Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Die wunderbare Angel Olsen.

 
Davon inspiriert:

und


Die Band war ihrer Zeit voraus und fand wohl nicht zuletzt deswegen damals nicht die Beachtung, die sie verdient hätte. Aber wie ich gerade gelesen hab, gabs wohl eine Reunion.
 
Davon inspiriert:

und


Die Band war ihrer Zeit voraus und fand wohl nicht zuletzt deswegen damals nicht die Beachtung, die sie verdient hätte. Aber wie ich gerade gelesen hab, gabs wohl eine Reunion.

Eine der besten Rockbands ihrer Zeit, höre die immer wieder mal gerne.

Japanische Gitarristen habens einfach drauf :D
 
Oh ja, das Placebo Konzert ist großartig, hätte ich gerne live gesehen...
 


und dann das hier, weil ich das neue Album heute bekommen hab:


Edit: "The Last Song For My Resting Place" flasht mich grad beim ersten Durchhören schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue von Emil Bulls (Kill your Demons). Meine Fresse, die Jungs enttäuschen wirklich nie. Das ist wieder ein Brett :redface:

Absolute Anspieltipps:

- Once and for All
- Gone Dark
- Levels and Scales (dieser Refrain!!)
- Dressed in Flames (dieser Refrain²!!!)

Auch gut:

- The Ninth Wave
- Winterblood
- The Anatomy of Fear
- Black Flags (over Planet Earth)
 
Da ich ebenfalls am Fenster warte und ein Gesicht trage, das ich zuhause in einem Glas am Fenster aufbewahre (wobei ich mich frage, für wen es überhaupt gut sein soll)...

 
Zuletzt bearbeitet:
Soul Family Sensation - The Sheffield Song

 
Heute endlich das neue Album "Will To Power" von Arch Enemy gekauft. Das habe ich gerade einmal komplett durchgehört.

Hier meine beiden persönlichen Highlights als Video:

Reason To Believe



A Fight I Must Win

 
AE ist total kommerziell geworden.
Michael Amott hat kein Bock mehr und wirkt total müde und einfallslos.
Insgesamt fand ich "will to Power" sehr schwach.

Angela hätte nie mit klare Stimme gesungen.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben