Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Obscura - incarnated

 

Fucking Epic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach 22 Jahren leider aktueller denn je:

Die Ärzte - Schrei Nach Liebe

 
Necrophobic

Tolle Music! So wie der Sänger rumpost ist so lüstig. :rofl:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slayer !!!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Daryll Hall & John Oates - Maneater

 

Die hier schießen den Vogel ab mit ihrem Posing :rofl:
 
Bin gerade durch Zufall auf Nina Simone gestoßen:



Whoah, das Lied läuft gerade in Dauerschleife und ich kriege jedes Mal Gänsehaut. :fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man man man... wie kann man also Band so viel falsch machen, wenn die Basis eigentlich komplett stimmt??!?!?
Da spielen Miss May I eigentlich ein Lied, was dich an die Wand knallt. Das hat Groove, Power, Speed, Gewalt, alles, was Metal braucht. Es drischt nach vorne und haut dir voll einen auf die 12.

Und dann kommt mittendrin plötzlich wieder dieses Eunuchen-Gejaule :mad:
Ich könnte ausflippen!! Wie kann man einen Song so kaputt machen???
Mal ganz zu schweigen vom Rest des Albums! Ich war kurz davor, mir das Album zu kaufen, weil dieser Song so geil ist, hab dann aber glücklicherweise noch in die anderen Lieder reingehört und die sind voll von diesem typischen Metalcore-Geheule. Ohne den "Gesang" wäre das mein Metalcore-Song 2015...

 
Ein ruhiger "Absacker" zur Nacht:

Sirenia - Save Me From Myself



Sirenia - Meridian

 
Zuletzt bearbeitet:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


N8, Ihr Lieben ...
 
Momentan nichts, weil das noch nachwirkt:
 
Man man man... wie kann man also Band so viel falsch machen, wenn die Basis eigentlich komplett stimmt??!?!?
Da spielen Miss May I eigentlich ein Lied, was dich an die Wand knallt. Das hat Groove, Power, Speed, Gewalt, alles, was Metal braucht. Es drischt nach vorne und haut dir voll einen auf die 12.

Und dann kommt mittendrin plötzlich wieder dieses Eunuchen-Gejaule :mad:
Ich könnte ausflippen!! Wie kann man einen Song so kaputt machen???
Mal ganz zu schweigen vom Rest des Albums! Ich war kurz davor, mir das Album zu kaufen, weil dieser Song so geil ist, hab dann aber glücklicherweise noch in die anderen Lieder reingehört und die sind voll von diesem typischen Metalcore-Geheule. Ohne den "Gesang" wäre das mein Metalcore-Song 2015...
Metalcore ist mir im allgemeinen zu eintönig, gar nicht zu vergleichen mit gutem Melodeath, aber die hier machen alles richtig.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Schon geil was die letzten Jahre wieder an klasse Rock und Metal Alben rauskommt.

 
Vielleicht schon mal geposted ? Gerade mal wieder gehört...klasse cover und gute Gitarrenmucke, finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben