nasi_goreng
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.25
- Kekse
- 29.819
Hab vor einiger Zeit entdeckt, das die von mir in den 80er so geschmähten Pet Shop Boys eigentlich ganz tolle Musik machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, das geht mir genauso Peter Gabriel find ich übrigens auch Klasse. Das fing damals mit dem Album "So!" an und ich hab fast alles von Ihm auf Vinyl (zur Zeit aber leider keinen PlattenspielerIch sage immer: Ich höre mir alles an, aber nicht alles gefällt mir.
Btw.: ELP lagen lange außerhalb meines (gitarrenlastigen) Focus. Ich war eher bei King Crimson/Yes. Als ich anfing, mich für Tasten zu interessieren, änderte sich das. Glücklicherweise...!
Peter Gabriel habe ich schon relativ früh für mich entdeckt, obwohl ja eigentlich auch keine Gitarrenmusik.
Yo, wenns wirklich guter Techno ist.Ich höre alles außer - erfahrungsgemäß - Techno und Metal.)
deine Meinung darfst du natürlich habenDas ist Unsinn hoch drei
OK Pet Shop Boys jetzt nicht , aber "Yello" Diese zwei Schweizer Musiker die mal eine Zeitlang berühmt waren ..Hab das mit einem bekannten mal auf dem Plattenspieler auf langsamer Geschwindigkeit laufen lassen ..MANN waren WIR Geflasht !!!Hab vor einiger Zeit entdeckt, das die von mir in den 80er so geschmähten Pet Shop Boys eigentlich ganz tolle Musik machen![]()
Das empfinde ich in der Regel auch so.Rap ist keine Musik
Kannst Du das Ergebnis bitte mal posten?Das ist Unsinn hoch drei
Ja und das ist ja im Sinne der Vielfalt auch gut so.deine Meinung darfst du natürlich haben![]()
Jep,..... komischerweise finde ich Eminem auch ziemlich gut, obwohl, ich hab nichts von ihm als CD oder soIch find z.B. "The Prodigy" und "Chemical Brothers" ziemlich Geil oder Beasty Boys"