Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Pelican - The Fire In Our Throats Will Beckon The Thaw
 
Genial! Magazine!
 
Ein komplettes Album höre ich aktuell durch: "Controlling Crowds" von Archive - von annodazumal ...
Enjoy, Dears (ein Album, das man ohne Abstriche machen zu müssen komplett durchhören kann, heyho)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bayrischer Techno



P.S.: Die ersten zwei Minuten ist es eher Rockabilly. Danach wird es deutlich schneller. Ab etwa 2:25 geht es dann richtig ab. :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaja, schon gut, Trish. Bloss kein Stress ...
Bin ja gleich wieder weg.
Ein komplettes Album höre ich aktuell durch: "Controlling Crowds" von Archive - von annodazumal ...
Enjoy, Dears (ein Album, das man ohne Abstriche machen zu müssen komplett durchhören kann, heyho)




Kleine Korrektur nur noch

 
Patrick Rondat - Amphibia, aus dem Jahr 1996 :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um mal in den deutschsprachigen Musikgefilden zu bleiben. Immer wieder gut:
 
Edward Elgar - Violin Concerto in B Minor Opus 61 (Nigel Kennedy, Simon Rattle), aus dem Jahr 1997 :rock:
 


Hm. Hätten sie sich nicht wenigstens die Mühe machen können, einen Schlagzeuger und Bassisten neben Ihn mit nicht eingesteckter Gitarre zu stellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich binn ja eigentlich nicht so der Blasmusikfan, aber die Band hat es mir einfach angetan
 
Passend zur Gemütslage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


juuup:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer wieder gerne; wer es nicht kennt, durchhalten, es lohnt sich!:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer





Mein 2. Konzert überhaupt waren die Scorpions auf ihrer "Get Out Your Sting & Blackout-Tour" im November 2010 in der Nürnberger Arena. Einfach Geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben