Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste gerade herzhaft lachen über einen Heinz Erhardt-Film (lief gerade), bei dem von einer Beat-Hippie-Band der Song "Gruezi wohl Frau Stirnima" gewünscht wurde:
Naja, würde sagen: für meine Ohren ein ziemlich typischer, durchschnittlicher „Bad Bitch“- zweiAkkord Song.
Wie alt ist Deine Tochter? (nur weil Du ihn so anpreist, sonst hätte ich nichts gesagt).
Alter? Datenschutz ... "Erwachsen". Sie war gestern auf einem Konzert von Kokonelle, muss toll gewesen sein, sehr tolle, teils kritische Texte... Sicher nicht nur "Bad Bitch"-Stil alles (was immer das genau heißen mag, da bin ich wiederum zu alt um genau zu wissen, was das ist), da meine Tochter das dann sicher nicht so gut finden würde... Habe mir jedenfalls ein paar Sachen auf Youtube angehört und fand es gut... Aber, wie immer, alles ist "Geschmackssache"
Zur Zeit kommt ja überall wieder Parfümwerbung... Eine erweckte jedoch meine Aufmerksamkeit, da das Lied fast wie etwas klang was ich kannte. So, es wird düster: