Was ihr mit 10000 Dollar (hoffentlich nicht) machen würdet!!

slash83 schrieb:
so ein quatsch das war ein spassgebot! kein mensch würde dafür 10t dollar bieten.
stellt euch mal vor der typ verkauft jetzt jedes teil der gitarre zu solchen preisen, da is der am schluss millionär. das ist auch leicht unrealistisch...
mag sein, aber überleg mal wieviel auktionsgebühren das sind bei 10k dollar
 
naja bei 10000€ wären es mindestens 225,30€ und das sind nur angebotsgebühr und Verkaufsprovision (und ich weiß nicht ob es bei soooo hohen preisen noch andere konditionen gibt)
 
da hat einer wohl viel zu viel geld übrig.....
dafür könnt er sich mit gitarren zudecken und kauft sich so nen rahmen......
das tut ja weh :)
 
Also für das Geld würde ich mir ne Dschakson kaufen. Schließlich hat die Jimmy Hendrickx :D gespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben