Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am


:D grad noch bei Stieftochter im Auto gehört, kannte ich nicht vorher :tongue::rofl::rofl: irgendwie erinnert mich das an meine Zeit um 30 :gruebel::whistle::eek::great::great::tongue:
 


Absolut klasse, obwohl die Albumversion auch toll ist.
Am besten klingt die Studioversion jedoch auf Vinyl mit Procession davor, denn die beiden Songs gehen ineinander über und das macht sie zu einem geilen Opener eines geilen Albums :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tristania, eine meiner Lieblingsbands. Das singe ich auch mit der Band, Die Growls übernimmt unser Bassist. Nicht das einfachste Stpck,



Und The Gathering. Die Sängerin Anneke van Giersbergen ist klasse. Ich mache mir keine Mühe, das zu singen. Das kann ich nicht. Im Vergleich zu Anneke habe ich keine Chance.



The Birthday Massacre - Blue

Eher einfach zu singen, da übernehme ich in der Band die Growls selbst, Überrascht manche Fans, wenn da eine junge Zahnspanfentussi solxhe Töne von sich gibt. Mir gefällt das, mal selbs t zu growlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Trashy Trisha, Anneke van Giersbergens Klasse zeigt sich besonders im Duett Somewhere mit Sharon den Adel.
Ihre Stimmfarbe ist sehr angenehm. Tarja Turunen ermüdet mich manchmal, trotz guter Songs.
 
Die Geronten bringen immer wieder Spaß, auch wenn sie nicht gerade begnadete Sänger sind.

 
The Surfrajettes - Undercover Secretary

 
Miley Cyrus & Mark Ronson - Nothing Breaks Like a Heart



Und nicht zu vergessen: Jolene. Das Original ist natürlich von Dolly Parton. Mileys Version gefällt mir aber besser.

 
Zuletzt bearbeitet:
Am Todestag von Elvis natürlich:





Ansonsten immer gerne:
 
Immer noch eine meiner Lieblingsbands im Bereich Pub Rock:

 
ich find's goil...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich ein fan von Takayoshi Ohmura (ebenso auch von Mikio Fujioka, R.I.P., Miki - er verstarb mit nur 36 Jahren :weep: ) bin und mWn die Kami Band bei den Live-Auftritten bei Baby Metal spielt, würde ich gerne wissen ob Takayoshi Ohmura da auch mit von der Partie ist...

@jesses , vlt. weisst Du da Näheres auch?



:rock:
 
laut Wiki hat er mit Babymetal aufm Ring gespielt.. die Kamiband iss scho krass gut..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich höre gerade das neue Album Biffy Clyros und die anstehende VÖ von The Pineaplle Thief.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Musikgeschmack ist ziemlich offen. Ich habe kein richtiges Lieblingslied.
Euch danke, für eure ganzen Lieder. Das war ein schöner Rückblick von den letzten Jahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben