Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Mal was "Klaschisches" ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


The Black Angels - "100 Flowers of Paracusia"




Großartiges Fanvideo zu The Black Angels - "100 Flowers of Paracusia" ... trifft sehr gut!




The Black Angels - "El Jardin"




Lamb of God - "Nevermore" ... schöne Verbindung kontemporärer Politik und Gesellschaft (der USA) mit Edgar Allen Poes "The Raven" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Straighter Power Metal live geradeaus at Masters of Rock von Follow The Cipher. Enter The Cipher (mit Intro zum Auftritt)

 
Heute in einer Kiste in Friedrichshain gefunden

Tyrannosaurus Rex - „a Beard of Stars“ (1970)
EB3655B9-5623-43CF-BACA-20DBBEBCB86B.jpeg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tarmo Peltokoski & Golda Schultz - Summertime

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


The Black Angels - "Empires Falling"




Black Rebel Motorcycle Club - "The Line (& Open Invitation)"




Black Rebel Motorcycle Club - "Stop"




Black Rebel Motorcycle Club - "Heart & Sould (live 2004)"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Klassiker, habe es letztens auch mal wieder gehört, ist aber schon gut gealtert und finde es schwierig noch zu hören.
Nicht nur ein Klassiker, sondern auch wegweisend für viele viele Bands (und Nichtmusiker).

Unter vielen anderen hatte Billie Joe Armstrong von Green Day Hüsker Dü auch mal als einen seiner größten Einflüsse aufgezählt.

Inwiefern denn "schwierig noch zu hören?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Wow, das scheint ewig lange her ... die frühen 2000'er, waren ne ziemlich gute Zeit.

Immer untrennbar mit CKY verknüpft - Bam Margera.
Gerade vor einigen Wochen hatte ich eine Doku über Bam Margera gesehen, seine frühen Anfänge als innovativer Pro-Skater (was viele nichtmal ansatzweise über Bam Margera wussten, die ihn immer nur als "lustigen Chaoten" aus dem TV/Kino kannten) und dann den Absturz mit und nach dem Ruhm durch Jackass und Viva La Bam. Er hat dann vor einiger Zeit versucht wieder auf das rollende Brett zu kommen und wieder als Skater Fuß zu fassen. Ein paar Tage später hatte ich dann gelesen, dass die Ärzte ihn mit einem gebrochenen Handgelenk, einer schweren Lungenentzündung und Covid ins künstliche Koma gelegt haben. Er hat es aber überlebt und wurde wieder entlassen.

Wem die Musik aus den Bereichen Rock, Alternative und Nu Metal ab Mitte der 90'er bis Mitte/Ende der 2000'er gefällt und wer ein paar Dollar mehr in seine Festivalplanung 2023 stecken kann und die Zeit findet, der wird sich wohl am 13.05.2023 beim "Sick New World" Festival in Las Vegas bestens aufgehoben fühlen. HÄtte mir das mal einer anno 1999/2000 gesagt und so ein Line-Up geboten, ich wäre wahrscheinlich vor musikalischer Glückseligkeit umgekippt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Allen, denen es heutzutage mit gewissen Dingen nicht schnell genug gehen kann, all Jenen und auch den Friedliebenden sei dieses Lied mal Mahnung...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Praktisch die Jungs die mir Gitarre spielen beigebracht haben. Ty Josh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läutet zwar einen (von mir heiß und innig geliebten) 109-minütigen Klamauk ein, aber es ist genial komponiert, arrangiert und aufgeführt:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben