Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Dear Mother - 12 Years In Exile

 
Angelina Jordan - 7th Heaven

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir könnet älles ausser Hochdeitsch 😁
 


Lässig, das sieht alles sooo leicht aus bei Panos! :great:
 
Joscho Stephan & Peter Autschbach - House Of The Rising Sun



Eine gelungene Interpretation dieses Klassikers!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
einen der Musiker:innen kennt wahrscheinlich fast jede(r) hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Handel: Faramondo, HWV 39 - Act 2/Sc. 9: Aria: Se À Piedi Tuoi Morrò
 




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tristan Brusch - Paradies

XiuXiu - Fabulous Muscels

XiuXiu - Oh No
 
Janis Ian: At Seventeen.

Das erarbeite ich mir gerade (instrumental) für's Trio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sirenia - Into The Night

Sehr eingängig, erinnert mich schon ein wenig an Amberian Dawn.

Und Morten Veland klingt wohl mehr nach Emppu von Nightwish als nach ihm selbst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Salty
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Meine alte Atze
Blockwart P mit Schwarze Witwe und da wo ich herkomm



 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade über Sarah Jarosz "gestolpert" und bin ganz angetan von dem was die Frau so macht.
Hier nur ein Teaser:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wincent Weiss - Wann
Die Instrumente sind zwar allesamt programmiert, wirklich alle (selbst die Solo-E-Gitarren... *facepalm*). Aber immerhin, da traut sich einer, als Popstar quasi Metal zu machen. Und das Lied an sich find ich tatsächlich ganz gut!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glenn Hughes ist noch immer fantastisch. Und Doug Aldrich‘s Gitarre rockt wieder richtig geil.



Die Daisies sind eine geile Combo, die hätten bei mir um´s Eck spielen sollen, aber dann kam Corona. :(
Konzert kann auch nicht nachgeholt werden, weil´s den Club mittlerweile nicht mehr gibt. :cry:
Das war über Jahre sowas wie unser 2-tes Wohnzimmer. Aber nun ist´s halt so.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hängt grad in Dauerschleife bei mir..... :m_git1:

 
Höre Metal schon über 30 Jahre, aber die Zeit hat es gebraucht bevor ich mich wirklich mal so langsam in die Thrash Ecke bewege:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach nur gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben