Was is euer lieblingssong(bitte nur einen)

Also rein von der Anzahl der Durchläufe her auf jedenfall Virtual Emotions von Martyr... schon krank, wie oft ich mir das manchmal am Tag gegeben habe :p
Ja... unter emotionstechnischer Hinsicht dann wohl Realms of Reverie von denselben...
Ansonsten im Moment Diminished to b von Necrophagist denke ich... besonders die ersten Passagen sind sowas von wunderbar frickelig und kompromislos, dass mir wahrlich das Wasser im Munde zusammenläuft :D

...aber alles ist natürlich in Bewegung...

mfg
Andre
 
farin urlaub - ok........eines der geilsten lieder die ich kenne...extremst geiles solo
 
Momentan ...

X Japan - Art of Life (Live)

B00005FJVC.09.LZZZZZZZ.jpg


Laufzeit: 34:08 min. | 1998 - Art of Life (Live)

Da ist alles dabei was man braucht: clean gitarren & piano intro, harte riffs, geile gitarren soli, ausgedehntes piano solo (vom drummer "Yoshiki" gespielt), perfekte double bass drum rythmen & licks, wunderschöner text, unverwächselbarer gesang, ...

Und wenn man es dann noch live sieht wirds noch geiler ... sind ja nicht umsonst "Visual Metal" ;)

---

Vocals : Toshi
Guitar : Hide
Guitar : Pata
Bass : Heath
Piano / Drums : Yoshiki

snapshot20051122030532.jpg
snapshot20051122030932.jpg


Hab' spontan ein paar screenshots vom 3 ein halb stündigen "The Last Live" koncert (31.12.1996) von X Japan gemacht.
 

Anhänge

  • X Japan - Art Of Life.zip
    21,5 KB · Aufrufe: 88
Elvis Presley - Ready Teddy

Ich krieg nich genug von diesem Song...
 
Schwer sich auf einen Song festzulegen....ich nehm einfach mal

AMON AMARTH - FRIENDS OF THE SUNCROSS
 
Kommt drauf an, auf welchem "Trip" ich bin (Trip=OpethTrip/SinaiBeachTrip etc.)!
Zur Zeit finde ich Pantera wieder Sau geil, also:

Pantera - This Love

allerdings ist Lux Occulta - The Mother And The Enemy auch ganz schön geil!
Sry, dass das jetzt 2 sind!


 
Puh wirklich schwer ..... ich sag einfach mal "Guns and Roses - You could be mine" , von dem Song bekomme ich eigentlich nie genug.
 
Apropos Guns ´n´ Roses: G´n´R - My Michelle (und viele andere)
Omg, ich glaub ich habe keinen wirklichen Lieblingssong, ich liebe sie einfach alle :D.
 
RimShot schrieb:
Apropos Guns ´n´ Roses: G´n´R - My Michelle (und viele andere)
Omg, ich glaub ich habe keinen wirklichen Lieblingssong, ich liebe sie einfach alle :D.

Dem kann ich nur zustimmen wirklich nur 1 Lieblingssong zu haben ist glaube ich extrem selten, es kommt einfach dauf an wie man gerade gelaunt ist etc.
 
hab gerade den thread entdeckt und erstma meine cd-sammlung
durchgeguckt. es war eine schwere entscheidung, aber sie ist gefallen:

Murderdolls - Graverobbing U.S.A.

ich weiß nicht warum, aber dieser titel gefällt mir schon immer.
die liste, der lieder die mir aktuell gefallen wäre zu lang, um sie
hier aufzuschreiben, denn es soll ja nur ein lied genannt werden,
aber einige weitere vorschläge, die oben stehen könnten wären:

A Perfect Circle - Judith
Tool - H
The Smashing Pumpkins - 1979
Metallica - One
 
The Beach Boys - Wouldn't It Be Nice

Ein großartiges Lied, großartiges Arrangement und wunderbare Melodien, nebenbei auch der erste Track vom legendären Pet Sounds ... ;)

Konkurriert aber zeitweilen immer wieder mit ein paar Beatles/Billy Joel/anderen Song ;)

MFG
Justen
 
Paul McCartney schrieb:
The Beach Boys - Wouldn't It Be Nice

Ein großartiges Lied, großartiges Arrangement und wunderbare Melodien, nebenbei auch der erste Track vom legendären Pet Sounds ... ;)

Konkurriert aber zeitweilen immer wieder mit ein paar Beatles/Billy Joel/anderen Song ;)

MFG
Justen


oooh super ,die Pet Sounds läuft bei mir auch grade und ich hör sie mir noch n paar mal an, da sind tolle Sachen zu entdecken, die is göttlich! Die Kombination von den unterschiedlichsten Instrumenten, die riesigen Harps , die fast wie n Orchester klingen, die Fahrradklingel und Hupen etc etc und alles passt harmonisch zusammen, fügt sich harmonisch mit den Gesangsstimmen zu nem tollen Ganzen, kann ma eigentlich nicht beschreiben...muss man hörn!
 
Beatles: All my loving
 
Dream Theater-Instrumedley (nur auf der Budokan DVD/CD)
 
HYPOCRISY - ERASER!!!:twisted:

Mein absoluter Lieblingssong, der mich auch jeden Morgen Weckt.
 
Bei mir wechselt das zwar ziemlich oft, aber im Moment ist es eindeutig

Sportfreunde Stiller-Ein Kompilment

Warum kann ich nicht so genau sagen finde halt einfach mal ziemlich gut.
 
Black Label Society - Fire It Up
 
eindeutig geschwisterliebe von den ärzten...das hat erinnerungen *hachja*
 
okay ich kanns auch schon wieder ändern :D
pink floyd mit time ist viel geiler *hachja* ;)
 
Ain´t no sunshine anymore

It´s just the way you can feel without penetraiting your soul.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben