses...

Politicians hide themselves away,
they only started the war.
Why should they go out to fight?
They leave that role to the poor.


Klingt erstaunlich aktuell...
 
Mal wieder eine wunderschöne Version von Django Reinhardts "Swing 48", gespielt von drei hoffnungsvollen Nachwuchsgitarristen (einer davon mit einem berühmten Familiennamen), die ich eine Zeit lang täglich gehört habe. Leider nur auf Videos zu sehen:

Swan Berger, Levis Adel und Pierre Manetti - Swing 48

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer



Leatherwolf I oder "Endangered Species" - Eine der besten US Metal Platten überhaupt. Sozusagen die Blaupause für guten US Metal. "Leatherwolf II" und "Street Ready" sind auch sehr geil, allerdings etwas stadionrocklastiger.

Geiler Song, zwar recht unbedkannt - aber vollkommen zu unrecht, wie ich finde! Schade, dass AC/DC so wenig Beachtung in den 80er gekriegt haben...
Ja. Ich bin grad dabei alle möglichen AC/DC Alben GANZ zu hören weil mir ein Kumpel einen Stapel AC/DC Platten zum digitalisieren gegeben hat. Und weil ich Platten generell am liebsten ganz höre. Mein Favorit von AC/DC ist wohl die Powerage, an die Bon Scott Ära kommt auch einfach nichts ran. Aber trotzdem, von AC/DC ist eigentlich alles ziemlich gut.
 
schönes Wetter, gute Laune und ein wenig locker flockige Musik

 
New Model Army - Great Expectations

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
iron_maiden_sit_cover.jpg


IRON MAIDEN - Heaven Can Wait
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich verabschiede mich zur Nachtruhe mit diesem Lied:

 


- - - aktualisiert - - -

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für ein simples Gemüt wie mich --> ready steady ...
... basst scho :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer's noch nicht kennt....versucht nicht zu lachen! Ich weiß, ist schwör bei dem Gepose...:cool: Aber es geht vorgängig erstmal um den Song...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben