Was is euer lieblingssong(bitte nur einen)

paint it black (rolling stones)
 
Nile - Von Unaussprechlichen Kulten

einfach nur kultig

brutal, geheimnissvoll, atmosphärisch und der Riff nach 0: paar nen 50 secs is der Hammer.
 
Caliban - goodbye

geile depri Stimmung
geiler Gesang und geiles Geshoute
achja, und geile Riffs! :twisted:
 
schwierig, schwierig.

Also im Moment isses wohl
Children of Bodom- In You re Face
 
jaaa melodic-death find ich uch am geilsten und mein lieblingslied ist children of bodom
das riff is einfach geil und der song insgesamt ist (wie so viele COB-songs) ziemlich abwechslungsreich
 
I will survive - Gloria Gaynor (hoffe den Namen richtig geschrieben zu haben), hat 'ne nette Bassline und Robbie Williams hat ihn auch schon gesampelt (Supreme, heißt der Song glaube ich), ist aber nur mein momentaner Favourit.
 
:cool:
Jaa, es gibt soviele verschiedene Musikrichtungen und soviele verschiedene Songs ist echt schwer zu sagen.
Bei mir wechselt das immer ein bisschen.
Zurzeit finde ich DRIVE von INCUBUS echt super(obwohl mir die anderen lieder von ihnen nicht so zusagen)!!

greetings:great:
 
Schwer, nur ein Song?
Dann ist es:

Mudvayne - Happy?

Warum: Gesangliche Vielfalt, interresanter Text und ein geniales Schlagzeug (letzteres musste ich sagen, da ja selbst Schlagzeuger. ;) )!
 
Zurzeit

John Frusciante - Repeating
 
k.a.Mein momentanes Lieblingslied is von Bullet for my Valentine...
Manche von euch kennen se vielleicht...is nit wirklich Metalcore,aber sau geil!!!

Also: Bullet for my Valentine - Hand of Blood

As I lay Dying forever!!!!!!!!!!!!!
 
Bullet for my Valentine - Hand of Blood
Muss ich dir zustimmen!
 
Mein momentaner Lieblingssong is "The man who would be king" von den Libertines.
Fragt mich nicht warum, aber ich kann das Lied immer und überall hören...

In nem Monat isses vielleicht wieder 'n anderer Song.
 
ich glaube zur Zeit
Rush - Spirit of Radio
 
(s)AINT von Marilyn Manson ist cool :D
 
Mein Alltime-Lieblingssong ist ganz eindeutig:
Metallica - Master o Puppets (genial fetter Rhytmus, nen cooler Clean Part in der Mitte und das geilste Solo was ich gehört habe und glaubt mir ich kenne viele :D )

Mein momentaner Lieblingssong:
Sevendust - Angels Song (gerade neu kennengelernt und ein wirklich sehr trauriges Lied mit einem passenden Text)

Cheers
 
Massive Attack- Unfinished Sympathy
Seit Anfang der 90 über Tausend mal gehört, immer schöne Stimme und fette Drums.
 
nur einen einzigen? das ist wirklich schwierig, zumal sich das gelegentlich ändert. Naja, dann sage ich mal was, was mich selbst gerade etwas überrascht:

Spock's Beard: At The End Of The Day,

neulich wieder gehört, auf der neuen live-CD: "Gluttons For Punishment".

Ein typischerer "all-time favorite" für einen proggie wäre z.B.: King Crimson: Starless
 
Einstürzende Neubauten: Die Befindlichkeit des Landes

Einfach perfekt, sowohl die Musik als auch der Text..
 
Ich kann nur sagen, was mir wirklich seid langerZeit genial gefällt.

Amon Amarth - Victorious March

In dem Sinne,
And the Vikings marching forth
 
Dauerlieblinge:
Metallica - Master of Puppets
Dream Theater - Metropolis Pt. 1
(beide bauen sehr geil spannung auf und explodieren dann in ihrem jeweiligen solo und dem part danach)

Neuester Liebling:
Dream Theater - The Glass Prison
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben