Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Orianthi - was für das Ohr und für das Auge.

 
In Anlehnung an mein gestrig stattfindendes Live-Konzert in Wien:



:rock:
Schade nur wg, fehlendem Kiko Loureiro - er hat ja die Band verlassen... :weep:
 
Ich find den Typen einfach gut...
 



Auch für mich die erste Werbung, die ich bis zum Ende ansah, und dann ein zweites Mal.
 
hat was befriedigendes :D:great:
 


Schönes Solo v. Lynch... :rock:
 
Gerade jetzt ? Swr1 radio :great:
Im auto der neue Visions-Sampler.
 
Anlässlich seines heutigen 60. Geburtstags mal wieder hervorgeholt:

Fish - Vigil in a Wilderness of Mirrors

 
Watermelon Slim - Devil's Cadillac

 
Gerade habe ich mir mal wieder die https://de.wikipedia.org/wiki/Hejira rausgekramt. Das war eine meiner ersten Platten, die den Weg zu mir gefunden haben. Mit eines der besten Alben die ich kenne. Ich bin gerade wieder mal hin und weg.
BTW: die ersten fünf Platten in meinem Besitz:
Bob Marley Natty Dread
Woodstock (heute nicht mehr in den Top ten)
Crosby, Stills, Nash & Young Four way streets
Joni Mitchel Hejira
Stevie Wonder Songs in the key of life
Nicht gelogen, genau das waren meine ersten Erwerbungen. Allesamt nach wie vor in meinen Top ten. Dafür, und auch für viel anderes muss ich meiner älteren Schwester danken, die mich auf die richtige Seite der Macht gezogen hat;-)
So spontan gleich noch meine restlichen fünf für die Top Ten:
Bob Dylan Before the flood
Rickie Lee Jones Die Erste
Little Feat Waiting for Columbus
Peter Gabriel So
Gloria Estefan Mi Tierra
Joan Armatrading Show Some Emotions

Die werden wohl alle gleich auf meine Liste "Was höre ich gerade?" kommen;-)
 
Lindsey Stirling:rolleyes:
 
Weil ich (vor)gestern im Geburtstags-Thread zwar an Brian Eno, nicht aber an den für meine musikalische Sammlung deutlich wichtigeren Mike Oldfield gedacht habe und ich diesen Titel gerne singe (passt nicht zum Repertoire unsere Band):

 


...zum 22. Todestag von Johnny ^^^ :(
 
läuft bei mir zz rauf und runter, das
Barcelona Gipsy balKan Orchestra


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben